BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

Was haltet ihr von der NPD?

Erstellt von Serbian Eagle, 25.04.2010, 00:27 Uhr · 153 Antworten · 9.262 Aufrufe

  1. #91
    curica
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    AUT und CH sollen sich gegen diesen grossen Nachbarn weheren und sich zusammen setzen.

    Beide Länder verfügen über gute Parteien wie z.B. die SVP und die ÖVP - beides volksnahe Parteien, die wissen, was das Land braucht!


    Die BZÖ und FPÖ hast du vergessen.

  2. #92
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Wieso habt ihr denn vor der NPD angst? Die können und werden niemals eine Wahl gewinnen da, die Deutschen durch die Systemmedien schon zur genüge gehirngewaschen sind, Deutschland kein souveräner Staat ist, noch immer Besatzungstruppen im Lande sind und außerdem könnten die West-Alliierten jede Bundestagswahl anullieren wenn ihnen das Ergebnis nicht passen würde...

  3. #93

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr denn vor der NPD angst? Die können und werden niemals eine Wahl gewinnen da, die Deutschen durch die Systemmedien schon zur genüge gehirngewaschen sind, Deutschland kein souveräner Staat ist, noch immer Besatzungstruppen im Lande sind und außerdem könnten die West-Alliierten jede Bundestagswahl anullieren wenn ihnen das Ergebnis nicht passen würde...
    Heul doch!

  4. #94
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    mein alter geschichtsleher hat uns mal was zur npd erzählt...
    die partei ist vollkommener schwachsinn und wird politisch nie etwas erreichen
    die ist nur nicht verboten weil mitgleider des Bundesnachrichtendienstes dort eingeschleusst sind um die Partei zu überwachen
    klingt komisch aber das stimmt

  5. #95
    Bendzavid
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    mein alter geschichtsleher hat uns mal was zur npd erzählt...
    die partei ist vollkommener schwachsinn und wird politisch nie etwas erreichen
    die ist nur nicht verboten weil mitgleider des Bundesnachrichtendienstes dort eingeschleusst sind um die Partei zu überwachen
    klingt komisch aber das stimmt
    aber wenn man die verbietet dann braucht man doch niemanden mehr da einzuschleusen.

  6. #96

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr denn vor der NPD angst? Die können und werden niemals eine Wahl gewinnen da, die Deutschen durch die Systemmedien schon zur genüge gehirngewaschen sind, Deutschland kein souveräner Staat ist, noch immer Besatzungstruppen im Lande sind und außerdem könnten die West-Alliierten jede Bundestagswahl anullieren wenn ihnen das Ergebnis nicht passen würde...
    kein wunder das jeder deutsche bundeskanzler/ jede bundeskanzlerin erstmal nach washing-ton ins whitehouse arschkriechen gehn und befehle bekommen muss sobald er/sie gewählt wurde

  7. #97

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    aber wenn man die verbietet dann braucht man doch niemanden mehr da einzuschleusen.
    die npd würde dann aber im untergrund weiter existieren... besser man hat sie öffentlich und kann sie leichter beobachten als sie sind im untergrund und verbreiten ihr ungesundes gedankengut unbeobachtet.

  8. #98
    Bendzavid
    was mir aber bei der npd und diesen rechtsradikalen kamaradschaften aufgefallen ist, dass sie meistens im osten anzutreffen sind wo es nicht gerade massen von ausländern gibt, mit ausnahme von berlin.

  9. #99
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    noch immer Besatzungstruppen im Lande sind und außerdem könnten die West-Alliierten jede Bundestagswahl anullieren wenn ihnen das Ergebnis nicht passen würde...
    So siehts aus. Wenn Amerika sieht, dass die Nazis wieder an Macht gewinnen, dann...

  10. #100
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Diese Partei hat eigentlich nur eine Berechtigung: sie erleichtert meinen ehemaligen Kollegen die Beobachtung dieser Schwachmaten. Die vorgestellten Thesen sind völlig absurd, obwohl es in Deutschland tatsächlich eine ganze Reihe von Ausländern gibt, die anderswo besser aufgehoben wären. So einfach ist es aber eben einfach nicht.

    Nationalisten, egal wo und für welche Nation, haben meist keine eigenen Leistungen vollbracht, die Stolz rechtfertigen würden. Wer nichts anderes hat um stolz zu sein, der ist es eben auf sein Land, das kann ihm ja keiner nehmen. Wer jedoch selbst eine Persönlichkeit darstellt, der hat andere Dinge, um stolz zu sein. Man kann und soll sein Land lieben, ihm dienen und dankbar sein, aber Volkszugehörigkeit ist kein Verdienst und somit auch kein Anlaß zu Stolz.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von..
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  2. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  3. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  4. Was haltet ihr von mir
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:15
  5. was haltet ihr von
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 08:32