BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 58,33%
  • Nein

    40 41,67%
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.418 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, ganz vergessen.
    Ich bin natürlich Bosnierin
    Hmm dann ist Hajduks Versuch dich als eine "Radikal Islamische" Bosniakin hin zu stellen die sich vom ganzen Herzen wünscht das Israel aufgelöst wird gescheitert.

  2. #332

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Was für eine scheiß frage``

    Das ist doch krank, Israel rulez!!!!!!!!!!

  3. #333
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Eine Heimstätte für die Juden war schon längst überflüssig.

  4. #334
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Nach all den Qualen des israelischen Volkes stellt sich die Frage nicht danach, dieses Land hat eine Existenzberechtigung.

    Es wurde auch niemandem gestohlen da es ein Protektorat der Briten war. Hoffen wir dass beide Parteien zu einem Ergebnis kommen, um die Spirale der Gewalt endlich zu beenden.
    Ganz so kann man das so nicht sagen, weil die Briten das Land auch nur besetzt hatten. Fakt ist, dass, egal wie dieses Land zustande kam, die Leute ein Existenzrecht eben hier haben, so wie z.B. die Polen ein Existenzrecht in ihren heutigen Westgebieten, die früher deutsch waren, haben, weil es unmenschlich wäre, sie nach über 60 Jahren wieder zu vertreiben.

    Ausgehend von der Situation 1945/48 muss man, gerade als Deutscher, auch den Wunsch der Menschen, die den Holocaust überlebt haben, nach einem eigenen Land akzeptieren. Nun wäre es eigentlich gerecht gewesen, dass die Siegermächte das hierzu benötigte Land den hierfür Verantwortlichen weggenommen hätten und nicht einem Volk, das dafür gar nichts konnte. Schliesslich haben 1933 nicht die Plästinenser mehrheitlich die Nazis gewählt, sondern die Deutschen (und 1938 dann auch die Österreicher). Insofern muss man, so sehr ich diesem Typ sonst ablehne, dem iranischen Präsidenten Ahmadinedjad Recht geben, wenn er sagt, dass eben dies gerechter gewesen gewesen wäre als die dann gewählte Lösung.

    Man kann ja mal spekulieren. Das heutige Israel hat, ohne besetzte Gebiete, ca. 20.000 qkm,
    das entspräche etwa der Fläche von Niederbayern plus Oberösterreich, oder Schleswig-Holstein plus Hamburg, Vorarlberg plus Nordtirol plus der bayrische Regierungsbezirk Schwaben, oder
    Rheinland-Pfalz ...

  5. #335
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Hab Ja angeklickt , was nicht bedeuet das ich Israel gut finde.
    Alelrdings brauchten die Juden auch eine Heimat, ist so eine Zwickmühle.
    Ich kann die Palästinenser jedenfalls 100% verstehen

  6. #336
    Feuerengel
    nein

  7. #337

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    die soll sich einweisen lassen, krankes stück.


    "I love killing the Arabs, now get out of my land you understand, GET OUT NOW"

  8. #338
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Nehmen wir die Juden bei uns auf. Wir brauchen gebildete Leute.

  9. #339
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ganz einfache Frage.
    Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?
    Wenn ja, wieso? Wenn nein, was für andere "Lösungsvorschläge" hättet ihr?
    Vorschlag wegen der Aussenwirkung des Forums, und damit Leute, die nur die Überschrift lesen, nicht auf die Idee kommen, dass hier wieder mal ein paar durchgeknallte Antisemiten oder Islamisten unterwegs sind, was ja nicht stimmt, den Thread-Titel durch zwei Worte zu ergänzen:

    Haltet Ihr den Staat Israel für notwendig ?

  10. #340
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    die soll sich einweisen lassen, krankes stück.


    "I love killing the Arabs, now get out of my land you understand, GET OUT NOW"
    Dann gehören diese für dich ja auch eingewiesen, oder?


    Oder der auch.. kann nicht mal richtig Englisch.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Reisepass: welche Unterlagen notwendig?
    Von Pennystock im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11