BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 194

Wieder Hakenkreuze und Ustasa-Symbolik in Mostar

Erstellt von Hercegovac, 23.01.2012, 15:28 Uhr · 193 Antworten · 10.848 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ist das Thema nicht wert...

Hackenkreuze sehe ich hier in Wien auch zuhauf, komischerweise nicht von nationalgesinnten Österreichern selbst sondern von unseren Spassten gemacht lol

PS: In Sukosan diesen Sommer mitten in der Stadt, ist echt nichts besonderes irgendwie mehr geworden, siehst es unten überall....

...sukosan <3<3<3 soll wunderschön dort sein...

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch nichts besonderes mehr. Das unter allen Bewohnern Bosniens Idioten rumlaufen, die Hakenkreuze sprayen, Kirchen oder Moscheefenster einschlagen, ist nichts neues und schon Normalität unten.

Aber man wollte ja so dringend Demokratie und Freiheit....dumm nur wenn man mit diesen zwei Dingen nicht umgehen kann und sich dann auf solche Art und Weise blamiert
    In ein Jugoslawien mit einer serbo-diktatorischen Staatsform wäre das niemals passiert

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    In ein Jugoslawien mit einer serbo-diktatorischen Staatsform wäre das niemals passiert
    In Jugoslawien wären die Verantwortlichen schon längst in der nächsten Milicija

Hörensagen

Pendreg Party auf Goli Otok

Vielleicht waren es auch Inder die ihren Laden mit dem Hakenkreuz gesegnet haben, wegen Glück und so wie sie es auch auf ihre Busse in Indien draufkleben

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich hierbei nicht auf die Regionen Bosnien oder Herzegowina, sondern auf den Gesamtstaat Bosnien-Herzegowina -> Bosnier bzw. von mir aus auch -> Bosnier-Herzegowiner

Aber von mir aus, können wir sie, um genauer zu sein, katholische Herzegowiner nennen.

Eine Provokation? Sorry, es sind Bewohner von BiH, nicht von Kroatien oder Serbien. De Facto: Bosnier-Herzegowiner die sich untereinander durch Religion unterscheiden. Das sich einige Kroaten oder Serben nennen, kann man ruhig so lassen, mich persönlich stört es nicht, aber ich sag auch weiterhin katholische Bosnier

LoL

und während des Krieges waren wir für euch Kroaten genug um euch Rückendeckung zu geben?? deine Argumente werden auch immer wie lächerlicher und armseliger!!
    Und über die geschichtlichen Fakten und Daten von BiH möchte ich schon garnicht mit dir diskutieren, denn das ist nicht das Thema! Wer oder was sich jemand nennen will ist jedem selber überlassen! Fakt ist das die Kroaten eines drei konstitutiven Völker in BiH sind! Und auch deine zwangshafte Zwangsassimilierung wird nicht hindern können das sich die Menschen dort nicht Kroaten nennen dürfen, denn sie sind Kroaten! Oder bin ich jetzt auch Schweizer nur weil ich in der Schweiz lebe?

Ahhh und wenn wir schon dabei sind, nije to nikakva tajna das su Bosanci i Hercegovci najveci Hrvati (ein bisschen Spass mus sein)

bestimmt waren das irgend welche teenager, die sowieso keine ahnung haben was sie da tun. würde ich hart bestrafen.....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hörensagen
    Ne, die waren sowas wie Supermänner ohne Strumpfhosen.
    Zumindest während der Dienstzeit.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bestimmt waren das irgend welche teenager, die sowieso keine ahnung haben was sie da tun. würde ich hart bestrafen.....
    haha, und teenager denken "jetzt malen wir paar zeichen, über die sich erwachsene aufregen"

köstlich.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte