BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Erstellt von Kampfposter, 29.12.2011, 16:34 Uhr · 87 Antworten · 6.783 Aufrufe

Was der für ein scheiß labert....

Es geht mir besonders auf Sack wo er gemeint hat, das in der Türkei mehr Studenten gibt als im Rest vom Balkan, wo ich mir denken, wo kommt er auf so eine hirnrissige scheiße??

Ich kann nur persönlich über Bosnien sprechen, weil ich weiß das du das mindestens ohne Studium nicht weiterkommst, wenn ich runter gehen kommt es mir vor das sogut wie jeder Jugendlich studiert, das niveau ist so hoch das du mit normaler Hochschulreife nicht weiterkommst, weil da einfach mehr Konkurrenz mit einer höher schulischen Ausbildung gibt...

Sogar kassiereinnen haben das Hochschulreife , die bekommen aber halt nichts besseres, daran ist die Allgemeiner Situation in Bosnien schuld und nicht die schulische Leistung der Menschen... So wander auch die ganzen Fachkräfte aus dem Land aus und gehen dahin wo sie gebraucht werden.

Kingovic
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Noch nie so eine scheiss Statistik gesehen
    Ist ehh Bildhetze bzw. fake...

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ist ehh Bildhetze bzw. fake...
    Die Bundesagentur für Arbeit auf dessen Statistik sich die Zahlen stüzten ist ein Hetzverein, ein Fake?
    Erklär mal warum.

Baader
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Woran liegt das?
    Liegt es an der Religion?

Kann ja eigentlich nicht, unsere Albaner oder Bosniaken sind ja auch Moslems, grösstenteils zumindest und die sind eher normal auffällig.
    Die Araber sind da nicht so. Die haben ihre Viertel wo sie leben und ihre Sprache sprechen. Irgendwann wirds mal so wie mit Frankreich. Araber sind die "mit dem Messer von hinten in den Rücken-Stecher". Diese Mentalität haben sie halt auch im Sozialsystem, welches sie in ihren Heimatländern nicht haben.

Kingovic
    Die Bundesagentur für Arbeit auf dessen Statistik sich die Zahlen stüzten ist ein Hetzverein, ein Fake?
    Erklär mal warum.
    Ich glaube kaum, dass das in Ordnung ist so eine Liste zu erstellen... Hast du vll. ne Quelle?

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Araber sind da nicht so. Die haben ihre Viertel wo sie leben und ihre Sprache sprechen. Irgendwann wirds mal so wie mit Frankreich. Araber sind die "mit dem Messer von hinten in den Rücken-Stecher". Diese Mentalität haben sie halt auch im Sozialsystem, welches sie in ihren Heimatländern nicht haben.
    Also ist das Arabersein eher das Problem als das Moslemsein.
    Ich frag mal ganz Dumm, was macht die zu solchen überproportionalen Schmarotzern?

Baader
    Ich glaube kaum, dass das in Ordnung ist so eine Liste zu erstellen... Hast du vll. ne Quelle?
    Es soll nicht in Ordnung sein die Wahrheit zu sagen?

Was soll das für eine Logik sein?

Kingovic
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Es soll nicht in Ordnung sein die Wahrheit zu sagen?

Was soll das für eine Logik sein?
    Du hast Recht! Po "nasoj" Logik ist das in Ordnung... ali von der svaboseite sicher nicht...

Wot, why?

Hier der Artikel zum Bild.

Ausländer-Statistik: Die bittere Wahrheit über Ausländer und Hartz IV - 90 Prozent der Libanesen kriegen Hartz IV - Politik - Bild.de

Die bittere Wahrheit über Ausländer und Hartz IV
    90 PROZENT DER LIBANESEN KRIEGEN HARTZ IV

23.11.2010 — 09:26 Uhr
    Von S. ERNST, S. JUNGHOLT, C. MARTENS
    Berlin – Es sind Zahlen, die erschrecken! Ausländische Mitbürger – und diese Statistik der Bundesagentur für Arbeit erfasst nur die ohne deutschen Pass – bekommen im Schnitt mehr als doppelt so oft Hartz IV als Deutsche! ....

Baader
    Also ist das Arabersein eher das Problem als das Moslemsein.
    Ich frag mal ganz Dumm, was macht die zu solchen überproportionalen Schmarotzern?
    Alle ihre Heimatländer besitzen kein Sozialsystem wie Deutschland. Zudem kommt dass man dort den strengen Sitten unterlegen ist. Die neu erworbene Freiheit wird dann automatisch bis zum Anschlag ausgenutzt. Schamgefühle kennen die Kamelhändler keine.

Du hast Recht! Po "nasoj" Logik ist das in Ordnung... ali von der svaboseite sicher nicht...
    Seit wann ist solch objektive Logik kulturell bedingt?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte