BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 58,33%
  • Nein

    40 41,67%
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.404 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die Hamas fordern die vollständige Auslöschung Israels, nicht mehr und nicht weniger.
    Und das ist etwa fair?

  2. #302
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nein, es ist nicht fair.

    Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache dass die Hamas Terroristen sind.

  3. #303

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    FREE PALASTINÄ
    keine israeler
    Als erstes die Araber dann Türken töten
    Die können zurück nach GERMANY

  4. #304
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht fair.

    Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache dass die Hamas Terroristen sind.

    Dann ist ja gut.

    Das wort Terrorist wird sowieso von jedem anderst definiert.

  5. #305
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    kennt eigentlich einer die wahren hintergründe über israel?

  6. #306
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    kennt eigentlich einer die wahren hintergründe über israel?
    Du siehst, anscheinend nicht.

    Bild-Bildung und so :

  7. #307
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Und das ist etwa fair?
    Das ist doch eine Propagandakarte... die hier ist richtig:

  8. #308
    Yunan
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Müssen sie , weil die Juden in USA das sagen haben.
    Ja ne, ist klar. Wäre die Geschäftstüchtigkeit eines Volkes ein männlicher Penis, dann hätten die Juden einen der Größten. Es ist nichts als Penisneid, der euch zu solcher Hetze treibt.

  9. #309
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Da kommt man unweigerlich zu der Frage, ob Staaten überhaupt notwendig sind und wenn ja welche und warum.

    Nach der Geschichte ist es sicherlich schon notwendig, daß die Juden ein eigenes Land haben, insofern ist die Existenz Israels vielleicht wichtiger als die Existenz vieler anderer Länder. Die Mitgliedsstaaten der EU (und auch die Kandidaten) könnte man im Grunde zu einem (Bundes)staat vereinen, das wäre sogar sinnvoll. Ähnlich sehe ich es bei den arabischen Ländern, bei den spanischsprachigen Ländern Süd- und Mittelamerikas und bei den meisten afrikanischen Ländern (vielleicht noch geteilt in ehemals britische und französische Kolonien) und bei einigen anderen Gruppen.

    Sicherlich spricht einiges dafür, den Israelis "ihr" Land in ihrer historischen Region zu geben, wo ihre heiligen Stätten sind. Andererseits ist Jerusalem auch für andere Religionen heiliger Boden und man wäre gut beraten gewesen, wenn man es unter eine internationale und interkonfessionelle Verwaltung gestellt hätte. Und vielleicht hätte es auch gereicht, wenn man den Juden in den USA ein vergleichbares Stück Land zugewiesen hätte. Das wäre auf jeden Fall besser für den Frieden gewesen.

    Das Problem wurde sicher nicht optimal "gelöst", bzw. gelöst wurde es eigentlich überhaupt nicht. Die gefundene Regelung ist nach wie vor problematisch, aber eine nachträgliche Änderung erscheint mir nicht möglich- also muß es wohl sein und Israel ist also notwendig. Ein notwendiges Übel, wenn man so will.


  10. #310
    Yunan
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Und das ist etwa fair?
    Als ob du dich dafür interessierst. Du bist nur angepisst weil du denkst, dass das mit dem Kosovo vergleichbar ist, nicht weil du so sehr mit Palästinensern solidarisierst.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Reisepass: welche Unterlagen notwendig?
    Von Pennystock im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11