BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

56 58,33%
  • Nein

40 41,67%
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.381 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen sie, auf dem Pluto.
    Wieso Pluto? :
    Man kann sie jetzt nicht einfach wieder wegschicken, man muss eine friedliche Lösung finden, ohne Blutvergiessen.

Man könnte sie auch auf den Mars schicken, dort könnten sie ihren Staat errichten und später wenn er der Iran sein Raumfahrprogramm perfektioniert hat kann man dort einen neuen iranischen Staat, auf israelischen Boden gründen

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Wer regelt und setzt den Anspruch auf ein Land fest ?

Wenn du schon so wissend scheinst, wirst du dir bestimmt die Mühe machen uns es zu erklären. Denn aufgrund mangelnder Objekitivät sind Lichtbringer immer gerne gesehen.

Also erhelle uns werter Schönling...

Meine Argumente sind logisch so dass sich nicht mal ein Kleinkind viel Mühe machen müsste um sie zu verstehen.

Wenn du glaubst du kannst mit deiner besserwisserischen Schreibweiße das Gegenteil beweisen hast du dich geirt.

Nochmal im Klartext für dich, nur weil die Juden vor 2000 Jahren dort gewohnt haben können Sie nicht die Palästinenser die in Ihrer Abwesenheit dort gewohnt haben vertreiben.

Es wenden sich immer mehr Leute gegen Israel und damit meine ich nicht nur Araber sonder auch Menschen aus westlichen Ländern.

Man schaue sich nur in diversen Internetzeitungen die Kommentare der User betreffend des jüdischen Verbots eines türkischen Actionfilmes an.

Emir
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich würde Bosnien verschenken nur damit die Leute unten nicht leiden müssen....

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das war vor 70 Jahren, tausende Kroaten wurden nach dem Krieg dafür in der Welt versprengt und noch viel mehr von den Partisanen getötet, ein Teil der Schuld und Schande, die die ustascha über Kroaten gebracht haben wurde getilgt, manche lernen was dazu, manche Kommunisten nicht
    Ehrlich gesagt,die meisten die vorher Ustascha waren,haben dann rechtzeitig die seiten gewechselt,und waren dann plötzlich Kommunisten.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Meine Argumente sind logisch so dass sich nicht mal ein Kleinkind viel Mühe machen müsste um sie zu verstehen.

Wenn du glaubst du kannst mit deiner besserwisserischen Schreibweiße das Gegenteil beweisen hast du dich geirt.

Nochmal im Klartext für dich, nur weil die Juden vor 2000 Jahren dort gewohnt haben können Sie nicht die Palästinenser die in Ihrer Abwesenheit dort gewohnt haben vertreiben.

Es wenden sich immer mehr Leute gegen Israel und damit meine ich nicht nur Araber sonder auch Menschen aus westlichen Ländern.

Man schaue sich nur in diversen Internetzeitungen die Kommentare der User betreffend des jüdischen Verbots eines türkischen Actionfilmes an.

Sie haben sie nicht vertrieben,weil da vorher kein Staat bestand,sondern bloß ein Protektorat der Engländer.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen

Das war deine Erklärung ?

Wer vertrieb wen ?

Außerdem kam der große Exodus erst nach Zusammenschluss der arabischen Staaten um die Juden zu "vernichten"....

Hach das Wort kennen wir doch, ich glaube die Überlebenden des Holocaustes erinnerten sich auch daran als die Araber kamen.

Emir
    Bushnak (Arabic: بشناق‎, meaning "Bosnian" or "Bosniak", also transliterated Bushnaq and Boshnak) is a surname common among the small minority of Palestinians who are of Bosnian origin.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das war vor 70 Jahren, tausende Kroaten wurden nach dem Krieg dafür in der Welt versprengt und noch viel mehr von den Partisanen getötet, ein Teil der Schuld und Schande, die die ustascha über Kroaten gebracht haben wurde getilgt, manche lernen was dazu, manche Kommunisten nicht
    Und wann wird Israel seine Schande tilgen? Sieht wohl noch nicht danach aus, die menschenverachtende Politik wird bis heute weiterbetrieben.

Sinnlose Frage
    Sinnloser Theard
    Um diesen Staat von der Landkarte auszulöschen müsste man ihn schon millitärisch attackieren ...... jedoch zweifle ich stark an das sich auch nur ein Staat zutraut Israel und seine verbündeten anzugreifen geschweige denn die existens des Staates Israel in Frage zu stellen !
    Lang lebe Israel

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Bushnak (Arabic: بشناق‎, meaning "Bosnian" or "Bosniak", also transliterated Bushnaq and Boshnak) is a surname common among the small minority of Palestinians who are of Bosnian origin.

Könntest du deinen Spam nicht in deinen Hip Hop Threads fabrizieren ?

Danke schön

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte