BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 58,33%
  • Nein

    40 41,67%
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.386 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich hätte nichts dagegen, Kroatien wäre neben Türkei führend auf dem Balken und würde den anderen losern zeigen wo es lang geht
    Schön, nur dürftest du dann nichtmal die Strassen benutzen, weil sie nur für Siedler sind, du wärst ein Bürger zweiter Klasse in deinem Land.

    Wer auf sowas steht, bitte.

    Ich erachte es als eine bodenlose Frechheit was sich dieser Staat "des Friedens" erlaubt.

  2. #42

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    2 Möglichkeiten:

    1. Ein Islamischen Israil (Wo auch ein zusammenleben mit Juden möglich wär)

    2. Israel sollte in Kanada oder Grönland neugegründet werden. (Wenige Menschen leben dort und somit keine Konflikte)

    Wieso sollte man diesen Staat dort neugründen, dessen Volk seit tausenden von Jahren dort ihre Wurzeln hat??

    Oder hättest du auch kein Problem damit wenn man die Azerbaischaner "umsiedeln" ( evtl. Portugal oder Neuseeland) würde, nur weil sie den Armeniern nicht passen?

    Israel ist genau am richtigen Platz und so soll es auch bleiben!

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Auf jeden Fall... Wer hätte Syrien sein Atomprogramm gestoppt, wenn es nicht die Isralis gemacht hätte? Und ich sage wenn es soweit ist, dass man den Iran angreift wegen seinem Atomprogramm, wird Israel auch eine sehr wichtige Rolle spielen. Ich finde Israel passt sehr gut in den nahen Osten, da Irsael ja seine Nachbarn kontroliert und so verhindert, dass z.B. ein Staat geheime Atom-Programme durchführt. Meine Unterstützung hat Israel!

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Würdest du hinnehmen wenn in deinem Gebiet ein neuer Staat proklamiert wird, und man Opfer der Siedlungspolitik wird?
    Wer sind den meine grossen Führer du Schlaumeier?

    Verbrechen kann man nicht mit Verbrechen rechtfertigen.

    Wenn man eine Zeitlang liest kann man schon erahnen wem u folgst. Stets auf Seiten der Massenmörder unserer Geschichte, die den Deckmantel des Sozialismus missbrauchten.

    Die Siedlungspolitik ist falsch, auch was in den Sechzigern passiert ist. Es ist kein Verbrechen einem Volke sein Land zurückzugeben. Das tat das Empire und die Welt. Denn nach meinem Wissen gehörte das nicht den Arabern.

    Doch wie kam es zu all dem ? Der Annektierung von fremden Territorien ?


    Beantworte Fragen, und danach verteidige wieder Massenmörder in NordkoreaThreads.

    Du ach so liberaler Kommunist.

  5. #45
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ganz einfache Frage.
    Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?
    Wenn ja, wieso? Wenn nein, was für andere "Lösungsvorschläge" hättet ihr?

    @ Mods: Bitte eine Umfrage mit "ja" und "nein" machen.

    Ja, da Juden irgendow ein recht auf ein eigenes Land haben, wenn schon jeder sein eigenes bekommt.

    Unfair bei Palästina, da diese "gezwungen" werden Israel zu "sein"

    Deswegen Lösungsvorschlag

    Palästina Rep.

    Isreal Rep.

    wenn dann noch jemand nicht einverstanden ist wegbomben , das übernimmt die Usa dann

    das war mein Vorschlag ( am ende mit Ironie )





    ps. auch so die utopische Vorstellung wäre natürlich eine Welt ohne Nationen nur aus Arbeitern und Arbeiterinnen die alle gerecht für ihr leben arbeiten.

    ²

  6. #46

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man diesen Staat dort neugründen, dessen Volk seit tausenden von Jahren dort ihre Wurzeln hat??

    Oder hättest du auch kein Problem damit wenn man die Azerbaischaner "umsiedeln" ( evtl. Portugal oder Neuseeland) würde, nur weil sie den Armeniern nicht passen?

    Israel ist genau am richtigen Platz und so soll es auch bleiben!
    Quatsch. Israel ist ein Krebsgeschwür im Nahen Osten. Die Juden sollten zurückgehen woher sie gekommen sind undzwar wieder nach Europa.

  7. #47
    Kelebek
    Die meisten Israelfans symphatisieren mit dem Zionistenregime doch eh nur wegen ihrem Hass gegen den Islam.

    Bei dem Thema fehlt es bei Israelsymphatisanten an Objektivität. Lächerlich.

  8. #48

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Quatsch. Israel ist ein Krebsgeschwür im Nahen Osten. Die Juden sollten zurückgehen woher sie gekommen sind undzwar wieder nach Europa.

    warum gehst du nicht hin wo du hingehörst, nach anatolien ?

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ja, rate mal warum. Hinter Israel steht jedes beschissenes Land, welche auch Demokratie nach Afghanistan bringen wollten

    Und,dafür können sie sich immer noch selber ganz gut verteidigen.
    Außerdem pumpen die Amis in die Araberärsche weit mehr Geld als in jedes andere Land.Und trotzdem können die nichts.

  10. #50

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die meisten Israelfans symphatisieren mit dem Zionistenregime doch eh nur wegen ihrem Hass gegen den Islam.

    Bei dem Thema fehlt es bei Israelsymphatisanten an Objektivität. Lächerlich.
    ohne israel würde es den palis mindestens genauso scheiße gehen, diese araber können einfach gar nichts.

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Reisepass: welche Unterlagen notwendig?
    Von Pennystock im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11