BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Was haltet ihr von einer Balkanisierung des Balkans?

Erstellt von kiwi, 25.12.2008, 01:20 Uhr · 44 Antworten · 1.648 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    PS: nein bin ich nicht...ich bin eher für ein miteinander..MFG
    nicht?
    natürlich für ein miteinander aber wer will dich schon als balkanese nicht einmal die balkanesen neben dir hahaha?

  2. #12
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Noch unzivilisierter, ein Absturz ins Mittelalter.

  3. #13

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    tja das ist unsere tragödie

  4. #14

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Och nöööööööööö, das wär nicht nett den ganzen Chinesen gegenüber, die in Serbien heimisch geworden sind
    was? die sollen ruhig sein und unsere balkangesetze respektieren sonst abschiebung nach chaina

  5. #15
    Soulino
    Balkanisierung: Aufsplitterung von Vielvölkerstaaten in mehrere kleine, einander oft feindlich gegenüberstehenden Nationalstaaten.

    ...so weit sind wir doch schon. was soll also die Frage?

  6. #16
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    Balkanisierung: Aufsplitterung von Vielvölkerstaaten in mehrere kleine, einander oft feindlich gegenüberstehenden Nationalstaaten.

    ...so weit sind wir doch schon. was soll also die Frage?
    Vielleicht können wir uns nochmehr trennen,bis Ljubljana irgendwann mal ein eigener Staat ist.

  7. #17
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    tja das ist unsere tragödie

    Nein das ist sie nicht...es muss nicht sein..das schlimme daran ist, dass viele diese Tragödie willkommen heissen bzw. sie WÜNSCHEN...Die Menschheit ist engstirnig und der Balkan ist ENGSTIRNIGKEIT in Reinkultur..MFG

  8. #18

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    mit balkanisierung meine ich die balkanstaaten sollten mehr zusammenhalten und nicht umgekehrt was der westen mit balkanisierung meint ist mir egal
    wir haben verschiedene sprachen nationen religionen kulturen usw und wenn wir es schafen ein system zu entwickeln zu unseren gunsten wären wir die besten und ein beispiel für die ganze welt und das will der westen bestimmt nicht darum verstehen sie unter balkanisierung = zerstörung

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    mit balkanisierung meine ich die balkanstaaten sollten mehr zusammenhalten und nicht umgekehrt was der westen mit balkanisierung meint ist mir egal etwas gutes meinen sie bestimmt nicht
    Die wollen unseren Hass nur stärken.

  10. #20

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    balkanisieren ist eigentlich ein begriff dafür wenn jeder trottel unabhängigkeit will, und währendessen völkermord betreibt. wenn da mehere mitspielen ist es eine klassische balkanisation!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  3. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00
  4. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10