BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

was haltet ihr davon

Erstellt von Shpresa, 26.10.2008, 21:29 Uhr · 19 Antworten · 957 Aufrufe

  1. #11
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Internet = Ein Medium mehr, um Werbung zu machen bzw. Stimmen zu holen.

    Da sehr viele Leute Internet nutzen und der amerikanische Wahlkampf zu 90% nur Show ist, sind Internet und Clips auf Youtube sicherlich ein Plus.

    Ja ist klar, aber nicht jeder Mensch hat I-Net Anschluss, und die die Inet haben können dadurch wenn sie sich die Werbespots der Poliker so anschauen auch ein völlig anderes Bild von denen haben,


    weil es nun mal auch leicht ist Fakten umzudrehen...

  2. #12
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Sogar Stefan Raab bei TV total macht für Obama werbung ja da guckt ihr.

  3. #13
    Bambi
    wenn die Deutschen hier im eigenen Land wählen dürften, hätte McCain nich mal den Hauch einer Chance.

  4. #14
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Fragen wir doch am besten Deki,, der hatte doch früher auch ein Video im Youtube......
    ja der ist experte in dem Gebiet

  5. #15
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ich hau einfach beide um und dann setzten wir Troy als Präsidenten der USA ein, somit folgt Todesstrafe für Samoti und Marija wird als "Zwangs First Lady" eingesetzt.

  6. #16
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn die Deutschen hier im eigenen Land wählen dürften, hätte McCain nich mal den Hauch einer Chance.

    die Amis sind eh so komisches Volk.. also bei denen könnte ich mir gut vorstellen das die den wieder wählen, ich sag nur Georg Bush

  7. #17
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja Obama ist schon ein gewisser Schwätzer und Schauspieler, aber für die oberflächlichen Massen lässt sich dieses Image natürlich gut verkaufen. Und schlimmer als unter Bush kann es ja eh nicht mehr werden. Hillary wäre wohl die bessere Wahl gewesen (schade! ). Aber in Zeiten wo die Menschen jemanden brauchen der ihnen Hoffnung gibt (insbesondere in einer religiösen Gesellschft wie den USA) hat ein Prediger wie Obama natürlich viel Zustimmung. Auch wenn Obama wohl die Hoffnungen die in ihn gesetzt werden kaum erfüllen werden wird, kann man ihm dennoch einiges positives abgewinnen. Er wird mal etwas frischen Wind da rein bringen und ein Farbiger als Präsident wirkt sich sicherlich auch positiv gegen den Rassismus aus. Ein Attentat auf Obama ist auch nicht unwahrscheinlich. Vielleicht haben wird ja bald so einen neuen Helden denn wir alle zusammen beweinen können.


    allein schon wegen seiner Hautfarbe hat ers verdient.^^

  8. #18
    Samoti
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    allein schon wegen seiner Hautfarbe hat ers verdient.^^
    wtf????? er ist im inneren weißer als mccain

  9. #19
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Präsident sollte jemand werden der Dicke Eier und nen Fetten Lümmel hat also Obama ist ja ein Nigger xD

  10. #20
    Samoti
    für mich is er kein nigga

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:00
  2. was haltet ihr davon?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:10
  3. was haltet ihr davon ??
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:53
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Massiv im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:01
  5. Was haltet Ihr davon?
    Von TeslaNikola im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:03