BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht das Balkanforum zur Lies! Stiftung?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Salafistisch und Radikal.

    14 53,85%
  • Organisation die einen Fundatelistischen Glauben predigen.

    5 19,23%
  • Gute Organisation jedoch mit einigen Wirrköpfen.

    3 11,54%
  • Exzellente Organisation die den Wahren Glauben in Deutschland verbreitet.

    4 15,38%
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 164

Was haltet ihr von der Lies! Stiftung?

Erstellt von Guerrier, 28.10.2014, 16:28 Uhr · 163 Antworten · 10.077 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Deine Vorurteile.
    Welche Vorurteile?

  2. #42
    Guerrier
    Wie ich sehe unterscheiden sich die Meinungen grundlegend. Die meisten scheinen Kritisch gegenüber der Lies! Stiftung zu stehen. Nicht aufgrund der Koran Verteilung sondern wegen den Menschen, die hinter dieser Organisation stecken. Ich selbst beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der Lies-Stiftung und begrüße die kritische haltung auch von Muslimen. Es braucht nicht mehr als sich einige Reden von Pierre Vogel und Co. vorallem über die Scharia/Gottes-Staat anzusehen und weiß nach kurzer Zeit welche Ziele sie erreichen wollen. http://m.youtube.com/results?q=pierr...emokratie&sm=1

  3. #43

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    der koran ist ein buch des friedens, der barmherzigkeit und toleranz.

  4. #44
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Koran-Verteilung in Wiener Neustadt nun verboten

    "I brauch kan Koran, i bin katholisch!" - dieser Satz einer älteren Dame hat einen Salafisten auf der Fußgängerzone in Wiener Neustadt derart in Rage gebracht, dass er die Pensionistin wüst beschimpfte. Bereits mehrmals wurden Leute bei den Gratis-Verteilaktionen der heilige Schrift des Islam angepöbelt. Damit ist nun Schluss. Als erste Gemeinde hat Wiener Neustadt nun den Verteilaktionen einen Riegel vorgeschoben.

    Koran-Verteilung in Wiener Neustadt nun verboten - "Hat keinen Platz" - Österreich - krone.at
    Die Missionierung der Zeugen Jehovas, die Verteilung von Gratis-Bibeln usw. sollte aber auch verboten werden.

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Die Missionierung der Zeugen Jehovas, die Verteilung von Gratis-Bibeln usw. sollte aber auch verboten werden.
    Die Zeugen Jehovas sollten ganz verboten werden ... aber wo gibt es Gratis-Bibeln außer als PDF-Download? Habe sowas noch nie gesehen, auch nicht in Kirchen

  6. #46
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Zeugen Jehovas sollten ganz verboten werden ... aber wo gibt es Gratis-Bibeln außer als PDF-Download? Habe sowas noch nie gesehen, auch nicht in Kirchen
    In der Schule.

  7. #47
    Mudi
    Das kostenlose Anbieten von Koranen verbieten? Wieso?

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    In der Schule.
    In welcher Schule und bei welcher Gelegenheit, Reli-Unterricht?

  9. #49
    Mudi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In welcher Schule und bei welcher Gelegenheit, Reli-Unterricht?
    Sportunterricht










































































  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Das kostenlose Anbieten von Koranen verbieten? Wieso?
    Nicht das Anbieten an sich sondern an bestimmten Orten
    "Die Fläche zur Aufstellung des Informationstandes gehört der Stadt und wird nicht zur Verfügung gestellt"
    Sie können sie überall verbannen, so wie sie Bettler und Musiker verbannen können

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von diesem lied?
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:48
  2. Was haltet ihr von der BALKANLIGA ???
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 22:04
  3. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 02:07
  4. Was haltet ihr von der EU?
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:06