Zitat Zitat von Gjergj
Mann
Das geht wirklich zu weit!
Klipp und klar.
Wenn man ein paar namen der Städte liest stöst man auf
änlich-albanische Namenwörter.

So wird vielleicht man weiss es noch nicht die
kosovarische Flagge aussehen.

So lieber Sipo.Da du hier Propaganda Kartenm von Albaner Seiten bringst,werde ich dir beweisen das ihr nichts mit Dardaner zu tun hattet.
Wie ich schon hier öffters bewiesen habe sind wenn überhaupt nur die Albanoi die Vorfahren der Albaner,mit den anderen Stämmen hatten die Albaner nichts am Hut.
Dardaner waren nämlich Trojaner,sprich trojanischer abstammung.
Hier eine seriöse deutsche Quelle von www.wissen.de


Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

Quelle: http://www20.wissen.de/xt/default.do...ASxoRN2AcmG5LU

Wie du siehst lieber Siptar Gjergj,waren die Trojaner oberhalb der Morava beheimatet,leider liegt der Kosovo nicht oberhalb der Morava.Wie du auch lesen kanst waren die Dardaner keine Albaner sondern sie waren Trojaner die auch illyrischen Ursprungs sind.
Eure Vorfahren sind Albanoi wie es der Name schon sagt und die kamen aus dem heutigen Albanien vor 500 Jahren in unser Kosovo rein wo wir schon 1400 Jahre leben.

Pech gehabt keliner Sipo,aber die Geschichte von Kosovo gehört uns.