BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Hamburg: Polizei vs. Jugendliche

Erstellt von Azrak, 28.06.2010, 23:05 Uhr · 90 Antworten · 4.483 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Emir + Epirote, spielt euch mal nicht so auf, ihr guckt zu viele Filme.

Wenn sie schon einen isoliert haben müssen sie ihm Handschellen anlegen dann wäre die Prügelaktion nicht nötig gewesen (was sie wohl auch so nicht war).
    Was gar nicht geht ist dass ein Polizist rumläuft und unkontrolliert "komm her" ruft, da muss er sich einfach besser beherrschen.
    Was meinst du mit aufspielen ? Ich befürworte doch sowas garnicht.
    Ich meine nur, so wie ich die Kanaken hier in meiner Umgebung kenne, hätten die die 2 Polizisten sofort überrannt, würden die den dicken da auf den Boden sehen. Erst Recht wenn die Brüder oder Cuisins dabei wären.
    Und der Polizist hat eindeutig überreagiert, man sieht doch wie der Dicke auf den Boden liegt und nichts macht.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was pisst der auch ins Gebüsch, das ist verboten!!! Selber schuld, man sollte mit den Konsequenzen rechnen, wieso hat nicht jeder andere Durchschnittsbürger Probleme mit Polizisten? Wieso hab ich noch nie im Leben mal mit einem Polizisten gesprochen, geschweige irgendwas zu tun gehabt?
    ja und wenn der mann musste. die hunde kacken alles voll da wird niemand verprügelt....

Emir
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit aufspielen ? Ich befürworte doch sowas garnicht.
    Ich meine nur, so wie ich die Kanaken hier in meiner Umgebung kenne, hätten die die 2 Polizisten sofort überrannt, würden die den dicken da auf den Boden sehen. Erst Recht wenn die Brüder oder Cuisins dabei wären.
    Und der Polizist hat eindeutig überreagiert, man sieht doch wie der Dicke auf den Boden liegt und nichts macht.
    Find dich damit ab ..... jetzt bist du ein oberangeber und voll der harte Kerl

Ich würde alles wetten, das die Kanaks hier die Bullen so demoliert hätten ....
    Wer kann da zugucken, wenn einer deiner Leute auf Boden liegt und bearbeitet wird?

Kelebek
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja und wenn der mann musste. die hunde kacken alles voll da wird niemand verprügelt....
    Wenn der musste, wow! Wenn jeder, der pinkeln oder scheißen muss, es wirklich tun würde, würde ganz Deutschland nach Scheiße stinken. Wir sind nicht im Mittelalter, Hunde dürfen genauso nicht kacken, und wenn, müssen die Besitzer die Kacke inne Tüte tun, die sie immer bei sich haben.

sag ich nicht....
    ein date mit nen russki bljet? xD

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Find dich damit ab ..... jetzt bist du ein oberangeber und voll der harte Kerl

Ich würde alles wetten, das die Kanaks hier die Bullen so demoliert hätten ....
    Wer kann da zugucken, wenn einer deiner Leute auf Boden liegt und bearbeitet wird?
    das war keiner ihrer leute, den mann kannten sie garnicht. die haben gesehen wie brutal der mann auf den boden geschlagen wurde nur weil er ins gebüsch pinkeln wollte und haben sich eingemischt, friedlich am anfang die polizisten haben ständig provoziert....

Dan nennt man kanakische Soladarität mit seinen Mitmenschen.^^

Wenn der musste, wow! Wenn jeder, der pinkeln oder scheißen muss, es wirklich tun würde, würde ganz Deutschland nach Scheiße stinken. Wir sind nicht im Mittelalter, Hunde dürfen genauso nicht kacken, und wenn, müssen die Besitzer die Kacke inne Tüte tun, die sie immer bei sich haben.
    ist das ein grund jemanden so zu verprügeln ?? du nervst herr capo

Jetzt tu mal nicht so, als ob die griechische zu irgendetwas fähig wäre...hast du die damaligen Randalen der Linksautonomen übersehen? Die Polizisten wurden regelrecht von irgendwelchen arbeitlosen Linken überfordert und konnten nichts machen.

noch so ein kenner der gr verhaeltnisse
    die sind damals zurueckgepfiffen worden.

ab 0.19

das war keiner ihrer leute, den mann kannten sie garnicht. die haben gesehen wie brutal der mann auf den boden geschlagen wurde nur weil er ins gebüsch pinkeln wollte und haben sich eingemischt, friedlich am anfang die polizisten haben ständig provoziert....
    Dann wäre ja alles geklärt, wenn es so war wie du sagst. Wie gesagt der polizist der draufschlug, hat überreagiert.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte