BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 58,33%
  • Nein

    40 41,67%
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.389 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Ganz klar JA...

  2. #362

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122


    Natürlich ist Israel notwendig. Hätte den Staat nur irgendwo auf deutschem Boden errichtet. Gäbe dadurch weitaus weniger Probleme. Allerdings ist das heutige Israel das Urland der Juden, die musl. Araber haben keine Ansprüche zu stellen diesbezüglich, wobei ich die Enteignung auch nicht fair finde. Am besten wäre die Zweistaatenlösung.

  3. #363
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    aw rly ?


    Italien













    Du bringst ja immer wieder die gleichen Bilder... das war kein toppen sondern fail.

    Und ausserdem...



    Ach und nicht zu vergessen, solche Zuneigungen gab es auch schon zur Zeiten des Zweiten Weltkriegs..



    Amin al-Husseini war ein einflussreicher Mufti und "Palästinenserführer", und dann sagt man die Palästinenser hätten gar nichts mit denen am Hut. Wer sagen will, dass der keine Zustimmung bei der Bevölkerung hatte, lügt auch, denn..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)

  4. #364

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Haha, das Beste sind echt diese lächerlichen Bilder, auf denen "Juden" Israelflaggen verbrennen.

  5. #365

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975



    nice video

  6. #366

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975



    schaut euch das auch an

  7. #367

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du bringst ja immer wieder die gleichen Bilder... das war kein toppen sondern fail.

    Und ausserdem...



    Ach und nicht zu vergessen, solche Zuneigungen gab es auch schon zur Zeiten des Zweiten Weltkriegs..



    Amin al-Husseini war ein einflussreicher Mufti und "Palästinenserführer", und dann sagt man die Palästinenser hätten gar nichts mit denen am Hut. Wer sagen will, dass der keine Zustimmung bei der Bevölkerung hatte, lügt auch, denn..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)





    alle diese Bilder haben was mit Zionismus zutun!

  8. #368

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Klar, wenn ich an Nahost denk, dann denk ich automatisch an Israel nicht an die anderen Länder, die nichts haben. außerdem gehört Israel für mich zu den wichtigsten Ländern der Welt.

    Aber ich halte paar europäische Länder nicht für notwendig.

  9. #369

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Klar, wenn ich an Nahost denk, dann denk ich automatisch an Israel nicht an die anderen Länder, die nichts haben. außerdem gehört Israel für mich zu den wichtigsten Ländern der Welt.

    Aber ich halte paar europäische Länder nicht für notwendig.
    Warum

  10. #370
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    NEIN Der Staat macht keinen Sinn

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Reisepass: welche Unterlagen notwendig?
    Von Pennystock im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11