BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo, seid Ihr das gewaltbereite ausländische Proletariat!?

Erstellt von FtheB, 03.04.2005, 09:37 Uhr · 9 Antworten · 455 Aufrufe

FtheB

So, meine Balkanesen, jetzt ist Schluss mit lustig. Die Gewerkschaft der Polizei verlangt Eure Zwangsintegration.

Quelle: http://www.reuters.de/newsPackageArt...7&section=news

Eine Super-Idee, findet Ihr nicht auch!? 8)
    Zur Verhinderung eines gewaltbereiten ausländischen Proletariats müssen natürlich Sofortmaßnahmen ergriffen werden. Da ich für Eure Anliegen immer ein offenes Ohr habe, habe ich mich entschlossen, zu Eurer Integration in das hiesige Arbeitsleben gleich zwei Jobs zur Verfügung zu stellen:
    1. Meine Besenkammer ist arg verstaubt und braucht dringend mal wieder eine Nassreinigung. Wer möchte sie mal so richtig sauber lecken? Eine angemessene Belohnung winkt!
    2. Auch der Keller müsste mal wieder entrümpelt werden. Omis Kachelofen verstaubt dort schon 20 Jahre vor sich hin. Für tüchtige Zwangsintegrierte dürfte das aber kein Problem sein, gell!?
    Als Belohnung könnt Ihr Euch den Kachelofen gleich auf den Eselskarren laden und nach Hause mitnehmen.

Also, Balkanesen, auf geht's zur Zwangsintegration! Packen wir's an!

Re: Hallo, seid Ihr das gewaltbereite ausländische Proletari

Zitat Zitat von FtheB
    So, meine Balkanesen, jetzt ist Schluss mit lustig. Die Gewerkschaft der Polizei verlangt Eure Zwangsintegration.

Quelle: http://www.reuters.de/newsPackageArt...7&section=news

Eine Super-Idee, findet Ihr nicht auch!? 8)

Also, Balkanesen, auf geht's zur Zwangsintegration! Packen wir's an!
    Genau so muss es laufen: Aus dem Artikel

Denjenigen, die die Integration verweigerten, müssten alle staatlichen Gelder sowie Leistungen der Sozialversicherung gestrichen werden, forderte Freiberg. Das Gesetz müsse zudem die Möglichkeit vorsehen, Integrations-Unwillige in ihre Heimat abzuschieben.
    -----------------------------------------------------

Und im Gegenzug, sollte die Mehrheit der Integrations Willigen unterstützt werden.

Wer zieht die Linie zischen Integriert und nicht Integriert?
    Wer entscheidet wer abgeschoben werden darf und wer nicht?
    Das ist alles bescheuert. Das Gesetzt, wenn es ein solches Geben wird, wird 100% ausgenutzt.

Mare-Car

Ja...

Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Wer entscheidet wer abgeschoben werden darf und wer nicht?
    Das ist alles bescheuert. Das Gesetzt, wenn es ein solches Geben wird, wird 100% ausgenutzt.
    Da hast Du Recht.

Vorstrafen und der langjährige Bezug von Sozial Hilfe sollten das Kriterium sein.

Vuk

Zitat Zitat von FtheB
    "Zwangsintegration" deutschland wird doch wirklich zunehmend faschistischer. Immer mehr und immer härtere minderheitenhetze. "Leitkultur" ist auch ein produkt des faschismus.

Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von FtheB
    "Zwangsintegration" deutschland wird doch wirklich zunehmend faschistischer. Immer mehr und immer härtere minderheitenhetze. "Leitkultur" ist auch ein produkt des faschismus.
    Wenn man den Artikel liesst, so ist doch gemeint, das Ausländer Deutsche und Internationale Gesetze respektieren sollen. inklusiver der Recht von Kindern und Frauen.

Vuk

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von FtheB
    Wenn man den Artikel liesst, so ist doch gemeint, das Ausländer Deutsche und Internationale Gesetze respektieren sollen. inklusiver der Recht von Kindern und Frauen.
    Es ist eigentlich gemeint, das Ausländer so leben müssen wie deutsche. Sich so kleiden müssen wie deutsche, die gleiche musik hören müssen (also nichts in ihrer sprache) usw.! Das ist Faschismus!!! Es ist wird auch zunehmend immer härter und immer mehr gegen Ausländer gehetzt. Sie werden als gefühllose tiere dargestellt, die nur vergewaltigen,schlagen,und intolerant sind. Das ist mediale vorbereitung und hetze die den weg bahnt zur völligen vernichtung der nicht-deutschen minderheiten in deutschland. Geschichte wiederholt sich. Hass wird auf Ausländer geschürt mit dümmlichen simplifizierenden steoretypen.

Das Ausländer sich an Gesetze halten müssen ist logisch, das muss jeder,vergewaltiger,drogendealer,mörder usw. müssen natürlich hinter gittern, oder abschieben. wie asylbewerber die frauen vergewaltigen,belästigen oder drogen verkaufen.

FtheB
    "Zwangsintegration" deutschland wird doch wirklich zunehmend faschistischer. Immer mehr und immer härtere minderheitenhetze.
    Odjebi u svoju vukojebinu, seljačino!

So einen Deppen wie Dich will doch niemand mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn integrieren. 8)

FtheB
    Ich! Und Du wirst zwangsintegriert! (Ich such' noch jemanden, der mir im Winter die Stiefel leckt) :P