BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 58,33%
  • Nein

    40 41,67%
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.416 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sorry,habe mich falsch ausgedrckt,
    er floh als sklave aus ägypten,sein volk bestand aus sklaven.
    Im etwas weiterem sinn also doch vertrieben.

    Auf die Juden hat man eigentlich immer draufgehauen wie man lustig war.
    Im mittelalter waren die Juden unwilkommener als die pestbringenden ratten.
    Deswegen soll man sie jetzt in ruhe lassen,arabien ist groß genug und 50% unbewohnt.

    versteht sie nicht

  2. #192
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die balkanforum politiker lösen jedes problem
    pa was denkst du denn, bre, das hier ist doch kein ringeraja došo čika paja ...

  3. #193

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Slovenac_ Beitrag anzeigen
    Übrigens falls du es nicht wusstest, im 6-Tage-Krieg Hat Israel angegriffen, mann nennt es auch "Präventivschlag".

    Niemand will hier die Anschläge der Islamiesten gutheissen aber die Kriegsverbrechen der Israelis sind genau so zu verachten.

    Und es gibt unter den Israelis doch einige, die ein kleinwenig faschiestisch sind, im folgendem Clip ist ein Beispiel zu sehen.

    Nee nee,die araber waren auf dem weg und israel hat den braten gerochen,das sagen die arabischen generäle selber,deine lgen kannst du jemanden anders andrehen der sich damit nicht auskennt.

  4. #194
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    dein haus bleibt dein haus aber für einen teil deiner nachfahren nicht und für einen teil schon ,du verstehst?

    ununterbrochen autochton muss man sein um ansprüche stellen zu können
    Und wer ist das?

  5. #195

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja die Juden haben eine ganz komische Regelung was sowas angeht.





    Sie wurden von den Ägyptern nicht vertrieben!!!
    Sie wurden von den Ägyptern zur Sklaverei gezwungen, weil sie nicht an die Götter glaubten sondern an den einen Gott.
    Erst als die Plagen kammen sagte der Pfarao geht, weil sein 1 geborener von dieser Plage gestorben ist, die Juden waren wichtig für Ägypten weil Sie ja vieles aufgebaut haben.



    zu dem ersten Siehe oben.

    Natürlich soll man Sie in ruhe lassen, aber die Palästiner haben auch das Recht dort zu sein.
    Als die Juden nach Norden auswanderten haben die Palästiner ein Land vorgefunden welches ''unbewont'' war, und dann kommen auf einmal wieder die alten und sagen ''Das ist mein Land/Haus verschwindet'' es bedarf an Diplomatischer Regelung, man kann doch nicht so mit Menschen umgehen.
    Das Christentum Judentum und der Islam beruhen alle auf die gleiche sache auf Adam und Eva, es sind alles drei eine Abrahamatische Religion, Sie leben es nur anderst aus, nur verstehen es die meisten nicht.

    Und wenn Menschen in Ihrer Religion ihre Kultur mit einbringen dann verändert sich eben die Religion in einer Art ''Kulturelle Religion''

    Das letzte ist SChwachsinn die palästinenser und juden sind die nachfahren dieser hebräer die das land bevor die römer kamen bewohnt haben da ist nichts mit alt und neu die einen wollten sich rom nicht unterordnen und flohen über afrika bis nach spanien und dann nach ganz europa und der andere teil verblieb unter rom und wurden zu christen später zu meist muslime

    das wort palästina kommt von den römern

  6. #196

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wer ist das?

    HAHa du weißt wen ich meine!

    der rest ist mir egal







    aber dem thema zu liebe Natürlich die Palästinenser

  7. #197
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Meine israelische Staatsbürgerschaft ist in Bearbeitung also würde ich sagen das der israelische Staat für mich notwendig ist vorallem wegen meiner Frau

  8. #198

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Habt ihr egetlich gewusst das alle von KISS juden sind?

  9. #199

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man ist auf die Palistenenser zugegangen, oft genug und Araffat hat immer abgeleht,hätter er einmal JA gesagt,hätte es heute ein Palästina.
    Und das Israel aggresiv ist,ist nicht verwunderlich wenn alle umliegenden staaten mit deren auslöschung drohen und dann die ganzen anschläge auf deren zivilisten.

    Und mein haus bleibt mein haus auch wenn ich 1000 jahre weg bin.
    Die Araber haben genug land,das alles können die nichtmal bewohnen.
    Aber hauptsache gegen israel.

    Etweder sind die neidisch oder einfach nur dumm und erkennen nicht das deren glaube mindst. 1000 jahre älter ist als deren ihrer.

    du siehst das ganze aus derf falschen prespektive das hat hier nichts mit glauben eigentlich zutun nur leute wie dzeko und die türken machen eine glaubensfrage daraus fakt ist die palästinenser und die juden haben den gleichen ursprung die palästinenser sind verblieben die juden sind abgehauen ums klar auszudrücken den rest darfst du dir selber zusammen reimen

  10. #200
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    HAHa du weißt wen ich meine!

    der rest ist mir egal

    aber dem thema zu liebe Natürlich die Palästinenser
    Tibeter, Nepalesen, ich hab kein Plan.

    Aber gut das du zu palästina hälst, will nicht weiter stören.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Reisepass: welche Unterlagen notwendig?
    Von Pennystock im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11