BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Was haltet ihr von der EU?

Erstellt von Krešimir, 18.05.2009, 20:37 Uhr · 104 Antworten · 3.918 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Europa

  2. #72

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Glaubst du an Veles ?
    Perun ist der einzig wahre du Opfer, er tritt allen anderen Göttern in den Arsch

  3. #73
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Perun ist der einzig wahre du Opfer, er tritt allen anderen Göttern in den Arsch
    Sei still du Ungläubiger

  4. #74
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp!!! bin ein EU Befürworter würde sogar sagen fast ein Fanatiker!!! Ich denke, dass die Staaten in Europa ohne eine starke und handlungsfähige EU die zukünftigen Herasforderungen nicht meistern können!!!

    United States of Europe!!!
    nix mit united states

    eine gemeinsame politik für angelegenheiten was innen und aussen angeht,und son schmann

    aber kein gemeinsamen staat dafür haben wir in europa zuviele kulturen und sprachen

    und ich will nicht das meine kindes kinder nur englisch sprechen

  5. #75

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Perun ist der einzig wahre du Opfer, er tritt allen anderen Göttern in den Arsch
    tsts svarog ist die oberste gottheit

  6. #76
    Bloody
    EU halte ich für gut und sinnvoll, besonders in solchen Kriesenzeiten, denn man kann die Krise nur mit vereinten Kräften überwinden .

  7. #77
    Lopov
    Zitat Zitat von Veni,Vidi,Lirus Beitrag anzeigen
    Es hat gewisse VOrteile inder EU zu sein,aber ich finde sie sinnlos, weil es schon kurruption föääe gab und die Eu die Gelder oft unnötig ausgibt. Es kommt noch hinzu das die das" verpackungsgesetzt" gändert haben, das die Hersteller jetzt statt 1 L Mlch jetzt 900 ml Milch herstellen dürfen um den selben Preis.
    Hast du irgendwelche Beweise oder klopfst du auch nur gerne sinnfreie Sprüche?

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Da ich es schon hundert mal logisch erklärt habe muss ich eher sagen dass du hier eine ignorante Krawatte bist. Du bist doch nur eifersüchtig weil du keiner bist.
    Ich bin eifersüchtig, weil ich kein Moslem bin?

    Das ist wirklich krass. Ich bin absolut anti-religiös. Religiöse Fanatiker sind die mit großem Abstand dümmsten und peinlichsten Menschen (mit Nazis zu vergleichen) der Welt. Mit Logik hat dein Verstand auch schon lange nichts mehr zu tun. Du kannst dich nicht Moslem schimpfen und nicht an Gott glauben. Umgekehrt (so wie ich) sehr wohl.

  8. #78

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Zitat von danijel.danilovic
    Zitat:
    Zitat von Kroate4Immer
    Keine Ahnung sag du es mir

    also ich weiss auch nur das slawen christen sind:iconbiggrin:

    aber unnormale slawen kein plan vieleicht meldet sich ja einer hier und wir werden schlauer!::wink:
    Das ist doch Schwachsinn...
    Die Serben sind doch die ersten die immer behaupten dass Bosnjaken muslimische Serben sind und serben sind Slawen...
    Somit würdest die eigene Theorie die einige deiner 'Helden' haben durchbrechen.
    Du kannst die Bosnjaken nicht für muslimische Serben halten, wenn du bestreitest dass es keine muslimischen Slawen gibt...
    PS: In wikipedia steht auch Slawische Muslime!!!

  9. #79

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Zitat von danijel.danilovic
    Zitat:
    Zitat von Kroate4Immer
    Keine Ahnung sag du es mir

    also ich weiss auch nur das slawen christen sind:iconbiggrin:

    aber unnormale slawen kein plan vieleicht meldet sich ja einer hier und wir werden schlauer!::wink:
    Das ist doch Schwachsinn...
    Die Serben sind doch die ersten die immer behaupten dass Bosnjaken muslimische Serben sind und serben sind Slawen...
    Somit würdest die eigene Theorie die einige deiner 'Helden' haben durchbrechen.
    Du kannst die Bosnjaken nicht für muslimische Serben halten, wenn du bestreitest dass es keine muslimischen Slawen gibt...
    PS: In wikipedia steht auch Slawische Muslime!!!

  10. #80
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Krešimir Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal wissen was ihr im Balkan Forum von der Eu haltet.

    1. Würdet ihr wollen das eure Länder in die Eu kommen? (Bitte begründen)

    2.Welche positive Dinge bzw negative Dinge sieht ihr in einem Eu Vertrag?


    Mich würde es sehr interessiere wie ihr darüber denkt.

    west balkan in eu.... ost balkan raus die heáben garnichr verdient wie zum bsp. romänien

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von..
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  2. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  3. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 02:07
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Was haltet ihr von mir
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:15