BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Halten Sie Sklaven?

Erstellt von artemi, 30.12.2013, 14:44 Uhr · 4 Antworten · 442 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640

    Halten Sie Sklaven?

    23 Slaves work your you. Slavery Footprint - Made In A Free World
    --

    38 Sklaven beschäftigt der Autor dieser Zeilen, wie er bei der Recherche herausfand: Das liegt exakt im Durchschnitt aller Menschen, die den Slaveryfootprint-Test (der berechnet auf wie viel Sklavenarbeit der eigene Lebensstil angewiesen ist) absolvierten. Aber es ist doch auch viel mehr als ich jemals für möglich gehalten habe. Dabei fahre ich kein Auto, habe keine Kinder und miete statt mein eigenes Haus zu bewohnen. Die Anzahl „meiner Sklaven“ würde sich andernfalls schlagartig noch einmal deutlich erhöhen. Trotzdem: 38 Menschen arbeiten für mich unter menschenunwürdigen Bedingungen. Sie sind meine Sklaven, obwohl ich keinen von ihnen jemals traf. Wie sieht es bei Ihnen aus?
    http://www.news.at/a/arbeitsbedingungen-halten-sie-sklaven

  2. #2
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    64.....

  3. #3
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    21 Slaves Work For You 8-)

  4. #4
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    ja 3 stueck

  5. #5
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    Ich halte die berechnung für stark willkürlich.

    35 sklaven? Ein leben lang jeden tag? eine stunde? eine stunde pro woche?
    WIE BITTE?

    bin selber ja auch links aussen. aber ich hab ein problem mit wilkürlichkeit.

    Genau wie die ach so grünen, die gegen kinderarbeit sind. speziell ein flaschen depot für wegwerflaschen machen und nicht drann denken dass die flaschen in china recycelt werden, wo kinder arbeiten, daraus macht man naylon fasern. diese werden zu textil verarbeitet in indien und china - KINDERARBEIT!!!??

Ähnliche Themen

  1. Wenn Frauen Männer als Sklaven hätten
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 00:08
  2. Die Sklaven-BRD
    Von kc87 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:13
  3. Sklaven für den Orient
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 03:16
  4. Wenn die Rumänischen Vlahi Haushalts Sklaven halten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:29