BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167

Was halten bosnische Serben von Dodik?

Erstellt von Fan Noli, 08.07.2010, 17:34 Uhr · 166 Antworten · 7.097 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Was ich nicht an euch Bosniaken verstehe ihr wollt jedesmal ein einheitliches Bosnien ohne Lilien, ohne Schachbrett, ohne CCCC. Aber warum haben 90% der Bosniaken die Flagge der Bosniaken in ihrem Profil und nicht die offizielle BiH Flagge?
    Was ich nicht an euch Serben verstehe, wir mussten unsere Lilien abgeben weil sie euch nicht gefallen und diese neue akzeptieren und trotzdem benutzt ihr sie nicht.

  2. #102
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wo siehst du Unterwrfung, ist es so komisch das in einem Land mit 50% Bosniaken auch ein Bosniake an der Macht ist ?
    du hast bis jetzt noch keinen vorschlag gebracht, wie ein gesamt bosnien ausehen könnte.
    was ist dein vorschlag?
    deine perspektiven für alle drei gruppen?

    sogar die bevölkerung tust du anhand der moscheen schätzen.

    wie wäre es mit farbe bekennen?
    bin auf deinen vorschlag sehr gespannt

  3. #103
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Elektropezzi Beitrag anzeigen
    Die offizielle gibts nicht,glaube ich.


    ?

  4. #104
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ich nicht an euch Serben verstehe, wir mussten unsere Lilien abgeben weil sie euch nicht gefallen und diese neue akzeptieren und trotzdem benutzt ihr sie nicht.
    Komm laber keine Scheiße Serben und Kroaten aus Bosnien haben die offizielle Flagge öfter im Profil drinnen als die Bosniaken. Die meisten von euch haben die Lilien-Flagge im Profil.

  5. #105
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ich nicht an euch Serben verstehe, wir mussten unsere Lilien abgeben weil sie euch nicht gefallen und diese neue akzeptieren und trotzdem benutzt ihr sie nicht.
    dzeko, wann kommt das Wir?

  6. #106
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Was ich nicht an euch Bosniaken verstehe ihr wollt jedesmal ein einheitliches Bosnien ohne Lilien, ohne Schachbrett, ohne CCCC. Aber warum haben 90% der Bosniaken die Flagge der Bosniaken in ihrem Profil und nicht die offizielle BiH Flagge?
    Die neue Flagge werden wir nie aktzeptieren. Sie ist ein Produkt der EU, die uns bekanntlich soooooooo sehr im Krieg geholen haben.

  7. #107
    Avatar von Elektropezzi

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen


    ?
    aber nicht bei der Anmeldung

  8. #108

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was bosnische Serben von Dodik halten?
    Er ist fett kann eigentlich ganz gut singen und ist so´n mittelding politiker.

  9. #109
    Apache
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Die neue Flagge werden wir nie aktzeptieren. Sie ist ein Produkt der EU, die uns bekanntlich soooooooo sehr im Krieg geholen haben.

    du ..... kleines etwas!!

    gib doch bitte in google folgende suchworte ein:

    1. hilfe für bosnien
    2. hilfe für jugoslawien
    3. flüchtlinge aus bosnien
    4. flüchtlinge aus jugoslawien

    wenn du die mehreren 100.000 seiten bearbeitet hast, sag mir bescheid.

    wo warst du, als gehirnzellen verteilt wurden?

    manchmal schäme ich mich, auf dem balkan geboren worden zu sein.

  10. #110
    Mala
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Genau Sandzak 50% Bosniaken und Vojvodina 16% Ungarn
    Republika Srpska über 90% Serben



    P.S Du lebst auf serbische Kosten also schön mal ruhig sein
    Es war ja auch die rede von erst in 30 Jahren^^ Außerdem war das nicht wirklich ernst gemeint.

    Ich lebe auf serbische Kosten? Wie soll ich das jetzt verstehen?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 16:38
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:26
  5. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17