BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 194

Wieder Hakenkreuze und Ustasa-Symbolik in Mostar

Erstellt von Hercegovac, 23.01.2012, 15:28 Uhr · 193 Antworten · 10.848 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ist das Thema nicht wert...

    Hackenkreuze sehe ich hier in Wien auch zuhauf, komischerweise nicht von nationalgesinnten Österreichern selbst sondern von unseren Spassten gemacht lol

    PS: In Sukosan diesen Sommer mitten in der Stadt, ist echt nichts besonderes irgendwie mehr geworden, siehst es unten überall....

    ...sukosan <3<3<3 soll wunderschön dort sein...

  2. #32
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch nichts besonderes mehr. Das unter allen Bewohnern Bosniens Idioten rumlaufen, die Hakenkreuze sprayen, Kirchen oder Moscheefenster einschlagen, ist nichts neues und schon Normalität unten.

    Aber man wollte ja so dringend Demokratie und Freiheit....dumm nur wenn man mit diesen zwei Dingen nicht umgehen kann und sich dann auf solche Art und Weise blamiert
    In ein Jugoslawien mit einer serbo-diktatorischen Staatsform wäre das niemals passiert

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    In ein Jugoslawien mit einer serbo-diktatorischen Staatsform wäre das niemals passiert
    In Jugoslawien wären die Verantwortlichen schon längst in der nächsten Milicija

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien wären die Verantwortlichen schon längst in der nächsten Milicija
    Hörensagen

  5. #35

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien wären die Verantwortlichen schon längst in der nächsten Milicija
    Pendreg Party auf Goli Otok

  6. #36
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Vielleicht waren es auch Inder die ihren Laden mit dem Hakenkreuz gesegnet haben, wegen Glück und so wie sie es auch auf ihre Busse in Indien draufkleben

  7. #37

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich hierbei nicht auf die Regionen Bosnien oder Herzegowina, sondern auf den Gesamtstaat Bosnien-Herzegowina -> Bosnier bzw. von mir aus auch -> Bosnier-Herzegowiner

    Aber von mir aus, können wir sie, um genauer zu sein, katholische Herzegowiner nennen.



    Eine Provokation? Sorry, es sind Bewohner von BiH, nicht von Kroatien oder Serbien. De Facto: Bosnier-Herzegowiner die sich untereinander durch Religion unterscheiden. Das sich einige Kroaten oder Serben nennen, kann man ruhig so lassen, mich persönlich stört es nicht, aber ich sag auch weiterhin katholische Bosnier

    LoL

    und während des Krieges waren wir für euch Kroaten genug um euch Rückendeckung zu geben?? deine Argumente werden auch immer wie lächerlicher und armseliger!!
    Und über die geschichtlichen Fakten und Daten von BiH möchte ich schon garnicht mit dir diskutieren, denn das ist nicht das Thema! Wer oder was sich jemand nennen will ist jedem selber überlassen! Fakt ist das die Kroaten eines drei konstitutiven Völker in BiH sind! Und auch deine zwangshafte Zwangsassimilierung wird nicht hindern können das sich die Menschen dort nicht Kroaten nennen dürfen, denn sie sind Kroaten! Oder bin ich jetzt auch Schweizer nur weil ich in der Schweiz lebe?


    Ahhh und wenn wir schon dabei sind, nije to nikakva tajna das su Bosanci i Hercegovci najveci Hrvati (ein bisschen Spass mus sein)

  8. #38
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    bestimmt waren das irgend welche teenager, die sowieso keine ahnung haben was sie da tun. würde ich hart bestrafen.....

  9. #39
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hörensagen
    Ne, die waren sowas wie Supermänner ohne Strumpfhosen.
    Zumindest während der Dienstzeit.

  10. #40
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bestimmt waren das irgend welche teenager, die sowieso keine ahnung haben was sie da tun. würde ich hart bestrafen.....
    haha, und teenager denken "jetzt malen wir paar zeichen, über die sich erwachsene aufregen"

    köstlich.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Ustasa
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 12:51
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:07
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  5. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52