BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

56 58,33%
  • Nein

40 41,67%
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.386 Aufrufe

Eli

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Stimmt,im 6 tage krieg war auch israel der aggresor,wie immer.
    Du siehst hier nur bilder von Israelischen raketen,du siehst nicht wie in Tel Aviv die zivilisten bluten nach enem mit nägeln bepackten bombengürtel.
    Israel droht auch den nachbarn mit auslöschung usw.
    Das problem dort ist nicht israel sondern der radikale islamismus ob du es glaubst oder nicht.

Ihr seid nur hier gewohnt das man nach so einem anschlag erstmal spricht und gefühle austauscht oder sowas.

Die Israelis leben unter ständiger bedrohung,deswegen gehen sie auch hart vor.Und die Radikalen haben es auch nicht anders verdient.

Fakt ist,nochmal:
    Die Araber haben genug land,dieses israel ist seit immer jüdisch und so wird es bleiben,auch wenn mohamed was dagegen hat.

Auf dein erstes komisches Zeug geh ich erst garnicht ein, denn du bist geblendet! Sind deine Landsleute welche Muslime sind auch Araber/Islamisten/Terroristen ??
    Wieso vertreibst du nicht deine ganzen Landsleute welche dem Islam angehören nicht nach Arabien??
    Ich schreibe von Palätinenser und du musst die ganze Zeit davon schreiben wie groß Arabien doch ist What the f*!# ??? Die palästinenser sind keine Araber Sie sind Palästinenser.

Ich war selber schon in Isreal ich hab selber gesehen was da abgeht.
    Die Europäischen Medien verhamlosen das sogar was da unten so alles abgeht.
    Ich unterstütze keine Terroristen und auch keine Islamisten oder Christlichen Terroristen oder Buddhistische Neonazis, wenn Menschen keine Perspektive haben, und du diese Menschen kolektiv in einem art ''Gefängnis schmeisst'' dann werden diese Menschen irgendwan unzurechnungsfähig. ''Denk an die Mauer in Israel''

Noch etwas die Bomben in Israel sind nicht die letzten gewesen, denn Sie züchten sich ihre Terroristen selber heran, indem Sie sie einsperren u. ihnen nur dann Wasser geben wenn Sie es für richtig halten, oder oder oder.
    Die meisten Israelis bekommen davon fast nix mit, ausser es sind Israelis die den Wehrdienst nicht machen wollen weil Sie das alles gesehen haben.

Ich werde dich nicht mehr Zitieren wenn du noch einmal Arabien mit ins Spiel bringst! Es geht um Israel und der GAZA ist Paästinenser gebiet kein Araber gebiet!

Zitat Zitat von Slovenac_ Beitrag anzeigen
    Und es gibt unter den Israelis doch einige, die ein kleinwenig faschiestisch sind, im folgendem Clip ist ein Beispiel zu sehen.

ich fasse es einfach nicht ... pa jbt wie dusselig kann ein Mensch bloß sein, woher hast du den heißen Tipp, von irgendeiner Kack-Verschwörungs- oder antisemitischen Hetzseite?? Kennst du extra 3??

Das ist eine Satire du Hirni ... meine Fresse

King of Queens
    Alle lieben Raymond
    Ben Stillers filme
    Adam Sandlers filme
    Kevin allein zuhause und new york
    South park
    Simpsons
    Usw.

Ohne juden gäbe essowas nicht.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Sorry Roberto, Du bist vielleicht noch zu Jung um das zu verstehen.
    Die Thematik ist viel zu Komplex um das mit einem Ja oder Nein beantworten zu können ob man Israel für Notwendig hält.

Das land Israel ist da, dagegen sag ich auch nix, es geht um die Palästiner welche Unterdrückt und schlecht behandelt werden, darum geht es hier. Man kann nicht der Welt vorspielen das man gut ist, aber im Keller zich leichen hat.
    Mag sein das ich aus der Reihe Tanze weil ich das mit den Palästiner nicht gut heiße was die Israelische Politiker machen, doch auch die US-Amerikanische und zum Teil Europäische Politik macht, aber ich bleibe bei dem was ich sage, die Palästiner brauchen mehr Rechte und Freiheit, und auch Raum!

Ich habe nix gegen die Israelis, die sind mir eigentlich völlich egal, und wünsche auch dem Staat nicht den untergang, das ist mir egal. Nur geht es um Menschenrechte!

Buona notte

Edit:
    Sowas kannst du aber gut beurteilen wer bist du nochmal die präsidentin der vereinten nationen?

Eli

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du aber gut beurteilen wer bist du nochmal die präsidentin der vereinten nationen?
    Ich bin deine Persönliche Domina, deine Diktatorin, dein alles.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich fasse es einfach nicht ... pa jbt wie dusselig kann ein Mensch bloß sein, woher hast du das, von irgendeiner Kack-Verschwörungs- oder antisemitischen Hetzseite?? Kennst du extra 3??

Das ist eine Satire du Hirni ... meine Fresse

Hat nichts mit Hetze zu tun, wenn man die die Aussagen einiger Israelischer Bürger auf Video festhält du Klugscheisser!

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    du siehst das ganze aus derf falschen prespektive das hat hier nichts mit glauben eigentlich zutun nur leute wie dzeko und die türken machen eine glaubensfrage daraus fakt ist die palästinenser und die juden haben den gleichen ursprung die palästinenser sind verblieben die juden sind abgehauen ums klar auszudrücken den rest darfst du dir selber zusammen reimen
    Ja,ich denk mal auch das beide seiten semiten sind,aber da komt der glaube ins spiel.
    Die einen sehen sich als was besseres weil sie moslems sind.
    Und später gab es dann die trennung per religion.
    Aber jetzt sind sie nunmal nicht mehr gleich.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Stimmt,im 6 tage krieg war auch israel der aggresor,wie immer.
    Du siehst hier nur bilder von Israelischen raketen,du siehst nicht wie in Tel Aviv die zivilisten bluten nach enem mit nägeln bepackten bombengürtel.
    Israel droht auch den nachbarn mit auslöschung usw.
    Das problem dort ist nicht israel sondern der radikale islamismus ob du es glaubst oder nicht.

Ihr seid nur hier gewohnt das man nach so einem anschlag erstmal spricht und gefühle austauscht oder sowas.

Die Israelis leben unter ständiger bedrohung,deswegen gehen sie auch hart vor.Und die Radikalen haben es auch nicht anders verdient.

Fakt ist,nochmal:
    Die Araber haben genug land,dieses israel ist seit immer jüdisch und so wird es bleiben,auch wenn mohamed was dagegen hat.

ebend nicht ! ES GEHT HIER NICHT UM JUDEN ODER MOSLEMS ES GEH TUM MENSCHEN DIE UNTER DEN MINDERWERTIGSTEN BEDINGUNGEN LEBEN WELCHE AN LUXUS GEBIETEN DER JUDEN EINGEZÄUNGT SIND NUR WEIL SAUDI ARABIEN VIEL LAND HEI?T ES DOCH NICHT DASS DIE PALÄSTINENSER IHRE HEIMAT AUFGEBEN MÜSSEN UND DORT IHR LAND HABEN KÖNNEN ????

WO WAREN DIE JUDEN ALS DIE KREUZZÜGE BEGANNEN?

Hat nichts mit Hetze zu tun, wenn man die die Aussagen einiger Israelischer Bürger auf Video festhält du Klugscheisser!

Manche haben irgendwie immer eine kamera dabei wenn etwas passiert.^^
    Also wollten sie das etwas passiert.

das ist eine Satire du Dödel, wie oft muss man dir das noch sagen, und du bist in deinem Hass blind darauf reingefallen