BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Was haltet ihr von einer Balkanisierung des Balkans?

Erstellt von kiwi, 25.12.2008, 01:20 Uhr · 44 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. #41
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Es heist "v. Chr." und nicht "vor der Zeitrechnung". Dein Fanatismus nervt langsam.

    was heisst den trikala.
    wenn es ein albanisches wort wäre, dann würde es drei pferde bedeuten.

  2. #42

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Meine Liebe zur korrekten Wiedergabe.

    Du würdest mit Sicherheit auch den Angrund runterspringen, nur weil es alle tun!

    Ich hatte dir einst die Namen gegeben, du hättest die Inhalte überprüfen sollen.

    - genito -
    Hast Du es immer noch nicht verstanden? Es geht doch gar nicht um deine Inhalte, sondern um deinen Fanatismus der unerträglicher wird.

    Ein weiteres Indiz dafür ist , dass Du die abkürzung "vdZ." wählst (diesen Beitrag hast Du mit Sicherheit verfälscht) und zwar bewusst um zu provozieren b.z.w. noch mehr Salz in die Wunde streuen.

    Hast Du eine Quelle wo das steht und von wo hast Du her? Stammt das Kürzel "v.d.Z" aus der Quelle, oder hast Du Sie verfälscht?

    Bin nur neugierig, das ist alles.

  3. #43

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    was heisst den trikala.
    wenn es ein albanisches wort wäre, dann würde es drei pferde bedeuten.
    Ja, und wenn - ist es aber nicht!

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Hast Du es immer noch nicht verstanden?
    Es geht doch gar nicht um deine Inhalte, sondern um deinen Fanatismus der unerträglicher wird.
    Was hat das denn bitte mit Fanatismus zu tun, eine korrekte Schreibweise zu führen

    Ein weiteres Indiz dafür ist , dass Du die abkürzung "vdZ." wählst (diesen Beitrag hast Du mit Sicherheit verfälscht) und zwar bewusst um zu provozieren b.z.w. noch mehr Salz in die Wunde streuen.

    Hast Du eine Quelle wo das steht und von wo hast Du her? Stammt das Kürzel "v.d.Z" aus der Quelle, oder hast Du Sie verfälscht?

    Bin nur neugierig, das ist alles.
    Nun, mach mal halblang. Ich bin nicht der Einzige, der die Abkürzung "vdZ" bzw. "v.d.Z." schreibt.

    Nein, dein Ansatz ist falsch. Wir müssen uns täglich neu prüfen und uns bemühen, unsere Fehler zu erkennen und nach vorne kommen wollen.
    Nichts anderes mache ich, dabei bin ich völlig gefühlsneutral.

  5. #45
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zum Thema:

    Eine "Confoederatio Balkanica" wäre doch was feines. Die Schweiz macht es allen vor nur sind die Balkanesen zu dumm um das nach zu machen. Tito hätte es damals umsetzen müssen, jetzt ist es zu spät...LEIDER!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  3. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00
  4. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10