BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 58,33%
  • Nein

    40 41,67%
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.403 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht im nahen Osten.
    Alternativort?

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.513
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Man hätte Israel auch in Kroatien errichten können, wär dir das recht gewesen?
    ich hätte nichts dagegen, Kroatien wäre neben Türkei führend auf dem Balken und würde den anderen losern zeigen wo es lang geht

  3. #33
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Israel ist der stabilste Staat des Nahen Ostens.
    Und der bisher effektivste Arschtreter im Nahen Osten,an die traut sich kein Araber ran.
    Ja, rate mal warum. Hinter Israel steht jedes beschissenes Land, welche auch Demokratie nach Afghanistan bringen wollten

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alternativort?
    Pluto.

  5. #35
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alternativort?
    Europa, Ost/Nordasien. Israel zwischen 20 Milliarden Arabern zu setzen kann einfach nicht gut gehen, auch zum Wohle der Juden.

  6. #36
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ja, rate mal warum. Hinter Israel steht jedes beschissenes Land, welche auch Demokratie nach Afghanistan bringen wollten
    Müssen sie , weil die Juden in USA das sagen haben.

  7. #37
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Dei größte Bedeutung hat der Talmud.

    Wer wurde bestraft ? Die Palästinenser ? Wer wollte den Staat ausrotten und verlor Gebiete ?


    Wem gehörte das Land ihrer Vorväter ? Wer tötete Millionen Juden ? Nicht nur Hitler, auch deine großen Führer..


    Der Kommunismus mit seiner menschenverachtenden Ideologie ist tot. Wenn ich sehe was ihr schreibt, freut es mich.
    Würdest du hinnehmen wenn in deinem Gebiet ein neuer Staat proklamiert wird, und man Opfer der Siedlungspolitik wird?
    Wer sind den meine grossen Führer du Schlaumeier?

    Verbrechen kann man nicht mit Verbrechen rechtfertigen.

  8. #38
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alternativort?
    Es kam ja zuerst Argentinien in Frage.


    Ich persönlich kann mir schlecht denken, dass man Israel von heute auf morgen auflösen könnte. Die Bevölkerung hat sich nun an den Zustand gewöhnt. Man würde nur noch weitere Löcher graben. Klar ist aber, dass die Palästinenser ihre Unabhängigkeit brauchen und zwar in einem menschenwürdigen Gebiet.

  9. #39

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    als gemeinsamer staat palistina mit den palistinänsern

    amtsprache hebräisch arabisch


    staatsform mehrparteien demokratie

  10. #40
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Müssen sie , weil die Juden in USA das sagen haben.
    Indirekt: American Israel Public Affairs Committee

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Reisepass: welche Unterlagen notwendig?
    Von Pennystock im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11