BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

56 58,33%
  • Nein

40 41,67%
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.411 Aufrufe

Zitat Zitat von Slovenac_ Beitrag anzeigen
    Zu glauben, dass Israel ernsthaft an einem Frieden mit den Nachbarn interessiert ist, ist mindestens genau so Naiv wie zu glauben, dass die USA ein "Rechtsstaat" ist.

Und da ein grosser Teil der Israelis gegen die Faschistische Regierung ist, bräuchte es eigentlich nur noch so eine Revolutione wie in Ägytpen.
    du bist auch sicher ein bosniake

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Klar ich geh jetzt nach Israel und überzeuge dich davon das ich eier habe.

Die usa die stärkste Militärmacht der Welt haben im Irak und Afghanistan Verluste sondergleichen gemacht und du willst mir erzählen dieses Miniland Israel mit seinen 7 Millionen einwohner kann was gegen die arabischen welt ausrichten ohne das es selber ausgelöscht wird ?

Die haben keine militärischen verbündeten mehr !
    Das miniland israel hat mehr macht als ganz arabien zusammen.
    Miniland Isael hat in 6 tagen die ganze arabische welt zur kapitulation gezwungen (nett ausgedrckt).
    Es kommt nicht darauf an wieviele einwohner man hat,das haben die israelis schon gezeigt.

Und zur usa,die könnten ganz irak und afghanistan so bomben das nichtmal eine pflanze mehr wächst,aber die wollen ja das land nicht einnehmen,da geht es um etwas anderes.
    Und ihre ziele haben sie erreicht.

Wenn es ein zerstörungkrieg gewesen wäre,dann gäbe es keinen einzigen der auf die amis schießt.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das miniland israel hat mehr macht als ganz arabien zusammen.
    Miniland Isael hat in 6 tagen die ganze arabische welt zur kapitulation gezwungen (nett ausgedrckt).
    Es kommt nicht darauf an wieviele einwohner man hat,das haben die israelis schon gezeigt.

Und zur usa,die könnten ganz irak und afghanistan so bomben das nichtmal eine pflanze mehr wächst,aber die wollen ja das land nicht einnehmen,da geht es um etwas anderes.
    Und ihre ziele haben sie erreicht.

Wenn es ein zerstörungkrieg gewesen wäre,dann gäbe es keinen einzigen der auf die amis schießt.

hast recht zumal sie die macht haben waffen zu benutzen die nur menschenleben tötet durch wellen und das herz würde aufhören zu schlagen ohne das was kaputt gemacht wird

Zieh die Lonsdale jacke an und geh auf freestylen,palis tuch nicht vergessen und ne flagge die du verbrennen kannst.

Heist das eigentlich nicht Bosnier??

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    hast recht zumal sie die macht haben waffen zu benutzen die nur menschenleben tötet durch wellen und das herz würde aufhören zu schlagen ohne das was kaputt gemacht wird
    Und wir als Albaner sollten auch mal zurück denken als wir in der gleichen situation wie die israelis waren,mitten unter feinden die Albanien ausradieren wollten.
    Da war es die USA mit Wilson die uns unterstützt haben,ohne die wir vielleicht kein Albanien hätten,erstrecht nicht Kosovo.
    Ich weiß wer meine freunde sind und falle ihnen nie in den rücken.
    Nicht weil ich katholik bin,denn auf vatikan scheiße ich auch.

IbishKajtazi
    Israel ist

Eli

Das ist eine sehr schwierige Frage.
    Die Juden sagen ja selbst das ihnen das land von Gott allein geschenkt wurde, als man Sie von Ägypten in das heilige Land führte.

Israel ist ein Einwanderungsland von Juden von überall geworden,sehr viele Jüdische Russen und andere Staatsbürger leben in Israel.
    Man könnte fast sagen es ist ein Multikultu der Juden aller Welt.

Man darf nicht vergessen das dort nicht nur Juden lebten, die Palästiner wurden halten vertrieben, und das ist Fakt, die Israelis weiten ihr Land immer mehr aus, und die Palästiner bekommen immer weniger Platz und weniger möglichkeiten sich zu entfahlten.

Ob man Israel für Notwendig oder auch nicht haltet finde ich ist garnicht das Thema, Sie sind jetzt da und haben das Recht dort zu bleiben, aber Bitte man sollte schon eine Lösung finden was den Palästiner angeht.
    Europa ist mal wieder schuld, wie so offt!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schwierige Frage.
    Die Juden sagen ja selbst das ihnen das land von Gott allein geschenkt wurde, als man Sie von Ägypten in das heilige Land führte.

Israel ist ein Einwanderungsland von Juden von überall geworden,sehr viele Jüdische Russen und andere Staatsbürger leben in Israel.
    Man könnte fast sagen es ist ein Multikultu der Juden aller Welt.

Man darf nicht vergessen das dort nicht nur Juden lebten, die Palästiner wurden halten vertrieben, und das ist Fakt, die Israelis weiten ihr Land immer mehr aus, und die Palästiner bekommen immer weniger Platz und weniger möglichkeiten sich zu entfahlten.

Ob man Israel für Notwendig oder auch nicht haltet finde ich ist garnicht das Thema, Sie sind jetzt da und haben das Recht dort zu bleiben, aber Bitte man sollte schon eine Lösung finden was den Palästiner angeht.
    Europa ist mal wieder schuld, wie so offt!

Du meinst vertrieb.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wir als Albaner sollten auch mal zurück denken als wir in der gleichen situation wie die israelis waren,mitten unter feinden die Albanien ausradieren wollten.
    Da war es die USA mit Wilson die uns unterstützt haben,ohne die wir vielleicht kein Albanien hätten,erstrecht nicht Kosovo.
    Ich weiß wer meine freunde sind und falle ihnen nie in den rücken.
    Nicht weil ich katholik bin,denn auf vatikan scheiße ich auch.

ja aber die sache ist etwas anders wir sind ununterbrochen autochton merk dir das

ja sie nahmen uns in den völkerbund auf hören der bitten von fan noli