BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Hamburg: Polizei vs. Jugendliche

Erstellt von Azrak, 28.06.2010, 23:05 Uhr · 90 Antworten · 4.491 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

    Hamburg: Polizei vs. Jugendliche



    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Kelebek
    Abschieben. Erst bauen die Kanacken scheiße, dann werden sie vom Staat verprügelt und dann heißt es sofort "Die Polizei schlägt unschuldigen Jugendlichen".

    Ein guter Kommentar:

    Wer sein Geschlechtsteil Frauen+Kindern zeigt und dann die Polizei angreift der muss damit rechnen von der Polizei auch "geschlagen" zu werden.Macht das mal in den USA mit der den Cops-da bekommen Kriminelle auch schon beim kleinsten widersetzen den Taser.Dieses kriminelle Pack in unseren Großstädten regiert inzwischen die Straßen.Mein Beileid und meine Unterstützung mit den Polizisten! Die von linksgrünen 68iger Politik und Medien keinen Rückhalt bekommen und deren Dreck ausbaden müssen. 

  3. #3
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Abschieben.
    Ein schöne, formulierte Antwort. Es ist selbstverständlich das bei so einer Antwort jegliche Argumentation unnötig ist.

    edit: Hast es noch mal geschafft.

  4. #4
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Also die wurden keine 2 minuten in Athen uberleben. polizisten wie Jugentlische!

  5. #5
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    auf diesem video sieht man es nicht aber die polizisten haben auf den mann der auf dem boden liegt wie verrückt eingeschlagen, ich dachte die schlagen ihn tot. warum, weshalb weiss ich nicht....nur deswegen ist es so eskaliert weil die wie wild auf den mann schlugen.

  6. #6
    Kelebek
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Also die wurden keine 2 minuten in Athen uberleben. polizisten wie Jugentlische!
    Jetzt tu mal nicht so, als ob die griechische zu irgendetwas fähig wäre...hast du die damaligen Randalen der Linksautonomen übersehen? Die Polizisten wurden regelrecht von irgendwelchen arbeitlosen Linken überfordert und konnten nichts machen.

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen


    Was haltet ihr davon?
    Da wo er mit dem Schlagstock draufgehauen hat wären wir schon durchgedreht, da sieht man was nen Unterschied das ist. Gerade weil es nur 2 Bullen sind ....

    Du kannst jetzt nicht sagen wer im Recht ist, da du die ganze Geschichte net kennst aber die Schlagstock Aktion hätte gereicht .....

  8. #8

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080



  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen


    Das ist ja kein Vergleich ....

  10. #10
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Der Polizist hätte nicht so überreagieren sollen.
    Jeder andere Kanacke hätte die 2 Polizisten schon überrant. Der dicke da ist ja richtig am heulen.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  2. Dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:42
  3. Viele Jugendliche fremdenfeindlich
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 15:18
  4. Jugendliche griffen Passanten an
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:12
  5. Deutsche Polizei kampf gegen jugendliche
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:05