BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Hamburg: Polizei vs. Jugendliche

Erstellt von Azrak, 28.06.2010, 23:05 Uhr · 90 Antworten · 4.493 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ein date mit nen russki bljet? xD
    hahhahaaa...ganz bestimmt nicht....

    eher arbeitsmässig

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das war keiner ihrer leute, den mann kannten sie garnicht. die haben gesehen wie brutal der mann auf den boden geschlagen wurde nur weil er ins gebüsch pinkeln wollte und haben sich eingemischt, friedlich am anfang die polizisten haben ständig provoziert....
    Trotzdem ...

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dan nennt man kanakische Soladarität mit seinen Mitmenschen.^^
    Wenn du sowas sehen würdest und nur zugucken würdest könntest du den nächsten Tag in den Spiegel gucken?

  3. #33
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Dieser Skandal war heute im Fernsehen, wusste aber nicht das es Jugos sind.

  4. #34
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dan nennt man kanakische Soladarität mit seinen Mitmenschen.^^
    ja wir werden so erzogen solidarisch zu sein....

  5. #35
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ...



    Wenn du sowas sehen würdest und nur zugucken würdest könntest du den nächsten Tag in den Spiegel gucken?
    Ehrlich gesagt Emir, hört bei Polizei die Sache für mich auf. Ich für mich, würde da nicht eingreifen, da die Konsequenzen viel zu groß wären.

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    Wenn du sowas sehen würdest und nur zugucken würdest könntest du den nächsten Tag in den Spiegel gucken?
    Klar könnte ich, die haben den ja nicht umgebracht, und ab und an mal mit den Knüppel (Kolagija) eine drauf zu bekommen schadet nie.

  7. #37
    Zvornicanin
    Nemogu zamisliti sta bi radili sa murijom u Hamburg - Wilhelmsburgu ili Billstedtu

  8. #38
    Bushido
    hier wird auf bullen geschossen bei uns..

    alta wie kann dieser typ sich das gefallen lassen? ich mein, ok das sind polizisten, aber ich könnts nich aushalten ey..

  9. #39

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Die Deutschen sind viel zu Zivilisiert für solche Assibanden ...

    Und natürlich ist er unschuldig, hat nichts gemacht und die Polizei prügelt einfach so auf ihn ein ... ist ja normal

  10. #40
    Zvornicanin
    Viel Polizisten sind im Hamburg auch negativ gegenüber den Ausländern eingestellt.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  2. Dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:42
  3. Viele Jugendliche fremdenfeindlich
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 15:18
  4. Jugendliche griffen Passanten an
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:12
  5. Deutsche Polizei kampf gegen jugendliche
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:05