BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

56 58,33%
  • Nein

40 41,67%
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.375 Aufrufe

Bushido
    Nein, weil ich sie...

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    HHAAHAHA gut und dir

jedoch ist gerrard8 imperatori und nicht ich

ps nur weil ich lache bin ich noch immer nicht imperatori denn das war echt sinnlos von euch mir anzuhängen ich hätte ein problem mit lobbyismus welches ich nie als solches dargestellt habe!
    Deine Schreibweise und Grammatik ist sehr identisch mit die von Imperatori.

Klar ist Israel notwendig. Es existiert und hat sich mehrmals im Krieg behauptet. Die haben aus einer Religion eine Nationalität gemacht (kennen wir ja aus dem Balkan), sich entsprechende Namen gegeben (kennen wir auch), eine tote Sprache wiederbelebt und ein Stück Wüste in Nahost urbar gemacht (letzteres hätten wir niemals hinbekommen). Wer sich solche Mühe gibt verdient einen Staat.

Ich bin sicher, Juden und Muslims in diesem Land werden ihren gemeinsamen Weg schon finden. Hoffentlich recht bald.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Klar ist Israel notwendig. Es existiert und hat sich mehrmals im Krieg behauptet. Die haben aus einer Religion eine Nationalität gemacht (kennen wir ja aus dem Balkan), sich entsprechende Namen gegeben (kennen wir auch), eine tote Sprache wiederbelebt und ein Stück Wüste in Nahost urbar gemacht (letzteres hätten wir niemals hinbekommen). Wer sich solche Mühe gibt verdient einen Staat.

Ich bin sicher, Juden und Muslims in diesem Land werden ihren gemeinsamen Weg schon finden. Hoffentlich recht bald.
    Von den israelis kann man sich in sehr vielen bereichen etwas lernen.
    Die sind uns allen in vielen dingen voraus.Das mit der wüste ist eines der dinge dich mich als balkaner am meisten zum staunen bringt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ganz einfache Frage.
    Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?
    Wenn ja, wieso? Wenn nein, was für andere "Lösungsvorschläge" hättet ihr?

@ Mods: Bitte eine Umfrage mit "ja" und "nein" machen.

Allein die Frage ist für mich schon verwarnungswürdig aber dir als Bosniakin kann unter Diktator Emir ja nichts pasieren keine Angst.

Du tickst wohl nicht mehr ganz so was überhaupt in Frage zu stellen genauso die Leute die Nein angekreuzt haben.

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Allein die Frage ist für mich schon verwarnungswürdig aber dir als Bosniakin kann unter Diktator Emir ja nichts pasieren keine Angst.

Du tickst wohl nicht mehr ganz so was überhaupt in Frage zu stellen genauso die Leute die Nein angekreuzt haben.
    jetzt übertreib ja ned.. wir sagen nicht ob die juden existieren sollen sondern der staat israel , das ist ein unterschied !!

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    jetzt übertreib ja ned.. wir sagen nicht ob die juden existieren sollen sondern der staat israel , das ist ein unterschied !!
    Ist trotzdem eine komische Frage.

Was würdest du denken wenn jemand nen Thread aufmacht "Haltet ihr Albanien für notwendig?"

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem eine komische Frage.

Was würdest du denken wenn jemand nen Thread aufmacht "Haltet ihr Albanien für notwendig?"
    jetzt bitte mal Füße stillhalten, ja?

1. stelle ICH die Notwendigkeit und Legitimation des Staates Israel ganz bestimmt nicht in Frage, aber viele andere tun das.

2. kann man Albanien nicht damit vergleichen, da Israel aus ganz anderen Motiven bzw mit ganz anderen Hintergründen gegründet wurde, und man darüber diskutieren KANN.

3. Auch wenn ich Israel (als genereller Gegner des Nationalstaatskonzeptes) für wichtig erachte, sehe ich die Verwarnungswürdigkeit einer solchen Frage nicht bzw stelle das Existenzrecht Israels nicht in Frage.

4. Sieht man ja, dass das Existenzrecht Israels nicht so selbstverständlich für alle ist - leider. Daher kann man drüber diskutieren.

5. Gänseblümchen.

Bambi hat nicht wiedersprochen gegen die Aussage das sie eine Bosniakin sei, was ist loß Bambi, biste eine?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bambi hat nicht wiedersprochen gegen die Aussage das sie eine Bosniakin sei, was ist loß Bambi, biste eine?
    Oh stimmt, ganz vergessen.
    Ich bin natürlich Bosnierin