BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Hamburg: Polizei vs. Jugendliche

Erstellt von Azrak, 28.06.2010, 23:05 Uhr · 90 Antworten · 4.491 Aufrufe

wenn wir ehrlich sind, sind es viele unserer ausländischen Mitbürger, die aufgrund ihres kulturellen Backgrounds mit zur Schau gestellten Chauvinismus und aufgesetzter Macho-Attitüde keine Bindung zu westlichen Werten wie Toleranz und Besonnenheit haben.

Als Emigrant zweiter Generation befürworte ich die Ausweisung krimineller Ausländer...auch zum Wohle anderer Mitbürger sowie derer und meiner Sicherheit.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ohne Handschellen darf er sich wiedersetzen?
    nein aber mit Handschellen ist er wesentlich einfacher zu kontrollieren, da kann es nicht zu weiteren Kampfszenen kommen, die die Zuschauer noch weiter anstacheln

dieser polizist gehört an die wand gestellt.

Das Video zeigt nicht ganz die Wahrheit!
    Die Betonburgen-Siedlung Neuwiedenthal. Kurz nach 21 Uhr bemerkte eine Streifenwagenbesatzung den Deutsch-Polen Mateusz W. (27). Er hatte am Rehrstieg ganz in der Nähe einer Mutter mit zwei Kindern seine Hose heruntergelassen.

Als von dem mutmaßlichen Wildpinkler die Personalien festgestellt werden sollten, rotteten sich plötzlich immer mehr junge Leute zusammen, bedrängten die Beamten. Die forderten verzweifelt Verstärkung an, waren mit der Situation offenbar völlig überfordert. Plötzlich flogen Flaschen, Steine auf die Polizisten.
    Gegen sie wird jetzt wegen schweren Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Denn vier Beamten mussten mit schweren Prellungen ins Krankenhaus. Ein Polizist (46) erlitt sogar lebensbedrohliche Brüche am Schädel.
    Die Jugendlichen allesamt Strrafttäter und polizeibekannt!
    Man hätte den Polen sofort fixieren sollen und in den Streifenwagen setzen.

In anderen Ländern hätte die Polizei längst die Schusswaffe gezogen! Hier tat man es nicht, die Folge sind 4 verletzte Beamte im Krankenhaus und einer der in Lebensgefahr schwebt.

Die Deutsche Polizei muss lernen härter und Konsequenter durchzugreifen.
    Das passierte ist nur wieder ein typischer Beleg für missglückte Integration.

Das hätte man mal in Jugoslawien versuchen sollen, die hätten den gezeigt was es heisst einen Polizisten azugreifen.

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt nicht ganz die Wahrheit!

Die Jugendlichen allesamt Strrafttäter und polizeibekannt!
    Man hätte den Polen sofort fixieren sollen und in den Streifenwagen setzen.

In anderen Ländern hätte die Polizei längst die Schusswaffe gezogen! Hier tat man es nicht, die Folge sind 4 verletzte Beamte im Krankenhaus und einer der in Lebensgefahr schwebt.

Die Deutsche Polizei muss lernen härter und Konsequenter durchzugreifen.
    Das passierte ist nur wieder ein typischer Beleg für missglückte Integration.

Das hätte man mal in Jugoslawien versuchen sollen, die hätten den gezeigt was es heisst einen Polizisten azugreifen.
    Das kann ich dir aber garantieren, unsere Polizisten greifen da ganz anders durch.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir aber garantieren, unsere Polizisten greifen da ganz anders durch.

hahahah wie geil

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da wo er mit dem Schlagstock draufgehauen hat wären wir schon durchgedreht, da sieht man was nen Unterschied das ist. Gerade weil es nur 2 Bullen sind ....

Du kannst jetzt nicht sagen wer im Recht ist, da du die ganze Geschichte net kennst aber die Schlagstock Aktion hätte gereicht .....
    Meinste in Frankfurt oder unten?

Jehona_e_Rahovecit
    krasse videos.
    als ich vor einigen wochen noch zum fitness in der eiffestraße gegangen bin und danach nach hause wollte, habe ich auf dem weg zur u-bahn rauhes haus ein schwarze frau gesehen, die von einer polizistin und polizisten festgehalten wurde, dass sie ungerecht behandeltz wird.
    sie schrie die ganze zeit laut und im auto waren 2 weitere weiße mädchen.

das ist mein barrio da wohne ich

alles wichser !
    die polizei muss viel härter durchgreifen!
    erstmal kürzt man unseren helfern in der not die gehälter und stellt immer weniger ein, nun ist es so das die polizisten immer häufiger opfer von übergriffen werden. Zumeist von Linksextremen und Ausländern aus bestimmten kulturkreisen.
    So ein übergriff ist nur ein kleiner vorgeschmack auf das was und noch vorbesteht.
    Gerade hier in Hamburgs Süden ist es nicht das erste mal das sich ausländer (welche muss ich nicht erwähnen) zusammenrotten und extrem kriminell werden.
    Das ist keine Hetzte denn ich weiss ganz genau wovon ich rede ich bekomme das alles mit !

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte