BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Was haltet ihr von der EU?

Erstellt von Krešimir, 18.05.2009, 20:37 Uhr · 104 Antworten · 3.919 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da du auf meinen letzten Beitrag aufgrund deiner komplexbeladenen und hasserfüllten Seele nicht eingehen kannst, erkenne ich es als Erklärung an.

Wünsche dir auch eine gute Nacht und süße Träume.

Trotzdem solltest du mal bei Gelegenheit in dich hineingehen und fragen warum du die EU hasst und trotzdem hier lebst. Wäre es nicht einfacher für dich die EU zu verlassen und deiner Seele ihren Frieden geben?

Just think about it...

Hippokrates
    wenn du statt polemik und voruteil-beladenen beiträgen halbwegs sinnvolle und statistisch untermauerte postings schreiben würde, könnte ich dir gerne antworten, aber stattdessen postest du deine beiträge einfach nochmal, ohne auf meine positionen zu wiederlegen, d.h. du gehst nicht mal auf meine beiträge ein. das ist unverschämt und disqualifiziert dich als diskussionspartner.

mit anderen worten, mit leuten wie dir welche einfach stereotypen als wahrheiten darstellt und damit eine gesamten volksgruppe beleidigt kann weder vernünftig diskutieren noch ein streitgespräch anfangen. es wäre also in deinem interesse in zukunft solche unwahrheiten nicht als tatsache darzustellen.

mit freundliche grüßen

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wenn du statt polemik und voruteil-beladenen beiträgen halbwegs sinnvolle und statistisch untermauerte postings schreiben würde, könnte ich dir gerne antworten, aber stattdessen postest du deine beiträge einfach nochmal, ohne auf meine positionen zu wiederlegen, d.h. du gehst nicht mal auf meine beiträge ein. das ist unverschämt und disqualifiziert dich als diskussionspartner.

mit anderen worten, mit leuten wie dir welche einfach stereotypen als wahrheiten darstellt und damit eine gesamten volksgruppe beleidigt kann weder vernünftig diskutieren noch ein streitgespräch anfangen. es wäre also in deinem interesse in zukunft solche unwahrheiten nicht als tatsache darzustellen.

mit freundliche grüßen
    Wenn mein Gegenüber schreibt, dass es in der Türkei kein Familiensex gibt und im selbigen Sex mit Cousinen legitimiert, kann von mir nicht ernst genommen werden.

Dadurch erklärt sich auch meine herablassende und abwertende Haltung.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn mein Gegenüber schreibt, dass es in der Türkei kein Familiensex gibt und im selbigen Sex mit Cousinen legitimiert, kann von mir nicht ernst genommen werden.

Dadurch erklärt sich auch meine herablassende und abwertende Haltung.

Hippokrates
    wenn mein gesprächspartner dazu keine wissenschaftlichen fakten liefern kann, bleibt er ein demagoge vom schlage eines haiders, der gezielt falschinformationen streut, um seine komplexhaften neigungen abhilfe zu verschaffen.

deswegen kannst du von mir kein gespräch erwarten.

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wenn mein gesprächspartner dazu keine wissenschaftlichen fakten liefern kann, bleibt er ein demagoge vom schlage eines haiders, der gezielt falschinformationen streut, um seine komplexhaften neigungen abhilfe zu verschaffen.

deswegen kannst du von mir kein gespräch erwarten.
    Kannst du dem hiesigen überhaupt folgen, oder tippst du nur wild rum?

Jemand (in dem Fall du), der sagt, dass Sex mit der eigenen Cousine nicht als Familiensex bezeichet wird, ist von jedweder Ernsthaftigkeit loszulösen.

Hippokrates

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011