BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

Was halten bosnische Serben von Dodik?

Erstellt von Fan Noli, 08.07.2010, 17:34 Uhr · 166 Antworten · 7.109 Aufrufe

  1. #111
    Emir
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Was ich nicht an euch Bosniaken verstehe ihr wollt jedesmal ein einheitliches Bosnien ohne Lilien, ohne Schachbrett, ohne CCCC. Aber warum haben 90% der Bosniaken die Flagge der Bosniaken in ihrem Profil und nicht die offizielle BiH Flagge?
    Du kommst aus Bosnien und hast die serbische drin


    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Komm laber keine Scheiße Serben und Kroaten aus Bosnien haben die offizielle Flagge öfter im Profil drinnen als die Bosniaken. Die meisten von euch haben die Lilien-Flagge im Profil.
    Ganz genau die Kroaten haben sogar Lilien in Ihrer Sig. Soll ich dir nen Beispiel geben? Freia us dem Kopf geschrieben ohne zu überlegen

    Posavac, BosnaHR, stolzer Kroate, ravna posavina, duser, usw. haben ne Bosnienflagge drin. Selbst Sesar hat die manchmal drin obwohl seine Wurzeln nur dort liegen

    Bosnischer Serbe-> Balkanake (ab und zu) und Djuka sonst fällt mir niemand ein
    Wer Sie nicht drin hat? Du, Mannheimer, Slavic, Sonja, Zurich, Naprjed, sanskimost1988 (oder so), Hercegsrb..,

    Also wozu was ausgedachtes (auch wenns von einem Serben is,hab kein Problem damit) in die Sig stellen, wenn es sowieso nur bzw. fast nur Bosniaken drin haben ?

    Erinnerst du dich noch, ich hatte die selbst drin, dann hab ich gesehen nur Bosniaken haben die somit fuck it, das nichtausgedachte nehmen ...

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    du hast bis jetzt noch keinen vorschlag gebracht, wie ein gesamt bosnien ausehen könnte.
    was ist dein vorschlag?
    deine perspektiven für alle drei gruppen?

    sogar die bevölkerung tust du anhand der moscheen schätzen.

    wie wäre es mit farbe bekennen?
    bin auf deinen vorschlag sehr gespannt
    Ein Gesamtbosnien ohne ethnische Trennungen oder besser gesagt imaginäre Grenzen, Politisch alle Volksgruppen gleichwertig, am besten Kantone und Sarajevo weiterhin als Hauptstadt, und nur ein President, nicht 3.

  3. #113
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Komm laber keine Scheiße Serben und Kroaten aus Bosnien haben die offizielle Flagge öfter im Profil drinnen als die Bosniaken. Die meisten von euch haben die Lilien-Flagge im Profil.
    Du Dummkopf, ich rede von dem wahren leben und vorallem von Bosnien unten, wo benutzt ihr die neue Flagge aus eurem willen ???

    Nur Bosniaken benutzen die neue, Serben ihre und Kroaten ihre, uns wurden die Lilien genommen weil sie euch nicht passen, aber selber benutzt ihr eure.

  4. #114
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dzeko, wann kommt das Wir?
    Weiss ich nicht.

  5. #115
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein Gesamtbosnien ohne ethnische Trennungen oder besser gesagt imaginäre Grenzen, Politisch alle Volksgruppen gleichwertig, am besten Kantone und Sarajevo weiterhin als Hauptstadt, und nur ein President, nicht 3.
    sorry dzeko ist mir zu oberflächlich.
    am 3 oktober sind wahlen.
    wer soll deiner meinung nach präsident werden?

    du hast bilder gepostet von einem mann, der noch reicher ist als dodik, obwohl er wesentlich jünger ist.
    vom politischen pressesprecher zum, naja letztes jahr war er bei einer halben Milliarde, inzwischen dürfte er diese voll haben.

    eigentlich hatte er keinen politischen einfluss , bei investitionen aus dem ausland, gelder "nur abzuzwacken".
    wie kam er dennoch zu seinem reichtum?

    soll er es werden?

  6. #116
    Apache
    übrigens;
    für mich persönlich ist es ein riesen unterschied, ob ein politiker zusätzliches geld bekommt, für projekte, die dann tatsächlich zu stande kommen.
    oder weil plötzlich z.B 2 Milliarden fördergelder verschwinden und die projekte nicht zustande kommen.
    das eine nennt man bestechung, das andere eindeutig diebstahl

    und jetzt die frage.
    wo sind die 2 Milliarden "verschollen"?
    bei den BIH politikern oder bei den RS politikern?
    war da ein grossmufti, auch irgendwie beteiligt?
    will eigentlich nur der dodik, daß valentin incko verschwindet?

  7. #117
    Šaban
    Der beste Politiker der singen kann


  8. #118
    Emir
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Der beste Politiker der singen kann



    Das haben die sogar richtig gut hinbekommen

  9. #119

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Was ich nicht an euch Bosniaken verstehe ihr wollt jedesmal ein einheitliches Bosnien ohne Lilien, ohne Schachbrett, ohne CCCC. Aber warum haben 90% der Bosniaken die Flagge der Bosniaken in ihrem Profil und nicht die offizielle BiH Flagge?

    mulit-etnisches-Heuchlertum


    ko i jebe :icon_smile:

  10. #120

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ich nicht an euch Serben verstehe, wir mussten unsere Lilien abgeben weil sie euch nicht gefallen und diese neue akzeptieren und trotzdem benutzt ihr sie nicht.
    was ich an euch Bosniaken nicht verstehe, ist, dass wir klar gemacht haben, dass Bosnien nur mit der RS existieren kann und ihr immer noch von der Auflösung träumt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 16:38
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:26
  5. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17