BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Hallo liebe Balkanesen!

Erstellt von Tesla, 23.05.2005, 05:18 Uhr · 85 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Zemo1337
    Zitat Zitat von slatka
    ja und?
    ist egal wenn er serbien nie gesehen hat!! (sein pech!)
    sein hirn ist serbisch, bez njega nebi imo so einen erfolg!

    auch wenn ICH theoretisch nie in hr oder scg war, heißt es noch lange nicht dass ich österreicherin bin, oder??

    glupost!
    ttzz tzzz
    Doch natürlich du Gastarbajterkind
    Darf ich Dich daran erinnern, das Dein Avatar den Kriegs Verbrecher Ante Gotovina zeigt!

    Dies soll keine Kritik sein, denn ich weiss, das in Kroatien Gotovina hoch angesehen ist.

    Aber der ITCY hat vor kurzem festgestellt, das die gesamte Administration von Tuschjmann eine "kriminelle Vereinigung" ist.

    siehe Thread hier. Einer Wertung enthalte ich mir.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Falls es dir nicht aufgefallen ist? Das in meinem Avatar ist ein orden und der wurde das letzte mal in den 70 verliehen. Der hat also nicht mit der JNA aus dem Balkankrieg zu tun

  3. #33
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Zemo1337
    Zitat Zitat von slatka
    ja und?
    ist egal wenn er serbien nie gesehen hat!! (sein pech!)
    sein hirn ist serbisch, bez njega nebi imo so einen erfolg!

    auch wenn ICH theoretisch nie in hr oder scg war, heißt es noch lange nicht dass ich österreicherin bin, oder??

    glupost!
    ttzz tzzz
    Doch natürlich du Gastarbajterkind
    Darf ich Dich daran erinnern, das Dein Avatar den Kriegs Verbrecher Ante Gotovina zeigt!

    Dies soll keine Kritik sein, denn ich weiss, das in Kroatien Gotovina hoch angesehen ist.

    Aber der ITCY hat vor kurzem festgestellt, das die gesamte Administration von Tuschjmann eine "kriminelle Vereinigung" ist.

    siehe Thread hier. Einer Wertung enthalte ich mir.
    Die gesamte Tudjman Administration?Merkwürdig nur das viele davon noch heute in der HDZ sind.Und zwar in kroatien und nicht in Den Haag.So lange kein Gericht Gotovina verurteilt hat solange gilt die Unschuldvermutung :wink: .Bis zu diesem Zeitpunkt ist Milosevic auch noch kein Verbrecher.

  4. #34
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Falls es dir nicht aufgefallen ist? Das in meinem Avatar ist ein orden und der wurde das letzte mal in den 70 verliehen. Der hat also nicht mit der JNA aus dem Balkankrieg zu tun
    Falls dir das noch nicht aufgefallen ist wir haben hier ein Zitat Button. :wink:
    Ändert auch nichts daran das Jugoslawien in den 70ern eine Diktatur war.Oder durfte dein Vater in einem Mehrparteinsystem wählen.Wohl weniger.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Metkovic
    [web:8eb2ef15c2]http://www.wfg-gk.de/freieenergie4.html[/web:8eb2ef15c2]



    is: Sie haben einmal erwähnt, daß Sie mit der Familie von Tesla verwandt sind?

    LA: Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
    Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola. Ich kenne diese Geschichte aber nur aus Erzählungen, darum muß sie nicht unbedingt stimmen.
    Als Nikola gesagt hatte, er sei ein Außerirdischer, hielt man ihn für verrückt.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Ja klar!!! Samo ti sanjaj. Gotovina i unschuldig
    Und wie soll er verurteilt werden wenn er sich wie ne Karkalake versteckt. ABer klar das macht er ja nur weil er unschuldig ist :wink:

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Aber in einem groß Kroatien unter der Leitung der Ustasa hätte er es bestimmt gedurft :wink:

  8. #38
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Und wie kommst du Kommunist dazu ein JNA Avatar zu benutzen?Die haben mehr leid angerichtet als Gotovina du Diktaturliebhaber. :wink:
    Besser ein JNA-Avatar als das eines Kriegsverbrechers... :wink:
    Soll ich dir mal ne Liste aus Den Haag posten??? Dort werden mindestens 100 ehmalige JNA Generäle,Soldaten etc. zu finden sein. :wink:

    @Yugo

    Ist so ne Sache mit Den Haag.Wenn sie wenigstens unsrer Regierung sagen würde wo er sich genau aufhält aber die wissen es ja auch nicht.Ich selber bin der Meinung das unsere Regierung ihn ausliefern würde wenn sie wüsste wo er ist.Ich würds an Ivo Sandaders stellen tun.

  9. #39
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Ja klar!!! Samo ti sanjaj. Gotovina i unschuldig
    Und wie soll er verurteilt werden wenn er sich wie ne Karkalake versteckt. ABer klar das macht er ja nur weil er unschuldig ist :wink:
    Hättest du an seiner Stelle Vertrauen an das Gericht in Den Haag?Ich stand schon zwei mal vor Gericht,kann nur sagen ...hätt ich die möglichkeit zum flüchten gehabt ich hätts getan..

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Ja klar!!! Samo ti sanjaj. Gotovina i unschuldig
    Und wie soll er verurteilt werden wenn er sich wie ne Karkalake versteckt. ABer klar das macht er ja nur weil er unschuldig ist :wink:
    Hättest du an seiner Stelle Vertrauen an das Gericht in Den Haag?Ich stand schon zwei mal vor Gericht,kann nur sagen ...hätt ich die möglichkeit zum flüchten gehabt ich hätts getan..
    Trotzdem kannst du nicht behaupten das er unschuldig ist

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Balkanesen
    Von crna08 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 13:23
  2. Hallo an alle Balkanesen !
    Von Die Sacklaus im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 16:37
  3. Hallo Diaspora Balkanesen
    Von MORALAPOSTEL im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:29
  4. Hallo Balkanesen..
    Von George im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:26
  5. Hallo Balkanesen!
    Von Macedonian im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 03:02