BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194

Wieder Hakenkreuze und Ustasa-Symbolik in Mostar

Erstellt von Hercegovac, 23.01.2012, 15:28 Uhr · 193 Antworten · 10.840 Aufrufe

  1. #21
    Esseker
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Nein, es ist für ihn ein Witz, dass du aus einem Hühnerfurz in Mostar ein "Das war wohl der frustrierte Anteil der katholischen Bosniern, die Herceg-Bosna immer noch nachweinen" machst
    Das wäre aber eine gute Schlussfolgerung! Dass es ihn provoziert ist eine andere, mir eigentlich recht egale, Sache

  2. #22

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es ist für dich ein Witz, wenn ich "katholische Bosnier" sage? Passt doch!

    Nein der Witz daran ist, das du immer mit solchem Scheiss angerannt kommst sobald was "schlimmes" seitens der Kroaten in Mostar oder in der Hercegovina passiert...

    Ich komme aus Mostar, solche Taten sind leider nicht ein Einzelfall, in Mostar gibt es viele Gebäude die so sinnlos verschmiert sind mit Hakenkreuzen oder -U- Symbolen, dafür Schäme ich mich wenn ich sowas sehe! und oftmals handelt es sich um "verwirrte Jugendliche" die nichts besseres zutun haben als solche taten zu begehen, und nicht die Bevölkerung die der HB nachtrauert so wie du es intepretiert hast!
    Es gibt auch andere Motive um solchen scheiss zu machen!

  3. #23
    Esseker
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Nein der Witz daran ist, das du immer mit solchem Scheiss angerannt kommst sobald was "schlimmes" seitens der Kroaten in Mostar oder in der Hercegovina passiert...
    Der frustrierte Teil der katholischen Bosnier, sagte ich. Damit meinte ich nicht alle, sondern ein Bruchteil.

    Ich komme aus Mostar, solche taten sind leider nicht ein Einzelfall, in Mostar gibt es viele Gebäude die so sinnlos verschmiert sind mit Hakenkreuzen oder -U- Symbolen, dafür Schäme ich mich wenn ich sowas sehe! und oftmals handelt es sich um "verwirrte Jugendliche" die solche taten begehen, und nicht die Bevölkerung die der HB nachtrauert so wie du es intepretiert hast!
    Es gibt auch andere Motive um solchen scheiss zu machen!
    Wenn du andere Gründe dafür findest, wieso man in Mostar unbedingt Ustasa-Symbole herumsprayen muss, ausgenommen von "Allgemeine Befürworter der Ustasas" kannst du sie auch ruhig posten. Ich habe meine Meinung und meinen Verdacht geschrieben, aber wenn es dich verletzt, dann fühle dich von mir gedrückt aus Reue.

  4. #24
    Kingovic
    Hercegovina... ganz normal...

  5. #25
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Nein der Witz daran ist, das du immer mit solchem Scheiss angerannt kommst sobald was "schlimmes" seitens der Kroaten in Mostar oder in der Hercegovina passiert...
    Der oder die Täter sind gefasst, man kennt seine/ihre Nationalität bereits?


  6. #26

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Der frustrierte Teil der katholischen Bosnier, sagte ich. Damit meinte ich nicht alle, sondern ein Bruchteil.

    du scheinst auch noch geographische Störungen zu haben, wenn nicht wüsstest du das Menschen die aus Mostar herkommen "Hercegovci" sind?! oder bist du auch dalmatinischer Slawonier?


    nimm es mir nicht übel das wenn ich behaupte, das dein post nur eine "reine" Provokation war! und das weisst du auch selber!
    sonst hättest du dir das mit den "katholischen Bosniern" auch sparen können!

  7. #27
    Gast829627
    was haben die katholischen serben schon wieder angestellt??

  8. #28
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.931
    ...jbg...sollte nicht passieren...trotzdem naprijed zrinjski...fuck velez...

  9. #29
    Esseker
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    du scheinst auch noch geographische Störungen zu haben, wenn nicht wüsstest du das Menschen die aus Mostar herkommen "Hercegovci" sind?! oder bist du auch dalmatinischer Slawonier?
    Ich bezog mich hierbei nicht auf die Regionen Bosnien oder Herzegowina, sondern auf den Gesamtstaat Bosnien-Herzegowina -> Bosnier bzw. von mir aus auch -> Bosnier-Herzegowiner

    Aber von mir aus, können wir sie, um genauer zu sein, katholische Herzegowiner nennen.

    nimm es mir nicht übel das wenn ich behaupte, das dein post nur eine "reine" Provokation war! und das weisst du auch selber!
    sonst hättest du dir das mit den "katholischen Bosniern" auch sparen können!
    Eine Provokation? Sorry, es sind Bewohner von BiH, nicht von Kroatien oder Serbien. De Facto: Bosnier-Herzegowiner die sich untereinander durch Religion unterscheiden. Das sich einige Kroaten oder Serben nennen, kann man ruhig so lassen, mich persönlich stört es nicht, aber ich sag auch weiterhin katholische Bosnier

  10. #30
    Slavo
    Ist das Thema nicht wert...

    Hackenkreuze sehe ich hier in Wien auch zuhauf, komischerweise nicht von nationalgesinnten Österreichern selbst sondern von unseren Spassten gemacht lol

    PS: In Sukosan diesen Sommer mitten in der Stadt, ist echt nichts besonderes irgendwie mehr geworden, siehst es unten überall....


Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Ustasa
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 12:51
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:07
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  5. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52