BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

56 58,33%
  • Nein

40 41,67%
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.362 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die meisten Israelfans symphatisieren mit dem Zionistenregime doch eh nur wegen ihrem Hass gegen den Islam.

Bei dem Thema fehlt es bei Israelsymphatisanten an Objektivität. Lächerlich.

Und du und deine muslimischen Mitreiter haten die Jews doch nur weil sie Jews sind...so what

BF und Objektivität ...alter such dir nen neues Forum xD

Hier richt meine Scheiße besser wenn sie meine Fahne trägt und meine Relgion teilt

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Zeitlang liest kann man schon erahnen wem u folgst. Stets auf Seiten der Massenmörder unserer Geschichte, die den Deckmantel des Sozialismus missbrauchten.

Die Siedlungspolitik ist falsch, auch was in den Sechzigern passiert ist. Es ist kein Verbrechen einem Volke sein Land zurückzugeben. Das tat das Empire und die Welt. Denn nach meinem Wissen gehörte das nicht den Arabern.

Doch wie kam es zu all dem ? Der Annektierung von fremden Territorien ?

Beantworte Fragen, und danach verteidige wieder Massenmörder in NordkoreaThreads.

Du ach so liberaler Kommunist.
    Dann bekommen Kroaten Österreich, Deutschland Polen und Tschechien sowie ein Teil von Deutschland, Russland auch die Staat den UDssR und Iran bekommt die ganze Region des damaligen Persien...
    Nur weil jemand irgendwo mal war und auch Wurzeln da hat, ist man nicht gleich im Recht.

Kelebek
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Und du und deine muslimischen Mitreiter haten die Jews doch nur weil sie Jews sind...so what

BF und Objektivität ...alter such dir nen neues Forum xD

Hier richt meine Scheiße besser wenn sie meine Fahne trägt und meine Relgion teilt
    Ich hasse Juden nicht. Ganz im Gegenteil, ein interessantes Volk mit einer symphatischen Kultur.

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Nein....weil Israel nicht zum Nahen Osten gehört und schon die Gründung der grösste Fehler der Menschheitsgeschichte war/ist. Warum müssen Muslime für Europas Probleme Verantwortung tragen?
    Du vergisst das es israelisches land ist.

Die meisten Israelfans symphatisieren mit dem Zionistenregime doch eh nur wegen ihrem Hass gegen den Islam.

Bei dem Thema fehlt es bei Israelsymphatisanten an Objektivität. Lächerlich.

Ich wüßte nicht das Bambi, Black Jack, Lele oder ich Islamgegner sind.

Du hast keine Argumente und vergisst dass du im Glashause sitzt. Wären es Moslems so würdest Radikale zitieren mit Allah ist groß und lang lebe Israel. Ach verzeih dass tust du auf Seiten der Palästinenser. Weil nach eurer Überzeugung Juden das Schlechte auf der Welt sind.

Sieh die islamische Welt, geschlossen gegen Juden, Hetze wo auch immer man hinschaut. Du disqaulifizierst für eine ernstzunehmende Diskussion.

Somit mein Schlusswort hier, denn außer den üblichen Phrasen wird man nicht viel lesen.

Bambi guter Thread, um wieder einmal einige zu enttarnen

Ich hasse Juden nicht. Ganz im Gegenteil, ein interessantes Volk mit einer symphatischen Kultur.

dat finde ich gut

Warum isn dann Israel kagge ?...Haben sie nicht, genau so wie die Araber, kulturellen sowie historischen Hintergrund in diesem Land ?

Kelebek
    Ich wüßte nicht das Bambi, Black Jack, Lele oder ich Islamgegner sind.
    Ich meinte ja auch nicht euch.
    dat finde ich gut :icon_smile:

Warum isn dann Israel kagge ?...Haben sie nicht, genau so wie die Araber, kulturellen sowie historischen Hintergrund in diesem Land ?
    Doch, aber sie aufgrund imperialistischer Interessen einfach dorthin zu stationieren ist total daneben. Israel ist ein amerikanischer Marionettenstaat zur us-Kontrolle über den nahen Osten, darum ist es traurig. Europa hat die Juden abgeschlachtet und nicht die Araber.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein, Staat Israel auflösen, da ungerecht.
    da sind wir mal einer meinung haha

Wenn man eine Zeitlang liest kann man schon erahnen wem u folgst. Stets auf Seiten der Massenmörder unserer Geschichte, die den Deckmantel des Sozialismus missbrauchten.

Die Siedlungspolitik ist falsch, auch was in den Sechzigern passiert ist. Es ist kein Verbrechen einem Volke sein Land zurückzugeben. Das tat das Empire und die Welt. Denn nach meinem Wissen gehörte das nicht den Arabern.

Doch wie kam es zu all dem ? Der Annektierung von fremden Territorien ?

Beantworte Fragen, und danach verteidige wieder Massenmörder in NordkoreaThreads.

Du ach so liberaler Kommunist.
    Interessant, einem Volk also ein Land zurückgeben.
    Das könnte man auf viele heutigen Länder abwälzen, die Araber sind aber nicht seit gestern in Israel. Ein Land gehört immer der dort ansässigen Bevölkerung, diese ändert im laufe der Geschichte die politische Zugehörigkeit zu irgendwelchen Imperialisten spielt keine Rolle.

Und wo verteidige ich Massenmörder? Wäre nett wenn du deine absurden Unterstellungen belegen könntest.

dat finde ich gut

ne die sind da eingefallen, klar gabs es vorher auch schon ein paar von denen.

nach dem 2wk sind aber fast alle die heut dort leben eingefallen.

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte