BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 58,33%
  • Nein

    40 41,67%
Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.396 Aufrufe

  1. #121
    Emir
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und was meinst du wer den kürzeren ziehen würde?
    Die Araber können doch Israel angreifen wenn sie wollen,haben die ja schonmal gezeigt,das ergebnis kennen wir ja.^^
    Die werden schön in ihrem land bleiben,eher verschwinden die Arabischen länder eins nach dem anderen als das israel nicht mehr existiert.
    Vergiss Vergangenheit ... Du Jeden haben es übertreiben. Überleg mal die Türken waren verbündete und wo sollen jetzt Ihre Mig's starten? Die haben nur noch Arabien ohne die wars das mit dem überflug ...

  2. #122
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dzeko ist kein Antisemit sondern ein Unwissender in manchen astronomischen Fragen: er hat nicht mitgekriegt, dass Pluto das Existenzrecht als richtiger Planet vor paar Jahren von der IAU aberkannt wurde, er wurde im Grunde degradiert zu einem Asteroiden bzw. Zwergplaneten, und als solcher ist er für humanoide Besiedlung nicht zugelassen
    Ob ich das gemeint habe?

  3. #123
    Emir
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sie ist eben doch nicht einfach.
    Israel würde am besten als multiethnischer Staat funktionieren, aber in der jetzigen Lage ist dies unmöglich, da eine Zweiklassengesellschaft herrscht.
    Das Unrecht dass man den Palästinensern bis heute antut ist mit nichts rechtzufertigen.

    Würde gehen aber siehst ja, die bauen schon ne Wand um den Rest und Jerusalem holen die sich auch noch ... Problem ist nur das es unten sehr viele gestörte Menschen gibt und wenn die weiter so waffen anbauen dann werden die es net leicht haben (haben die ja schon jetzt net)

  4. #124
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Vergiss Vergangenheit ... Du Jeden haben es übertreiben. Überleg mal die Türken waren verbündete und wo sollen jetzt Ihre Mig's starten? Die haben nur noch Arabien ohne die wars das mit dem überflug ...
    Was heisst waren? Sie sind es immernoch. Nur wegen paar Vorfällen macht man nicht gleich Schluss.

    Es gab selbst Vorfälle mit den Amis.

  5. #125
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ob ich das gemeint habe?
    weiß nicht, unter Pluto verstehe ich jedenfalls Pluto

  6. #126
    Emir
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Was heisst waren? Sie sind es immernoch. Nur wegen paar Vorfällen macht man nicht gleich Schluss.

    Es gab selbst Vorfälle mit den Amis.
    haha Nicht mal mehr überflug ist erlaubt

  7. #127
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    haha Nicht mal mehr überflug ist erlaubt
    also diese Nummer auf diesem Blokadebrecherschiff war ja wohl der letzte Scheiß, die Opfer gehören auf das Konto der Türkei bzw. von denen, die die Leute aufgestachelt und völlig falsch instruiert haben

  8. #128

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Vergiss Vergangenheit ... Du Jeden haben es übertreiben. Überleg mal die Türken waren verbündete und wo sollen jetzt Ihre Mig's starten? Die haben nur noch Arabien ohne die wars das mit dem überflug ...
    Dann starten die aus den USA
    Du stellst es dir zu einfach vor,bleib bei deinen assi "halt die fresse" videos.

  9. #129

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    78
    Die Gründung des Staates Israel betrachte ich grundsätzlich nicht als falsch. Aber man hätte UN-Soldaten stationieren sollen.

    Falsch ist nicht die Gründung des jüdischen Staates, aber es ist falsch, dass der Westen bei der Vertreibung der Palästinenser und den immer wiederkehrenden Kriegsverbrechen weggesehen hat und dies immer noch tut.

    Der Grösste Fehler des Westens war, Israel keine Grenzen zu setzen und den Angriff auf die Nachbarländer sowie die Annektierung der Golanhöhen, des Gazastreifens und Westjordanlands zuzulassen. Denn es ist logisch, dass dies einen Jahrzehntelangen Konflikt nach sich Zieht.

    Und wie viel Interesse Israel an einem Frieden hat, sieht man darin, dass Sie sich bis Heute weigern Syrien die Golanhöhen zurück zu geben und mit dem Siedlungsbau im Westjordanland einenm künftigen Palästinenserstaat einen Strich durch die Rechnung machen wollen.

    Reife Leistung Israel, ein wirklich grosser Beitrag zum Frieden...

  10. #130
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    haha Nicht mal mehr überflug ist erlaubt
    Ach was, wird schon wieder. Die Israelis töten öffentlich Türken und dann können die Türken ihre Frust nur an lächerlichen Filmen ablassen.

    Warum kündigen sie dann nicht die Bündnis? Das war halt so eine Racheaktion, aber wird schon wieder. Und ausserdem schiebt Ahmadinedschad Paranoia um die Annäherung Saudi Arabiens an Israel.

    Also wenn nicht Türkei, dann halt einen anderen.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Reisepass: welche Unterlagen notwendig?
    Von Pennystock im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11