BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Was haltet ihr von der EU?

Erstellt von Krešimir, 18.05.2009, 20:37 Uhr · 104 Antworten · 3.909 Aufrufe

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    schön für dich, pleite-geier, passt zwar nicht zum thema aber egal.
    Einer wie du nennt mich einen Pleitegeier?

Bezüglich des türkischen Familiensex muss ich sagen, dass es in keinsterweise schön ist, so wie du es beschreibst. Ich versteh auch nicht, wie ihr Türken sowas praktizieren könnt...und das auch noch mit dem Segen des Staates.

btw. dank der EU habt ihr in griechenland ja was zu essen, deswegen verstehe ich dass du der EU in den arsch kriechst.
    Ich habe in Griechenland dank MIR was zu essen und nicht dank der EU. Viel interessanter ist es aber von einem Türken sowas zu lesen, der in einem EU-Staat lebt - dessen Familie plus Verwandtschaft wohl auch - und trotzdem Anti-EU-Parolen herausposaunt. Darüberhinaus sein Land seit mehreren Jahrzehnten auf eine EU-Mitgliedschaft pocht und sich dabei an der Nase rumführen lässt.

Die EU bietet dir persönlich eine Zukunft an, verschafft dir einen kostenlosen Weg zur Bildung (auch wenn die meisten von euch diesen Weg garnicht wählen) und garantiert dir eine medizinische Versorgung, aber darüber hast du selbstverständlich noch nie darüber nachgedacht.

Hippokrates

EU, da lebe ich.

ja ich lebe in ein eu land und was haben wir hier in germany kaum was wirtschaft ist runter lohn kann mann nicht vergleichen mit löhnen von dm zeiten und meisten aufträge gehen e nach ausland und die firmen in deutschlan bekommen legal arbeiter aus ausland die niemals ein vizum brauchen ... profit machen e nur pollitiker und grosse firmen...
    tito hat damals jugoslawien abhängich von einander gemacht und europa hat uns kleiner gemacht um und besser unter kontrole zu haben jugoslavien als ganzes wäre in eu nicht klein zu bekommen

mein klares nein zu eu... Erst sollen die sich an veträge und ihren wort halten und dann reden wir weiter

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Einer wie du nennt mich einen Pleitegeier?

Bezüglich des türkischen Familiensex muss ich sagen, dass es in keinsterweise schön ist, so wie du es beschreibst. Ich versteh auch nicht, wie ihr Türken sowas praktizieren könnt...und das auch noch mit dem Segen des Staates.

Ich habe in Griechenland dank MIR was zu essen und nicht dank der EU. Viel interessanter ist es aber von einem Türken sowas zu lesen, der in einem EU-Staat lebt - dessen Familie plus Verwandtschaft wohl auch - und trotzdem Anti-EU-Parolen herausposaunt. Darüberhinaus sein Land seit mehreren Jahrzehnten auf eine EU-Mitgliedschaft pocht und sich dabei an der Nase rumführen lässt.

Die EU bietet dir persönlich eine Zukunft an, verschafft dir einen kostenlosen Weg zur Bildung (auch wenn die meisten von euch diesen Weg garnicht wählen) und garantiert dir eine medizinische Versorgung, aber darüber hast du selbstverständlich noch nie darüber nachgedacht.

Hippokrates
    1. in der türkei gibt es kein familiensex, dass was du unter familiensex verstehst ist einfach die heirat mit einer cousine, welches ich nicht gut finde, aber nun mal in vielen ländern der welt gang und gäbe ist. weder unterstützt der türkische staat so was noch wird es von ihm gefördert. auch nach deutschem gesetz ist es legal, aber kleine griechen, die aus irgend einem grunde wohl einen türken- sowie makedonierkomplex haben, beginnen die sachlage verzerrt darzustellen, weil sie in ihrem jämmerlichen/unbedeutenden leben zu nichts gebracht haben.

2. weder garantiert die EU die medizinische Versorgung, noch einen kostenlosen Weg zur Bildung. das alles ist aufgabe des staates, welches auch viele länder in Europa mehr oder weniger nachkommen, selbst die, die nicht in der EU sind. wenn du jetzt behauptest, dass diese möglichkeiten die EU bietet und nicht der staat wie z.b. griechenland, dann ist das ein armutszeugnis allerhöchster güte.

griechenland wurde seit 1981 Mitglied der EU an, seitdem wurde es von der EU durchgefüttert und versorgt, aber seitdem wird auch gehörig in die griechische politik hinein gepfuscht, so dass gepaart mit inkompetenten politikern zu der krise kam, welche GR fast in den Ruin trieb.

schon merkwürdig wenn man sich statt zu den eigenen problemen stehen/kümmern, sich um die nachbarländer herzieht, und sich dabei über andere lustig macht, obwohl man selbst in der scheiße steckt bzw. kein deut besser ist............

1. in der türkei gibt es kein familiensex, dass was du unter familiensex verstehst ist einfach die heirat mit einer cousine, welches ich nicht gut finde, aber nun mal in vielen ländern der welt gang und gäbe ist. weder unterstützt der türkische staat so was noch wird es von ihm gefördert. auch nach deutschem gesetz ist es legal...
    Wenn du in der Türkei - oder welchem Land auch immer - deine Cousine heiratest und Kinder mit ihr bekommst, dann hattest du Familiensex, da diese eben zur Familie gehören.

Dreh´s und wende es wie du willst, es bleibt Familiensex.

...aber kleine griechen, die aus irgend einem grunde wohl einen türken- sowie makedonierkomplex haben, beginnen die sachlage verzerrt darzustellen, weil sie in ihrem jämmerlichen/unbedeutenden leben zu nichts gebracht haben.
    Ich habe in keinsterweise einen Makedonenkomplex. Ganz im Gegenteil unterstütze ich meine Landsmänner und -frauen in diesem Thema gegen Geschichtsverdreher, Propagandisten und vorallem Faschisten.

2. weder garantiert die EU die medizinische Versorgung, noch einen kostenlosen Weg zur Bildung. das alles ist aufgabe des staates, welches auch viele länder in Europa mehr oder weniger nachkommen, selbst die, die nicht in der EU sind. wenn du jetzt behauptest, dass diese möglichkeiten die EU bietet und nicht der staat wie z.b. griechenland, dann ist das ein armutszeugnis allerhöchster güte.
    Haarspaltereien bringen dich trotzdem nicht weiter und dein EU-Hass wird weiterhin bestehen bleiben, obwohl du in der EU (höchstwahrscheinlich Deutschland) lebst.

griechenland wurde seit 1981 Mitglied der EU an, seitdem wurde es von der EU durchgefüttert und versorgt, aber seitdem wird auch gehörig in die griechische politik hinein gepfuscht, so dass gepaart mit inkompetenten politikern zu der krise kam, welche GR fast in den Ruin trieb.

schon merkwürdig wenn man sich statt zu den eigenen problemen stehen/kümmern, sich um die nachbarländer herzieht, und sich dabei über andere lustig macht, obwohl man selbst in der scheiße steckt bzw. kein deut besser ist............
    Griechenland ist u.a selber schuld für die jetzige Lage, trotzdem bin ich zuversichtlich, dass das griechische Volk auch dies meistern wird.

Ich bin über die finanzielle Lage meiner Heimat bestens informiert, da ich dort lebe, dafür muss mich nicht ein Teenager aufmerksam machen. Trotzdem hat es keine Auswirkung auf meine finanzielle Lage, auch wenn die meisten Unwissenden bzw. Schlecht-Informierten dies gerne verwechseln.

Hier geht es hauptsächlich um deine/euren Hassparolen gegen die EU, obwohl du/ihr HIER lebt.

Wir Griechen sagen gerne dazu Paradoxon.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Türkei - oder welchem Land auch immer - deine Cousine heiratest und Kinder mit ihr bekommst, dann hattest du Familiensex, da diese eben zur Familie gehören.

Dreh´s und wende es wie du willst, es bleibt Familiensex.

Ich habe in keinsterweise einen Makedonenkomplex. Ganz im Gegenteil unterstütze ich meine Landsmänner und -frauen in diesem Thema gegen Geschichtsverdreher, Propagandisten und vorallem Faschisten.

Haarspaltereien bringen dich trotzdem nicht weiter und dein EU-Hass wird weiterhin bestehen bleiben, obwohl du in der EU (höchstwahrscheinlich Deutschland) lebst.

Griechenland ist u.a selber schuld für die jetzige Lage, trotzdem bin ich zuversichtlich, dass das griechische Volk auch dies meistern wird.

Ich bin über die finanzielle Lage meiner Heimat bestens informiert, da ich dort lebe, dafür muss mich nicht ein Teenager aufmerksam machen. Trotzdem hat es keine Auswirkung auf meine finanzielle Lage, auch wenn die meisten Unwissenden bzw. Schlecht-Informierten dies gerne verwechseln.

Hier geht es hauptsächlich um deine/euren Hassparolen gegen die EU, obwohl du/ihr HIER lebt.

Wir Griechen sagen gerne dazu Paradoxon.

Hippokrates

tja, wie üblich in diesem forum weichen solche, komplexbeladenen, hasserfüllten seelen wie du gerne meine thesen/standpunkte aus. stattdessen wird nur um den heißen brei geredet und alte sachen wieder aufgewärmt und den leuten auf den tisch gelegt, wie beim griechen um die ecke......

die Diskussion ist beendet gute nacht.

tja, wie üblich in diesem forum weichen solche, komplexbeladenen, hasserfüllten seelen wie du gerne meine thesen/standpunkte aus. stattdessen wird nur um den heißen brei geredet und alte sachen wieder aufgewärmt und den leuten auf den tisch gelegt, wie beim griechen um die ecke......

die Diskussion ist beendet gute nacht.
    Da du auf meinen letzten Beitrag aufgrund deiner komplexbeladenen und hasserfüllten Seele nicht eingehen kannst, erkenne ich es als Erklärung an.

Wünsche dir auch eine gute Nacht und süße Träume.

Trotzdem solltest du mal bei Gelegenheit in dich hineingehen und fragen warum du die EU hasst und trotzdem hier lebst. Wäre es nicht einfacher für dich die EU zu verlassen und deiner Seele ihren Frieden geben?

Just think about it...

Hippokrates

also die eu ist kein wudnerverein für die länder das ist klar
    aber man kann nicht sagen das es den ländern dadurch schlechter gehen wrüde wenn sie in eu sind.
    ich glaube griechenland hätte die krise nicht so gut überstanden wie ohne die eu.
    natürlich hat die eu auch nachteilezb da ein teil der kultur verloren geht

Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    also die eu ist kein wudnerverein für die länder das ist klar
    aber man kann nicht sagen das es den ländern dadurch schlechter gehen wrüde wenn sie in eu sind.
    ich glaube griechenland hätte die krise nicht so gut überstanden wie ohne die eu.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    natürlich hat die eu auch nachteilezb da ein teil der kultur verloren geht
    Sehe ich anders. Jedes Land ist selber dafür verantwortlich seine Kultur aufrecht zu erhalten.

Hippokrates

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte