BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

56 58,33%
  • Nein

40 41,67%
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.417 Aufrufe

Stenio Vincent hatte in den 30er Jahren vorgeschlagen, die europäischen Juden nach Haiti zu holen, um die dortige Rasse der Nachfahren der afrikanischen Sklaven ein wenig auf zu hellen. Die Juden wollten aber nicht so recht... Kamen glaube ich nur ein paar hundert.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Interessant, einem Volk also ein Land zurückgeben.
    Das könnte man auf viele heutigen Länder abwälzen, die Araber sind aber nicht seit gestern in Israel. Ein Land gehört immer der dort ansässigen Bevölkerung, diese ändert im laufe der Geschichte die politische Zugehörigkeit zu irgendwelchen Imperialisten spielt keine Rolle.

Und wo verteidige ich Massenmörder? Wäre nett wenn du deine absurden Unterstellungen belegen könntest.
    Bitte,sobald man was gegen Mao oder lenin sagt geht dir einer ab.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch nicht euch.

Doch, aber sie aufgrund imperialistischer Interessen einfach dorthin zu stationieren ist total daneben. Israel ist ein amerikanischer Marionettenstaat zur us-Kontrolle über den nahen Osten, darum ist es traurig.

Jebiga sind wir alle

Marionetten...aber meiner Meinung nach sollte Israel weiterhin bestehen..Palästina jedoch sollte ein eigener Staat werden.

das der letzde Punkt nicht eintrifft ist auf die Marionette zurückzuführen...die haben einfach nen starken Rücken

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Stenio Vincent hatte in den 30er Jahren vorgeschlagen, die europäischen Juden nach Haiti zu holen, um die dortige Rasse der Nachfahren der afrikanischen Sklaven ein wenig auf zu hellen. Die Juden wollten aber nicht so recht... Kamen glaube ich nur ein paar hundert.
    Was sollten sie auch in Haiti.

Jerusalem war schon Jüdisch,da wußte noch keine Sau was vom Islam oder Christentum.

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Müssen sie , weil die Juden in USA das sagen haben.
    Ganz so ist es nicht, kann ich schon mal sagen. Ich sitze gerade an einer Hausarbeit zu dem Thema, bei dem ich herausfinden will, wieviel Macht die Israellobby in den USA tatsächlich hat und hierzu vergleiche ich sie mit der Arabienlobby in den USA und der Zusammenarbeit zwischen den USA und arabischen Staaten, um herauszufinden, was die US-Außenpolitik in Nahost WIRKLICH antreibt. Wer die Hausarbeit lesen will, dem kann ich sie dann gerne schicken, vorausgesetzt, es setzt keiner seinen eigenen Namen dahinter

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Pluto.
    Dass du ein Antisemit bist, weiß man nicht erst seit diesem Posting.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bitte,sobald man was gegen Mao oder lenin sagt geht dir einer ab.
    Wo? :
    Zeigen bevor man dumm labert.

Lenin und Mao waren Verbrecher, nur weil ich gesagt habe das Pol Pot schlimmer ist als Mao, kommst du Hampelmann und sagst ich würde ihn verteidigen. Lächerlich.

Wo? :
    Zeigen bevor man dumm labert.

Lenin und Mao waren Verbrecher, nur weil ich gesagt habe das Pol Pot schlimmer ist als Mao, kommst du Hampelmann und sagst ich würde ihn verteidigen. Lächerlich.
    Na bitte,du verteidigst ihn wieder.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na bitte,du verteidigst ihn wieder.

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    2 Möglichkeiten:

1. Ein Islamischen Israil (Wo auch ein zusammenleben mit Juden möglich wär)

2. Israel sollte in Kanada oder Grönland neugegründet werden. (Wenige Menschen leben dort und somit keine Konflikte)
    Man hätte dir vor der illegalen einreise in der bundesrepublik auch diesen vorschlag machen sollen,entweder du wirst christ oder kannst abhauen und weiter kamele züchten.

Das ist Israelisches land und die würden auch deinem land in 6 tagen in den arsch treten wie deinen anderen brüdern.
    Was wollt ihr schon gegen israel tun ausser paar selbstbemalte flaggen zu verbrennen?

Schön, nur dürftest du dann nichtmal die Strassen benutzen, weil sie nur für Siedler sind, du wärst ein Bürger zweiter Klasse in deinem Land.
    nein, die Kroaten würden nicht den Kampf mit ihnen suchen sondern konstruktiv zusammenarbeiten, israelische cleverness und know-how, das kroatische Temperament und Charme, es würden Milch und Honig fließen

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte