BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 58,33%
  • Nein

    40 41,67%
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 372

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erstellt von Bambi, 02.02.2011, 22:36 Uhr · 371 Antworten · 12.417 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Stenio Vincent hatte in den 30er Jahren vorgeschlagen, die europäischen Juden nach Haiti zu holen, um die dortige Rasse der Nachfahren der afrikanischen Sklaven ein wenig auf zu hellen. Die Juden wollten aber nicht so recht... Kamen glaube ich nur ein paar hundert.

  2. #62

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Interessant, einem Volk also ein Land zurückgeben.
    Das könnte man auf viele heutigen Länder abwälzen, die Araber sind aber nicht seit gestern in Israel. Ein Land gehört immer der dort ansässigen Bevölkerung, diese ändert im laufe der Geschichte die politische Zugehörigkeit zu irgendwelchen Imperialisten spielt keine Rolle.

    Und wo verteidige ich Massenmörder? Wäre nett wenn du deine absurden Unterstellungen belegen könntest.
    Bitte,sobald man was gegen Mao oder lenin sagt geht dir einer ab.

  3. #63
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch nicht euch.

    Doch, aber sie aufgrund imperialistischer Interessen einfach dorthin zu stationieren ist total daneben. Israel ist ein amerikanischer Marionettenstaat zur us-Kontrolle über den nahen Osten, darum ist es traurig.

    Jebiga sind wir alle

    Marionetten...aber meiner Meinung nach sollte Israel weiterhin bestehen..Palästina jedoch sollte ein eigener Staat werden.

    das der letzde Punkt nicht eintrifft ist auf die Marionette zurückzuführen...die haben einfach nen starken Rücken

  4. #64

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Stenio Vincent hatte in den 30er Jahren vorgeschlagen, die europäischen Juden nach Haiti zu holen, um die dortige Rasse der Nachfahren der afrikanischen Sklaven ein wenig auf zu hellen. Die Juden wollten aber nicht so recht... Kamen glaube ich nur ein paar hundert.
    Was sollten sie auch in Haiti.

    Jerusalem war schon Jüdisch,da wußte noch keine Sau was vom Islam oder Christentum.

  5. #65
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Müssen sie , weil die Juden in USA das sagen haben.
    Ganz so ist es nicht, kann ich schon mal sagen. Ich sitze gerade an einer Hausarbeit zu dem Thema, bei dem ich herausfinden will, wieviel Macht die Israellobby in den USA tatsächlich hat und hierzu vergleiche ich sie mit der Arabienlobby in den USA und der Zusammenarbeit zwischen den USA und arabischen Staaten, um herauszufinden, was die US-Außenpolitik in Nahost WIRKLICH antreibt. Wer die Hausarbeit lesen will, dem kann ich sie dann gerne schicken, vorausgesetzt, es setzt keiner seinen eigenen Namen dahinter


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Pluto.
    Dass du ein Antisemit bist, weiß man nicht erst seit diesem Posting.

  6. #66
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bitte,sobald man was gegen Mao oder lenin sagt geht dir einer ab.
    Wo? :
    Zeigen bevor man dumm labert.

    Lenin und Mao waren Verbrecher, nur weil ich gesagt habe das Pol Pot schlimmer ist als Mao, kommst du Hampelmann und sagst ich würde ihn verteidigen. Lächerlich.

  7. #67

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wo? :
    Zeigen bevor man dumm labert.

    Lenin und Mao waren Verbrecher, nur weil ich gesagt habe das Pol Pot schlimmer ist als Mao, kommst du Hampelmann und sagst ich würde ihn verteidigen. Lächerlich.
    Na bitte,du verteidigst ihn wieder.

  8. #68
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na bitte,du verteidigst ihn wieder.

  9. #69

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    2 Möglichkeiten:

    1. Ein Islamischen Israil (Wo auch ein zusammenleben mit Juden möglich wär)

    2. Israel sollte in Kanada oder Grönland neugegründet werden. (Wenige Menschen leben dort und somit keine Konflikte)
    Man hätte dir vor der illegalen einreise in der bundesrepublik auch diesen vorschlag machen sollen,entweder du wirst christ oder kannst abhauen und weiter kamele züchten.

    Das ist Israelisches land und die würden auch deinem land in 6 tagen in den arsch treten wie deinen anderen brüdern.
    Was wollt ihr schon gegen israel tun ausser paar selbstbemalte flaggen zu verbrennen?

  10. #70
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Schön, nur dürftest du dann nichtmal die Strassen benutzen, weil sie nur für Siedler sind, du wärst ein Bürger zweiter Klasse in deinem Land.
    nein, die Kroaten würden nicht den Kampf mit ihnen suchen sondern konstruktiv zusammenarbeiten, israelische cleverness und know-how, das kroatische Temperament und Charme, es würden Milch und Honig fließen


Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Reisepass: welche Unterlagen notwendig?
    Von Pennystock im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11