BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Hamza bleibt jetzt zu Hause

Erstellt von Lance Strongo, 07.10.2013, 21:04 Uhr · 70 Antworten · 3.233 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Kein Wunder bei solchen Fragen...(siehe unten)

    Anhang 49349
    kannst du die fragen übersetzen?

  2. #22
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    kannst du die fragen übersetzen?
    Welche Länder kämpften während des ersten Weltkrieges gegen Serbien.

    Wer began den krieg gegen das Serbische Volk 1991 und 1992.

  3. #23
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Das passiert wenn man Sachen nicht zu ende bringt ...

  4. #24

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Da kann dem guten Hamaszamza nur noch die Auflösung Bosniens helfen.

  5. #25

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    dann wird dem verblendeten hamza nix anderes übrig bleiben als in die pederacija umzusiedeln.

    gute heimreise

  6. #26
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    dann wird dem verblendeten hamza nix anderes übrig bleiben als in die pederacija umzusiedeln.

    gute heimreise


    Gott sei dank sind wir dich losgeworden

    Hamza ist ja geblieben wo er hingehört.

  7. #27

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja geil, grad bei den ganzen Leuten von den Dörfern, die selbst nach der osnovna nix weiter gemacht haben, kann nur gutes dabei rauskommen.
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    was sollen die da Lernen??
    Nun gut, Bosnien ist, weis Gott, kein wirtschaftlich-, bildungsstarkes Land.
    Angesichts der bevorstehend offensichtilichen Assimielierung seitens Serbien ist es verständlich das die Eltern ihe Kinder nicht zur Schule schicken.
    Wer will denn schon das sein Sprache und Geschichte in Vergessenheit gerät? Richtig, niemand!
    Dann müssen sie halt eine alternative finden wie Privatlehrer usw. Ja ich weis, finanziel wirds schwieig aber auch da müssen die Eltern improvisieren, solange sie ihre Kinder nicht zur Schule schicken.
    Vielleicht eine gemeinsame Kasse der Eltern aus dem Dorf die damit die Privatlehrer usw bezahlen.

    Was besser fällt mir nicht ein... Bosnien ist sowieso ein schwarzes Loch...

  8. #28

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Gott sei dank sind wir dich losgeworden

    Hamza ist ja geblieben wo er hingehört.
    hamza gehört nach afghanistan? LOL

  9. #29
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Deanovic Beitrag anzeigen
    Nun gut, Bosnien ist, weis Gott, kein wirtschaftlich-, bildungsstarkes Land.
    Angesichts der bevorstehend offensichtilichen Assimielierung seitens Serbien ist es verständlich das die Eltern ihe Kinder nicht zur Schule schicken.
    Wer will denn schon das sein Sprache und Geschichte in Vergessenheit gerät? Richtig, niemand!
    Dann müssen sie halt eine alternative finden wie Privatlehrer usw. Ja ich weis, finanziel wirds schwieig aber auch da müssen die Eltern improvisieren, solange sie ihre Kinder nicht zur Schule schicken.
    Vielleicht eine gemeinsame Kasse der Eltern aus dem Dorf die damit die Privatlehrer usw bezahlen.

    Was besser fällt mir nicht ein... Bosnien ist sowieso ein schwarzes Loch...
    naja in diesen speziellen fall gibt es einfach zu wenig Bosnier um einen eigenen Unterricht zu halten. Ich finds selber immer wieder komisch. Ich selbst bin in der diaspora aufgewachsen und kenne mich einigermaßen mit serbischer geschichte aus und kann Kyrillisch - ja und weswegen. Weil ich unter anderen auch einen freiwillen zusatzuunterricht besucht habe, der von der Serbischen Botschaft angeboten wurde. Nun sind es zwar andere verhältnisse, aber wäre da ein einfacher ein selbstorganisierter Unterricht machbar.

    Im Beitrag wird auch berichtet das in der Förderation jede ethnie seine eigene Schule besucht - das ist ja noch trauriger. Wie Deanovic schon gepostet hat BiH ist einfach ein schwarzes loch und ich glaube selbst, wenn der Nationalismus von allen seiten aufgegeben wird ist auch ein wirkliches zusammenleben möglich.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Roditelji djece iz Konjević Polja: Tražimo odvajanje škole i mijenjanje naziva

    Roditelji i djeca bošnjačke nacionalnosti iz povratničkog naselja Konjević Polje ponovo su od jutros u Sarajevu. Ovaj put okupili su se pred zgradom Ureda visokog predstavnika (OHR) tražeći rješavanje njihovog zahtjeva za uvođenjem nacionalne grupe predmeta u osnovnoj školi koju pohađaju njihova djeca.

    http://m.klix.ba/vijesti/bih/roditel...ziva/131009061

    Beispielhafte Bosniaken die genug von dem Terroregime in Banja Luka haben.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu Hause aufwärmen???
    Von yug im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 14:40
  2. Stony alleine zu Hause
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 20:02
  3. User bei euch zu Hause
    Von Babsi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 14:56
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00