BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Was haltet ihr von der EU?

Erstellt von Krešimir, 18.05.2009, 20:37 Uhr · 104 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was wäre an einem Balkan-Bund unrealistisch?
    Und in diesem Balkan-Bund hätte Serbien das Sagen. Positiv? Besser als Deutschland?

  2. #22

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Dann sogar lieber wieder die Ösis

    lach

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich hasse die EU..

    1. Weil sie sich während unseren Krieges wie Picke (Fotzen) verhalten haben uns somit das ganze verschlimmert haben.. (ich weiss die EU gabs damals noch nicht aber die heutigen Hauptländer der Eu hatten damals halt das sagen in Europa)

    2. Weil ich befürchte, dass es kein Jugoslawien mehr geben wird wenn alle Jugoländer in die EU kommen..

  4. #24
    Lopov
    Wenn alle Balkanländer in der EU sind, hat sich ein Jugoslawien erledigt.

  5. #25
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich hasse die EU..

    1. Weil sie sich während unseren Krieges wie Picke (Fotzen) verhalten haben uns somit das ganze verschlimmert haben.. (ich weiss die EU gabs damals noch nicht aber die heutigen Hauptländer der Eu hatten damals halt das sagen in Europa)

    2. Weil ich befürchte, dass es kein Jugoslawien mehr geben wird wenn alle Jugoländer in die EU kommen..

    Du hast Recht! Wo waren die starken Länder aus Europa zur Juogo Kriegszeit? Die haben zugeschaut und sich ein schönes Leben gemacht.

  6. #26
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    NEDAJ BOZE, DALEKO BILO

  7. #27
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich denke die waren von Anfang an gegen uns..
    Die Italiäner konnten es in den 70ern kaum erwarten uns anzugreifen!

  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Balkan Bund - wer bleibt denn noch übrig dafür?
    Ne lass mal - ein Jugoslawischer Balkanbund hat sich schon 2 Mal als Fehler erwiesen.

    Und es ist wie Alina sagte - man muss für seine Sache auch was tun und nicht nur die Hand aufhalten
    Ich rede von einem Bund des gesamten Balkans, nicht nur des ehemaligen Jugoslawiens, und auch noch von einem wirtschaftlichem, keinem politischen. Zumindest nicht primär.

    Das was du ansprichst hat rein garnichts damit zu tun was ich hier vorschlage.

    Und Alina hat Recht, wir sollten endlich mal das Schicksal in die eigenen Hände nehmen und selber nur für uns schauen.

  9. #29
    Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und in diesem Balkan-Bund hätte Serbien das Sagen. Positiv? Besser als Deutschland?
    Sei ruhig, wenns nach dir ginge gäbe es heute garkeine Südslawen mehr auf dem Balkan, das alles wäre nun albanisch. Zum Glück bist du der einzige der so denkt...

  10. #30
    Lopov
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich denke die waren von Anfang an gegen uns..
    Die Italiäner konnten es in den 70ern kaum erwarten uns anzugreifen!
    Ohne die böse EU hätte es keine Unabhängigkeit für Kroatien und Bosnien gegeben:

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von..
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  2. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  3. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 02:07
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Was haltet ihr von mir
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:15