BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Hamburg: Polizei vs. Jugendliche

Erstellt von Azrak, 28.06.2010, 23:05 Uhr · 90 Antworten · 4.485 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    @styria
    also waren wie immer die ausländer schuld?

    nicht immer aber leider sehr sehr häufig!

  2. #72
    CHE_vape
    richtig so immer eine drauf auf ihre strohköpfe

  3. #73
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    der mann wollte im gebüsch pinkeln, die haben ihn auf den boden geworfen und wie verrückt auf ihn eingeschlagen...ich habe es selber gesehen....zufällig war ich da, ich habe gedacht die schlagen ihn tot. bei richtigen verbrechern trauen sie sich nicht aber bei so einem der auch noch betrunken war schlagen sie fröhlich drauf los. ich finde es gut das die jugendlichen da eingegriffen haben, daß es so eskaliert ist sind auch die polizisten dran schuld.

    Mal wieder war Allissa live vor ort! Du solltest ab sofort nur noch mit ner Kamera aus dem Haus gehen Lois Lane.

  4. #74
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Mal wieder war Allissa live vor ort! Du solltest ab sofort nur noch mit ner Kamera aus dem Haus gehen Lois Lane.
    wieso mal wieder ?? du tust so als wäre ich überall dabei gewesen...

  5. #75
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wieso mal wieder ?? du tust so als wäre ich überall dabei gewesen...

    Würde mich nicht wundern wenn du auch das hier vor ort gesehen hättest:



    Oder das hier:




  6. #76
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich bin verwundert wie manche User hier ganz offen auf Anarchie machen. Wenn ich mich bei einer Amtshandlung einmische, habe ich höchst wahrscheinlich ein Problem. Beschweren oder als Zeuge gehen, kann ich immer noch später.

    Aber die Gewalthoheit obliegt dem Staat und nicht euch oder anderen.

    Wer das Video sich genau ansieht bzw. anhört, wird feststellen, dass das Video beginnt als der festgenommene Pole bereits am Boden liegt. Ergo, muss es vorher Gewalt gegeben haben. Weiters hört man von den Jugendlichen, Hurensohn und ähnliches.
    Bevor der Polizist auf den liegenden Polen einschlägt schwenkt die Kamera weg, aber man hört noch wie der Polizist sagt:" Du schlägst mir in die Eier?" Danach wieder ein Schwenk der Kamera und man sieht den prügelnden Polizisten.

    Soviel zu eure Objektivität.

    Leider sieht man aber die weiteren Szenen nicht mehr, als dann tatsächlich Gewalt gegen die Polizisten und den späteren Unterstützungseinheiten gesetzt wurde.

    Immerhin wurde 4 Polizisten teilweise erheblich verletzt. Einer davon sogar lebensgefährlich, nachdem er von einem Algerier am Boden liegend mit dem Fuß getreten wurde.

    Die Schuld der Polizisten sehe ich nur insofern, dass sie den Polen nicht sofort die Handfesseln angelegt haben und ihn in den Streifenwagen gesetzt haben.

    Aber sich hier jetzt mit diesem Mob solidarisch zu zeigen, spricht für euch meine Freunde.
    objektivität ? wo bist du denn objektiv ? der mann wollte ins gebüsch pinkeln, der polizist hat ihn zurück gestossen vom gebüsch und auf den boden geworfen als der mann am boden lag hat er auf ihn eingeprügelt wie ein wahnsinniger diese szene ist nicht auf dem video...erst als der mann schrie da hat einer von den jugendlichen angefangen zu filmen. die jungs haben nur gesagt die sollen den mann nicht so schlagen ohne grund... da war am anfang keine agression und keine beschimpfung...die polizisten haben die ganze zeit provoziert, kam mir so vor als wären es garkeine polizisten. so war es und nicht anders. es hätte nicht so eskalieren müssen und ich nehme diese jugendlichen nicht in schutz aber die polizisten waren mit schuld...und das mein lieber styria ist objektiv.

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn du auch das hier vor ort gesehen hättest:



    Oder das hier:



    du willst nur meine aufmerksamkeit...wie ein kleines kind versuchst du mich zu ärgern damit ich mich dir zu wende....hab dich durchschaut

  8. #78
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du willst nur meine aufmerksamkeit...wie ein kleines kind versuchst du mich zu ärgern damit ich mich dir zu wende....hab dich durchschaut
    Verdammt hast mich durchschaut...

  9. #79

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    in kosovo haben die serbischen polizisten die albaner auch jahrzehntelang am helligten tage mitten in der stadt verpügelt und damit meine ich richtig nicht so wie in dem video und da und bei uns hat sich auch keiner beschwert

    ich finde es asozial was die scheiss bullen da machen wäre ich der pinkler ich hätte ihn mit steinen beweorfen und dann scheine scheiss fresse demoliert der liegt am boden und wehrt sich nicht mal ich meine auf dem balkan ist es was anderes da funktionieren keine gesetze aber sowas erwartet man doch nicht in deutschland

  10. #80
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Verdammt hast mich durchschaut...
    brauchst du jetzt nicht ins lächerliche zu ziehen, ist so...kleiner mann

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  2. Dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:42
  3. Viele Jugendliche fremdenfeindlich
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 15:18
  4. Jugendliche griffen Passanten an
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:12
  5. Deutsche Polizei kampf gegen jugendliche
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:05