BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht das Balkanforum zur Lies! Stiftung?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Salafistisch und Radikal.

    14 53,85%
  • Organisation die einen Fundatelistischen Glauben predigen.

    5 19,23%
  • Gute Organisation jedoch mit einigen Wirrköpfen.

    3 11,54%
  • Exzellente Organisation die den Wahren Glauben in Deutschland verbreitet.

    4 15,38%
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164

Was haltet ihr von der Lies! Stiftung?

Erstellt von Guerrier, 28.10.2014, 16:28 Uhr · 163 Antworten · 10.082 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Beste.

  2. #12
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.427
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur die Aussage von Abou Nagie sondern von jedem Muslime!Der Koran ist weder hetzerich noch Radikal sondern Barmherzig.

    Was willst du mit deiner Hetzte hier betreiben, meinst du ehrlich das Irgendein Muslime dagegen ist, warum sollte ein Muslime dagegen sein?
    Die Barmherzigkeit im Koran wird nur leider immer wieder überlesen, außer von Muslimen im Westen, die von dieser "ungefähren Übersetzung" soviel halten wie ein Hase von vierlagigem Klopapier. Zumindest die meisten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Islamophob
    Das wissen wir von dir, aber Respekt das du das endlich zugibst!

  3. #13
    JazzMaTazz
    Die Vertreilaktion hat letzenendes eh nix gebracht, außer viel rhetorischen Theater.
    Die Übersetzung gliedert sich ins wahabitische Verständnis. Da stehen z.B Sachen drin wie "Gott sitzt auf dem Thron und ist über dem Himmel" sowas in der Richtung.
    Die Verteilaktion wurde auch von Wahabiten gesponsort.
    Der Sponsor wollte noch vorher Werbung für seine Firmen auf der Innenseite bedruckt haben.

    Vogel hatte letztens auf seiner Facebook Seite einen Verteil-Koran, auf dem eine Bratwurst lag gepostet.
    "Seltsamer Muslim". Die gehen mit dem Koran um als seis ein Disco-Flyer. Genau das was von anderen Muslimen kritisiert worden ist.
    Ansich finde ich ist es ein ziemlich seltsamer Verein, mit totalitären Ansprüchen.

  4. #14
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Die Vertreilaktion hat letzenendes eh nix gebracht, außer viel rhetorischen Theater.
    Die Übersetzung gliedert sich ins wahabitische Verständnis.
    Die Verteilaktion wurde auch von Wahabiten gesponsort.
    Der Sponsor wollte noch vorher Werbung für seine Firmen auf der Innenseite bedruckt haben.

    Vogel hatte letztens auf seiner Facebook Seite einen Verteil-Koran, auf dem eine Bratwurst lag gepostet.
    Ansich finde ich ist es ein ziemlich seltsamer Verein, mit totalitären Ansprüchen.
    Aber eine gute Möglichkeit Aufsehen zu erregen, und in die Medien zu kommen.

  5. #15
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Allgemein empfinde ich das "Lies!" im Imperativ als störend. Tu' es dann allein aus Trotz nicht und bleibe gerne ein freies Individuum.

  6. #16
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Aber eine gute Möglichkeit Aufsehen zu erregen, und in die Medien zu kommen.
    Dahinter versteckt sich nationalisitischer Kultur- und Klassenkampf, wo Religion missbraucht wird, und zur Identifikationsfigur eines eigenen Selbstverständnisses ausgenutzt wird.
    Das Netzwerk geht bis in das wahabitische Saudi Arabien. Gibt auch genug Hintergrundinformationen darüber.
    Diese Kritik gibt es auch unter den Muslimen, aber die versuchen ihr eigenes Schema X durchzusetzen und das immer im Namen des "Islam".

    Das die sich von dem Begriff Salafismus distanzireen wollen, hat nur den Grund, damit die in die "Mitte" der Muslime gelangen können, also so als Oberwarheitsprediger auftreten können.

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Find ich nicht gut. Es gibt hier auch immer noch genug Christliche Fundamentalisten und Religionsfaschisten und anderes gestörtes Volk, da muss nich noch mehr Religionsfaschismus sein. Religion gehört ins Private, hinter die eigenen vier Wände.
    "Gott mit uns" den Spruch kennt man auch noch oder? Is dann doch nix aus dem Tausenjährigen Reich geworden. Hat Gott dann doch kein Bock drauf gehabt!

  8. #18
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.427
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Find ich nicht gut. Es gibt hier auch immer noch genug Christliche Fundamentalisten und Religionsfaschisten und anderes gestörtes Volk, da muss nich noch mehr Religionsfaschismus sein. Religion gehört ins Private, hinter die eigenen vier Wände.
    "Gott mit uns" den Spruch kennt man auch noch oder? Is dann doch nix aus dem Tausenjährigen Reich geworden. Hat Gott dann doch kein Bock drauf gehabt!
    Wenn Gott gewusst hätte was er mit der Erschaffung des Menschen anrichtet hätte er den sechsten Tag bestimmt verschlafen.

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Das Ding ist, Christ ist nicht gleich Christ und Moslem ist nicht gleich Moslem.
    Zu aller erst muss ein Christ oder ein Moslem, bevor er Christ oder Moslem wird, Mensch werden und sein.
    Wer das Mensch sein verliert, in dem er anderen Menschen das Leben nimmt, das Mensch sein tötet, der ist weder Christ noch Moslem.
    Ein Christ oder ein Moslem definiert sich nicht dadurch ein guter Christ oder Moslem zu sein, weil er Fromm ist oder 5 Mal am Tag betet.
    Christen und Moslems zeigen es durch ihren Umgang mit ihren Mitmenschen und dadurch, das sie Liebe in ihren Herzen tragen und diese Liebe auch weitergeben können, auf das sie gedeiht.
    Das gilt auch für nicht religiöse Menschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn Gott gewusst hätte was er mit der Erschaffung des Menschen anrichtet hätte er den sechsten Tag bestimmt verschlafen.
    Hätte ich dann auch, ich hätte mich richtig locker gemacht und mir erstmal 3 Staffeln Game Of Thrones angeguckt und mir Pizza bestellt.

  10. #20
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.427
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Die Vertreilaktion hat letzenendes eh nix gebracht, außer viel rhetorischen Theater.
    Die Übersetzung gliedert sich ins wahabitische Verständnis. Da stehen z.B Sachen drin wie "Gott sitzt auf dem Thron und ist über dem Himmel" sowas in der Richtung.
    Die Verteilaktion wurde auch von Wahabiten gesponsort.
    Der Sponsor wollte noch vorher Werbung für seine Firmen auf der Innenseite bedruckt haben.

    Vogel hatte letztens auf seiner Facebook Seite einen Verteil-Koran, auf dem eine Bratwurst lag gepostet.
    "Seltsamer Muslim". Die gehen mit dem Koran um als seis ein Disco-Flyer. Genau das was von anderen Muslimen kritisiert worden ist.
    Ansich finde ich ist es ein ziemlich seltsamer Verein, mit totalitären Ansprüchen.
    Was willst du von einem Vogel erwarten der ISIS aus der Flasche trinkt und das ganz lustig findet. Eine Flachzange vor dem Herrn. Da könnte man glatt den Klappstuhl ausgraben.


Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von diesem lied?
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:48
  2. Was haltet ihr von der BALKANLIGA ???
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 22:04
  3. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 02:07
  4. Was haltet ihr von der EU?
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:06