BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Was haltet ihr von der NPD?

Erstellt von Serbian Eagle, 25.04.2010, 00:27 Uhr · 153 Antworten · 9.251 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953





    NPD is behindert

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    mal ne frage wieviel % der bürger wählen eigt die NPD ?

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    mal ne frage wieviel % der bürger wählen eigt die NPD ?
    bundesweit 1,5%
    Sachsen aber 4%

    Einfach geil, in einem BALKANforum zu fragen, wie man die NPD findet.

  4. #34

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bundesweit 1,5%
    Sachsen aber 4%

    Einfach geil, in einem BALKANforum zu fragen, wie man die NPD findet.
    ah ok. sachsen wieder mehr war ja kla. sachsen sachsen ein auf euch

  5. #35

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bundesweit 1,5%
    Sachsen aber 4%

    Einfach geil, in einem BALKANforum zu fragen, wie man die NPD findet.

    Das hab ich ihn vorher auch gefragt

    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    ähmm...ich frage mich, wie du so ne Frage in einem Balkan-Forum voller stolzer Balkanacken stellen kannst?

    Glaube kaum, dass es hier einen gibt, der diese Leute und deren Weg/Absichten gut findet

    Zum Glück sind 90% der Deutschen nicht so wie die

  6. #36
    Apache
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    ähmm...ich frage mich, wie du so ne Frage in einem Balkan-Forum voller stolzer Balkanacken stellen kannst?

    Glaube kaum, dass es hier einen gibt, der diese Leute und deren Weg/Absichten gut findet

    Zum Glück sind 90% der Deutschen nicht so wie die

    richtige zahl ist 98,5 %
    bei deiner behauptung wären sie mit 10% prozent im bundestag vertreten.

  7. #37

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Also ich als Ausländer mag die NPD wirklich sehr!!!!!!
    Stimme dir zu. Ich wähle immer die NPD!

  8. #38
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ah ok. sachsen wieder mehr war ja kla. sachsen sachsen ein auf euch
    sachsen wo die schönen mädchen wachsen..

    NPD die Nationalen, das ist doch gelogen..
    Da müsste stehen NPD die Rassisten...

  9. #39
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich in einigen Punkten ihrer Meinung bin bleiben sie für mich ein unprofessioneller Haufen Versager die vielleicht grad mal so knapp ihren Hauptschulabschluss geschafft haben. Sie schiessen sich ein Eigentor nach dem anderen. Mit solchen Leuten werden sie ihre Ziele nicht erreichen die NPD Repräsentanten können sich ja nicht mal richtig ausdrücken / vor Menschen reden. Das sollte auch vielen rechtsorientierten schon klar geworden sein.
    Ich sehe ein, dass zu einer wirklich demokratischen Gesellschaft auch jegliches politische Meinungsspektrum gehört und man sich damit "in Ruhe" auseinandersetzen sollte. Allerdings ich persönlich finde es bereits indiskutabel, da aus meiner Sicht evident verfassungsfeindlich, wenn im Parteiprogramm schon etwa die Würde des Menschen an der Zugehörigkeit zu einer Nation festgemacht wird. Und ich sehe auch noch weitere Punkte, die dem GG widersprechen dürften. Von daher ist diese Partei und ihr Programm für mich kein Thema.
    Was ich allerdings nicht so sehe ist die These "das sind ja eh nur alles hohle Spinner". Abgesehen davon dass die schon genug Schaden an Leib und Leben anderer anrichten (können). Nein, dummerweise ist dem auch so nicht so, da gibt es genug "geistige Anführer", Akademiker wie Juristen usw. die sehr gut verstehen, gerade bei jungen Männern ohne herausragende Bildung und vielleicht dementsprechend auch Perspektiven für "Stimmung" zu sorgen etc. Bzw. auch genug "normale Leute, die sich womöglich doch mit solchem Gedankengut offen oder heimlich identifizieren können. Und das beunruhigt mich schon.
    Zum Thema "die nehmen uns die Arbeitsplätze" weg: Dazu gehört auch das, was Personen "mit Migrationshintergrund" hier an Firmen gründen und ihrerseits für Arbeitsplätze schaffen. Sollte auch nicht vergessen werden. Und wenn beklagt wird dass einem die Arbeit weg genommen wird, dann soll man sich mal auch an die eigene Nase fassen und sich fragen, was man für gute Jobaussichten selbst in der Schule etc. getan hat und warum es nach wie vor genug Arbeit gibt, für die sich manche Menschen offenbar doch zu schade scheinen.

  10. #40
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    schon allein das deutschland NAZIS demos erlaubt das spricht ja schon alles aus.gehörrt ganz kla VERBOTEN
    Kosovo is Srbija Märsche müssten dann auch verboten werden oder die Bozkurt Gemeinschaften... also ich finds immer wieder lustig wenn die Nazis gegen Punks und Türken dann ne Massenschlägerei veranstalten.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von..
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  2. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  3. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  4. Was haltet ihr von mir
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:15
  5. was haltet ihr von
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 08:32