BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht das Balkanforum zur Lies! Stiftung?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Salafistisch und Radikal.

    14 53,85%
  • Organisation die einen Fundatelistischen Glauben predigen.

    5 19,23%
  • Gute Organisation jedoch mit einigen Wirrköpfen.

    3 11,54%
  • Exzellente Organisation die den Wahren Glauben in Deutschland verbreitet.

    4 15,38%
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

Was haltet ihr von der Lies! Stiftung?

Erstellt von Guerrier, 28.10.2014, 16:28 Uhr · 163 Antworten · 10.065 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Was der Name schon sagt: Lies! (auf englisch)
    Kann mir vorstellen das dies unter englisch sprachigen Muslimen zu Irritationen führen kann

  2. #22
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Aber eine gute Möglichkeit Aufsehen zu erregen, und in die Medien zu kommen.

    Natürlich, die interessieren sich aber nicht für die Kolleteralschäden die dadurch entstehen.
    Diese Schuld schieben die dann auf andere, weil die ziemlich überzeugt von ihren Ideen sind.

  3. #23
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    mimimi gebt uns doch die freiheit euren propheten und eure religion zu beleidigen warum reagiert ihr denn immer so aggressiv, ihr unmenschen? das ist ein freies land und wir haben alle das recht auf meinungsfreiheit

    ABER WEHE IHR MOSLEMS VERTEILT HIER DEN KORAN

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was willst du von einem Vogel erwarten der ISIS aus der Flasche trinkt und das ganz lustig findet. Eine Flachzange vor dem Herrn. Da könnte man glatt den Klappstuhl ausgraben.

    dann verklag doch den supermarkt, der es verkauft...

  4. #24
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Hey wenn ich exemplare des Alten Testaments verteilen darf ist das auch ok.
    Solange die Religion im politischen System nicht vordringt ist das in Ordnung.

  5. #25
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mimimi gebt uns doch die freiheit euren propheten und eure religion zu beleidigen warum reagiert ihr denn immer so aggressiv, ihr unmenschen? das ist ein freies land und wir haben alle das recht auf meinungsfreiheit

    ABER WEHE IHR MOSLEMS VERTEILT HIER DEN KORAN

    - - - Aktualisiert - - -



    dann verklag doch den supermarkt, der es verkauft...
    Warum sollte ich? Jeder hat das Recht und die Freiheit sich größtmöglichst und effizient zu blamieren, und damit meine ich nicht den Supermarkt

    Also ich war noch nicht aggresiv, du solltest mal an deiner Wahrnehmung arbeiten Ich mach mich maximal lustig

    Ansonsten stimmt, das ist ein freies Land, für alle! Merkste selbst ne?

    Dieter Nuhr wegen Islamwitzen angezeigt

    /index6.html#post4171187

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Religion darf keinen Einfluß auf Politik und Gesellschaft haben, wie es einige Religionsstifter gerne wollen! Sobald sich Religionsstifter jeglicher Religion organisieren, werden Religionsfaschisten herangezüchtet. Das kann eine aufgeklärte und freie Gesellschaft nicht gebrauchen. So eine Gesellschaft wird dies erkennen und dafür sorgen, das es hier kein Viertes Reich und kein Kalifat geben wird! Punkt Ende!

  7. #27

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Was mir nicht gefällt, ist dass die diese verfälschte Koranübersetzung von Murad Hofmann verteilen.

  8. #28
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Was mir nicht gefällt, ist dass die diese verfälschte Koranübersetzung von Murad Hofmann verteilen.
    Wäre ich Muslim, würde mir nicht gefallen den Koran wie ein billiges giveaway auf der Straße verschenkt zu sehen.

  9. #29
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was willst du von einem Vogel erwarten der ISIS aus der Flasche trinkt und das ganz lustig findet. Eine Flachzange vor dem Herrn. Da könnte man glatt den Klappstuhl ausgraben.

    Der rechte, neben Pierre Vogel, ist mir bekannt. Ich kenne ihn persönlich. Bevor er zum Salafistentum rüber gesprungen ist, war er in Frankfurt der größte Assi überhaupt. Sehr oft im Knast gewesen; ist er mal raus aus dem Bau, ist er wieder gleich rein. Als ich erfahren habe dass er sehr gläubig geworden ist, hat mich das auf einer Seite gefreut, da er sich menschlich total verändert hat. Er baut keine Scheiße mehr, hat, soweit ich gehört habe, Frau und Kinder - also kein Vergleich zu früher. Aber diese Salafisten-Schiene wird ihm nicht gut tun ... er war eh nie der hellste, daher wird er das alles falsch interpretieren ... wie die meisten jungen Salafisten, die ich persönlich kenne.

  10. #30
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Wär mir egal, würde dahinter nicht das Salafisten Pack stecken...

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von diesem lied?
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:48
  2. Was haltet ihr von der BALKANLIGA ???
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 22:04
  3. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 02:07
  4. Was haltet ihr von der EU?
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:06