BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 58,33%
  • Nein

    40 41,67%
Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.370 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Der Fehler wurde bei der Gründung gemacht, Israel ist ein künstlicher Staat geschaffen um den Juden ein "Zuhause" zu schaffen. Selbst in derer heiligen Schrift steht, dass sie keinen Staat haben sollten. Die Gründung Israels und die daraus resultierende Siedlungspolitik sind Unmenschlich.

    Ohne Israel wäre die ganze Region friedlicher, aber den Fehler kann man jetzt schwer rückgängig machen.
    Israel ist wichtiger als FYROM

  2. #22
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ein Leninist benutzt die Heilige Schrift weil sie ihm nutzt in der Hinischt ?


    Somit verstößt du gegen die Ideologie des Herren Engels. Aber macht nichts, von der neuen Generation der Kommunisten ist man nichts anderes gewöhnt

    Sie nutzt mir nichts, solche Schriften bedeuten mir garnichts, aber sie haben eine grosse Bedeutung für die Juden, dass wollte ich damit ansprechen.

    Hier hat man einfach unschuldige Mensche bestraft.

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ein Staat der so aufgebaut wurde wie Israel, hat ein Recht drauf zu existiert!
    du meinst wohl "KEIN Recht"?

  4. #24
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  5. #25
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Israel übernimmt.

  6. #26
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Israel ist wichtiger als FYROM
    Wichtig für was?
    Die Interessen der Imperialisten im nahen Osten zu wahren?
    Man hätte Israel auch in Kroatien errichten können, wär dir das recht gewesen?

  7. #27
    Kelebek
    Ja, aber nicht im nahen Osten.

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Israel ist der stabilste Staat des Nahen Ostens.
    Und der bisher effektivste Arschtreter im Nahen Osten,an die traut sich kein Araber ran.

  9. #29
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du meinst wohl "KEIN Recht"?
    Verschrieben...

  10. #30

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sie nutzt mir nichts, solche Schriften bedeuten mir garnichts, aber sie haben eine grosse Bedeutung für die Juden, dass wollte ich damit ansprechen.

    Hier hat man einfach unschuldige Mensche bestraft.
    Dei größte Bedeutung hat der Talmud.

    Wer wurde bestraft ? Die Palästinenser ? Wer wollte den Staat ausrotten und verlor Gebiete ?


    Wem gehörte das Land ihrer Vorväter ? Wer tötete Millionen Juden ? Nicht nur Hitler, auch deine großen Führer..


    Der Kommunismus mit seiner menschenverachtenden Ideologie ist tot. Wenn ich sehe was ihr schreibt, freut es mich.

Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Reisepass: welche Unterlagen notwendig?
    Von Pennystock im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11