BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?

Erstellt von Albanesi2, 29.09.2005, 20:59 Uhr · 22 Antworten · 1.242 Aufrufe

  1. #11
    das ding ist müll

  2. #12
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von ninja55
    das ding ist müll
    Ob du die Karte oder die BILD-Zeitung meinst ist egal, da es auf beide zufrifft.

  3. #13
    na dann mein ich beides :D

  4. #14
    na dann mein ich beides :D

  5. #15
    Mare-Car
    Nichts. Die ist nur nach Ethnien gemacht, und die haben dabei ne menge serben vergessen...wobei, ne...stimmt schon so, die serben die vor dem krieg dort leben gibts an der stelle nich mehr, zwecks ethnischer säuberung...ich vergaß...

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Nichts. Die ist nur nach Ethnien gemacht, und die haben dabei ne menge serben vergessen...wobei, ne...stimmt schon so, die serben die vor dem krieg dort leben gibts an der stelle nich mehr, zwecks ethnischer säuberung...ich vergaß...
    Dito RS/B i H.

  7. #17
    jugo-jebe-dugo
    Also die Karte ist an sich nicht schlecht nur bei uns fehlt der Kosovo,dann wäre ich erst zufrieden aber ansonsten gar nicht.Lieber dann RS bei Bosnien und Kosovo zu Serbien.

    MfG

  8. #18
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL die karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #19

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Möglicherweise wäre diese Karte die friedlichste Lösung....einfach nach Ethnien teilen.

    Aber Kosovo ist und bleibt das Zentrum unserer Geschichte!
    Da kann die RS noch hundert mal so groß sein, für Kosovo wird sie nicht eingetauscht!

    Kosovo und Raska sind unser Jerusalem!!


    Wir haben in unserer Geschichte zu hart für das Kosovo gekämpft als das wir es jetzt einfach den Albanern überlassen!


  10. #20
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Nichts. Die ist nur nach Ethnien gemacht, und die haben dabei ne menge serben vergessen...wobei, ne...stimmt schon so, die serben die vor dem krieg dort leben gibts an der stelle nich mehr, zwecks ethnischer säuberung...ich vergaß...
    Dito RS/B i H.
    Ich kann dir ja gerne die Offizielle karte von 1991 reinstellen und nochmal mit ungefähr nachgemalten terretorien nach ethnie...




    Und jetzt mit auf die schnelle nachgezeichneten ethnien...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr eigentlich von Cosimo?
    Von Sazan im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:22
  2. was haltet ihr von DIESER Aussage?
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:08
  3. Was haltet ihr von dieser Seite?
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:29
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28