BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Was haltet ihr von der NPD?

Erstellt von Serbian Eagle, 25.04.2010, 00:27 Uhr · 153 Antworten · 9.271 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du findest die vorallem gut weil diese gegen moscheen sind...gäll

    ansonsten einfach kopfschütteln....
    warum sagst du eigentlich nicht deine meinung dazu????
    ich finde deine attake gerade so unpassend.

    er ist die sache recht objektiv angegangen und hat nicht behauptet die partei zu mögen er wollte wahrscheinlich einfach nur hören wie schlecht sie bei uns ankommt.

  2. #112
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Deutschen Pass besitzt bist du auch ein Deutscher für sie
    die lesen aber nix verstehen wollen diese gleich abschieben!!!!!

    nur kopfschüttel

  3. #113
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Lasst den Leuten ihre Meinung, aber gebt ihnen nicht die Mittel ihre Propaganda zu verbreiten.
    und was soll der scheiss mit der site von werbemittel blabla wo serben eagle gepostet hat?

  4. #114
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    ich finde deine attake gerade so unpassend.

    er ist die sache recht objektiv angegangen und hat nicht behauptet die partei zu mögen er wollte wahrscheinlich einfach nur hören wie schlecht sie bei uns ankommt.
    ich mache dir auch mal attacke du......
    was und wo war er objektiv?
    er hat sich gar nicht dazu geäussert im allgemeinen zumindest nicht!!!!
    mich würde es auch nicht erstauen aber noch weniger stören wenn er diesen haufen selbst assozialer schmarotzer gut finden würde.
    wie heisst es doch so schön gleich und gleich gesellt sich gern.
    was soll der schweiss mit der werbung-site werbemittelblablabla???

  5. #115

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich mache dir auch mal attacke du......
    was und wo war er objektiv?
    er hat sich gar nicht dazu geäussert im allgemeinen zumindest nicht!!!!
    mich würde es auch nicht erstauen aber noch weniger stören wenn er diesen haufen selbst assozialer schmarotzer gut finden würde.
    wie heisst es doch so schön gleich und gleich gesellt sich gern.
    was soll der schweiss mit der werbung-site werbemittelblablabla???
    es ist gerade eben objektiv weil er seine eigene meinung weggelassen hat.

    dieser text stammt nicht von ihm sondern von der NPD damit möchte sich die NPD kurz vorstellen und sagen für was sie eigentlich is.

    du denkst nur weil ein serbe in serbien eher rechts orientiert ist (was ja sehr beliebt zu sein scheint in serbien) is ers in deutschland auch ?

    komm erstmal klar mit der deutschen sprache. wer lesen kann ist klar im
    vorteil

  6. #116
    Yunan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Deutschen Pass besitzt bist du auch ein Deutscher für sie
    Bist du nicht. Allen Juden, Zigeunern und politischen Feinden wurde im zweiten Weltkrieg die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Denkst du, sie würden es jetzt anders machen?

  7. #117
    Yunan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Doch sie unterstützen mit voller Kraft die Deutsche Nationalmannschaft und dort sind ca. 75 Prozent Deutsch-Ausländer

    Lasst unsere Fahne wehn und Deutschland als Sieger sehen

    NPD-Materialdienst

    Rassismus: NPD hetzt gegen Nationalspieler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Das ist die Realität, war vor vier Jahren ganz groß in den Schlagzeilen und nicht der einzige Vorfall.

  8. #118
    Yunan
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    richtige zahl ist 98,5 %
    bei deiner behauptung wären sie mit 10% prozent im bundestag vertreten.
    Naja, CDU rechts außen gehören für mich dazu. Das sind vielleicht die 10%.

  9. #119
    Yunan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Kosovo is Srbija Märsche müssten dann auch verboten werden oder die Bozkurt Gemeinschaften... also ich finds immer wieder lustig wenn die Nazis gegen Punks und Türken dann ne Massenschlägerei veranstalten.


    Solche dann aber auch, findest du nicht?

  10. #120
    Yunan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen


    ^^ Das hängt überall im Ruhrgebiet...
    Da reibst du dir die Hände, Rumpelstilzchen...


Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von..
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  2. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  3. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  4. Was haltet ihr von mir
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:15
  5. was haltet ihr von
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 08:32