BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Was haltet ihr hier von ?

Erstellt von DZEKO, 25.04.2010, 01:15 Uhr · 56 Antworten · 8.297 Aufrufe

Was haltet ihr hier von ?

Bosnien und Herzegowina in mehere Regionen zu unterteilen ?

Bitte nicht gleich abgehen oder so, ist nur ein vorschlag der natürlich überarbeitet werden muss.

Über manche sachen werdet ich euch auch wundern, soll bisschen Unterhaltung rein bringen.

Zapadna Krajina
    Juznu Hercegovinu
    Jablanicu
    Kapetaniju
    Staru Banovinu
    VrhBosnu

Provincija Zapadna Krajina

se sastoji od sljedecih opstina:
    velika kladusa, cazin, bihac, bosanska krupa,bosanski novi, bosanska dubica, drvar, bosanski petrovac, sanski most, prijedor, bosanska gradiska, bosansko grahovo, glamoc, livno, kupres, kljuc, mrkonjic grad, banja luka, celinac, kotor varos, teslic, laktasi, prnjavor i srbac.

Provincija Juzna Hercegovina

sastoji se od sljedecih opstina:
    tomislavgrad, prozor, konjic, jablanica, posusje, grude, siroki brijeg, mostar, citluk, ljubuski, capljina, neum, stolac, nevesinje, gacko, bileca, ljubinje, trebinje.

Provincija Jablanica

kalinovik, foca, gorazde, cajnice, rudo, rogatica visegrad, sokolac, han pijesak, vlasenica, sekovici, bratunac, srebrenica.

Provincija Kapetanija

zvornik, kalesija, zivinice, banovici, lukavac, tuzla, lopare, ugljevik, bijeljina, brcko, srebrenik, gracanica, maglaj, tesanj, doboj, gradacac, orasije, bosanski samac, modrica, odzak, bosanski brod, derventa.

Provincija Stara Banovina

sipovo, jajce, skender vakuf, donji vakuf, travnik, bugojno, novi travnik, vitez, busovaca, gornji vakuf, fojnica, kresevo, kiseljak, visoko, breza, vares, olovo, kladanj, zavidovici, kakanj, zenica, zepce.

Provincija VrhBosna

sarajevo(stari grad, centar, novo sarajevo, novi grad, ilidza), vogosca, ilijas, hadzici, trnovo, pale.

Bushido
    wenns dem land gut tut, dann soll alles gemacht werden damit sich die bürger wohl fühlen

-

Posavac
    Hocu moju Posavinu

Magic
    Schwachsinn.Krajina und somit auch Banja Luka würden dann zu der von Türken eingeführten und nach Deutschen benannten Hercegovina gehören? Hahaha dafür würdest Du sofort hängen.Spinner.
    Krajina der stolzeste und tapferste Landesteil wird seinen stolzen Namen niemals abgeben,eher wachsen den Leuten in Bugojno und Tuzla Schwänze

Baksuz
    Die Aufteilung in Teilrepubliken oder Kantone ist zur Zeit nicht wichtig. Darüber redet man halt nur öfter, weil die Politiker über 15 Jahre nach dem Krieg auch nichts besseres zu tun haben.
    Warum wird so selten über die Wirtschaft gesprochen? Wo sind die Arbeitsplätze? Warum fahren die Politiker die dicken Audi Q7´s? Diese inkompetenten Penner, welche bis heute immernoch vom endlos naiven Volk gewählt werden, verarschen uns doch von Vorne bis Hinten.
    Wenn die Wirtschaft stimmt, wird das Volk auf hoffentlich einmal gescheite Parteien wählen, dann kann man aus BiH einen funktionsfähigen Staat bilden.

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Hocu moju Posavinu
    du darfst in der provinz kapetanija leben

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.Krajina und somit auch Banja Luka würden dann zu der von Türken eingeführten und nach Deutschen benannten Hercegovina gehören? Hahaha dafür würdest Du sofort hängen.Spinner.
    Krajina der stolzeste und tapferste Landesteil wird seinen stolzen Namen niemals abgeben,eher wachsen den Leuten in Bugojno und Tuzla Schwänze
    hehe, ich wollte schon den namen ändern in krajina weil ich wusste das ihr mich steinigt

Magic
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die Aufteilung in Teilrepubliken oder Kantone ist zur Zeit nicht wichtig. Darüber redet man halt nur öfter, weil die Politiker über 15 Jahre nach dem Krieg auch nichts besseres zu tun haben.
    Warum wird so selten über die Wirtschaft gesprochen? Wo sind die Arbeitsplätze? Warum fahren die Politiker die dicken Audi Q7´s? Diese inkompetenten Penner, welche bis heute immernoch vom endlos naiven Volk gewählt werden, verarschen uns doch von Vorne bis Hinten.
    Wenn die Wirtschaft stimmt, wird das Volk auf hoffentlich einmal gescheite Parteien wählen, dann kann man aus BiH einen funktionsfähigen Staat bilden.
    Richtig.Genauso Schwachsinnig ist es über eine Auflösung oder Abspaltung der RS zu Diskuttieren,damit wird nur die Bevölkerung verarscht und instrumentalisiert.Aber wie will man diese Politiker weg bekommen? Freiwillig gehen die nicht und die dürfen anscheinend immer wieder Gewählt werden anstatt das die nach maximal 2 Amtszeiten abtretten müssen.
    Es wird noch ein langer steiniger Weg werden wie es aussieht

Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hehe, ich wollte schon den namen ändern in krajina weil ich wusste das ihr mich steinigt
    Dann tu das Richtige

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte