BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Hamburg: Polizei vs. Jugendliche

Erstellt von Azrak, 28.06.2010, 23:05 Uhr · 90 Antworten · 4.485 Aufrufe

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    in kosovo haben die serbischen polizisten die albaner auch jahrzehntelang am helligten tage mitten in der stadt verpügelt und damit meine ich richtig nicht so wie in dem video und da und bei uns hat sich auch keiner beschwert

ich finde es asozial was die scheiss bullen da machen wäre ich der pinkler ich hätte ihn mit steinen beweorfen und dann scheine scheiss fresse demoliert der liegt am boden und wehrt sich nicht mal ich meine auf dem balkan ist es was anderes da funktionieren keine gesetze aber sowas erwartet man doch nicht in deutschland

der balkan ist doch kein dschungel !!!! wir sind genauso zivilisiert wie andere länder und selbstverständlich existieren bei uns gesetze an die sich jeder zu halten hat. die menschen sind doch da keine wilden wie sie hier immer so gerne dargestellt werden.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    der balkan ist doch kein dschungel !!!! wir sind genauso zivilisiert wie andere länder und selbstverständlich existieren bei uns gesetze an die sich jeder zu halten hat. die menschen sind doch da keine wilden wie sie hier immer so gerne dargestellt werden.

Nope und nope! Das hat auch nix mit wilde zu tun aber das rechtsverständniss ist doch unten eher unausgeprägt.

ja natürlich sind auch wir zivilisiert aber auf dem balkan haben die leute wirklich ein anderes denken jeder meint er ist der king und kann machen was er will ich sage nicht das jeder so ist aber schon viele und die polizisten auf dem balkan sind eh die grössten verbrecher wo man dem bullen immer scheine in den pass legt damit er nicht nachfragt

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    bist du behindert ?
    Nein, du?

Das ist wohl richtig, auf dem Balkan gibt es sogar weniger Kriminalität als in den westlichen Ländern.
    Das liegt aber weniger am Atikriminell Gen sondern daran das es weit weniger Grosstädte gibt wo Menschen annonym leben und dadurch gerade Jugendliche mehr vor Kriminaldelikten zurückschrecken als in solchen Ländern und Städten wie De, Berlin, Hamburg usw.

Das man unter gewissen Umständen im Ausland dann aber zum Gegenteil mutiert ist leider auch oft Tatsache.

objektivität ? wo bist du denn objektiv ? der mann wollte ins gebüsch pinkeln, der polizist hat ihn zurück gestossen vom gebüsch und auf den boden geworfen als der mann am boden lag hat er auf ihn eingeprügelt wie ein wahnsinniger diese szene ist nicht auf dem video...erst als der mann schrie da hat einer von den jugendlichen angefangen zu filmen. die jungs haben nur gesagt die sollen den mann nicht so schlagen ohne grund... da war am anfang keine agression und keine beschimpfung...die polizisten haben die ganze zeit provoziert, kam mir so vor als wären es garkeine polizisten. so war es und nicht anders. es hätte nicht so eskalieren müssen und ich nehme diese jugendlichen nicht in schutz aber die polizisten waren mit schuld...und das mein lieber styria ist objektiv.
    Also auf dem Video, hört man eine aggressive Stimmung seitens der Jugendlichen. Aber anscheinend war die Situation noch unter Kontrolle. Mich interessiert vielmehr, was danach geschah.
    Als Augenzeugin kannst du uns ja vielleicht mehr erzählen oder deine Fotos vom Handy zeigen?

Wie ist es zu 5 verletzten Polizisten gekommen?

heiho

Carlito
    Warum wurde die Person am Anfang nicht direkt mit Handschellen einfach abgeführt? Wollte man die Jugendlichen etwa absichtlich provozieren? Auch die Provokante Art vom Polizeibeamten: "Komm doch her, Du Feigling" ! ist nicht gerade bürgerliche Art um einen Konflikt zu schlichten. Aufjedenfall haben beide Seiten ihre Mitschuld für die spätere Eskalation.

Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Nope und nope! Das hat auch nix mit wilde zu tun aber das rechtsverständniss ist doch unten eher unausgeprägt.
    du bist wirklich ein herr esel

Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Auch die Provokante Art vom Polizeibeamten: "Komm doch her, Du Feigling" ! ist nicht gerade bürgerliche Art um einen Konflikt zu schlichten.
    Vorallem war der Mann bewaffnet. Geradezu komisch, dass er jemanden als feige beschimpft.

Polizisten sind eben auch nur Menschen. Mit allen schlechten Seiten, die Menschen so haben.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte