BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Hamza bleibt jetzt zu Hause

Erstellt von Lance Strongo, 07.10.2013, 21:04 Uhr · 70 Antworten · 3.246 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Kein Wunder bei solchen Fragen...(siehe unten)

    Anhang 49349
    das ist ja echt krank

  2. #32

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Heldenhafter Einsatz der Eltern.

  3. #33

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    das ist ja echt krank
    Wieso?

    Ist doch optimal geeignet die Kleinstens rhetorisch auf Spur zu bringen. Da braucht sich "morgen" niemand zu wundern wenn einer der "Geimpften" sich im Namen des Serbentums an Wehrlosen vergeht. Die Argumente sind ja buchstäblich in die Wiege gelegt worden.

  4. #34
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Roditelji djece iz Konjevi

    Beispielhafte Bosniaken die genug von dem Terroregime in Banja Luka haben.
    Wenn es denen in der Republika Srpska nicht passt können die doch in der Muslimisch-Kroatischen Föderation verschwinden...

  5. #35
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn es denen in der Republika Srpska nicht passt können die doch in der Muslimisch-Kroatischen Föderation verschwinden...
    Nene ihr solltet lieber "euer" kack Schulsystem verbessern. Koji bre rat protiv srpskog naroda?

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn es denen in der Republika Srpska nicht passt können die doch in der Muslimisch-Kroatischen Föderation verschwinden...
    Wen es denen in der RS nicht passt können die doch nach Serbien verschwinden...

  7. #37
    Shan De Lin
    Urban Legend hat ja schon geschrieben, dass die beste Lösung die wäre, dass man aus Geschichtsbüchern lernt welche von einem Autor mit einer gewissen Distanz geschrieben wurden. Das finde ich die beste Lösung. Ich selber bevorzuge ja auch eher neutrale Literatur wenn ich mich zu gewissen Themen informieren will. Aber damit wird dann wohl keine einzige Partei einverstanden sein. Ich finde das schon mehr als peinlich, dass man aus diesem Grund seine Kinder nicht in die Schule schickt.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Peinlich vom wem? Den Eltern?

  9. #39
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Peinlich vom wem? Den Eltern?
    naja wie genau soll das jetzt weitergehen. Sollen die Kinder jetzt jahrelang nicht zu Schule gehen, wie lange soll der Boykott dauern. Denken die, dass es der serbischen Obrigkeit dort was ausmacht, wenn die bosniakischen Kinder ungebildet bleiben, im Gegenteil.

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Sie hat schon Recht, irgendwas müssen die Eltern tun. Sie tragen das alles auf den Rücken der Schwächsten aus, denen die Bildung in den ganzen anderen Fächern komplett verwehrt bleibt. Oder man nimmt die Kinder aus den 2,3 besagten Fächern raus und findet für sie sowas wie ne betreute Lerngruppe oder sowas in der Art. Das ist einfach unzumutbar.

Ähnliche Themen

  1. zu Hause aufwärmen???
    Von yug im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 14:40
  2. Stony alleine zu Hause
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 20:02
  3. User bei euch zu Hause
    Von Babsi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 14:56
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00