BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Erstellt von Kampfposter, 29.12.2011, 16:34 Uhr · 87 Antworten · 6.788 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von ULTRATURKA Beitrag anzeigen
    Und wenn schon,trotzdem hungert die Griechische bevölkerung und geht auf die Strasse weil sie um ihre existenz fürchtet.Nicht einmal die gehälter der Arbeiter können ausgezahlt werden.


    Was hat das jetzt mit dem Einganspost zu tun?

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    Was hat das jetzt mit dem Einganspost zu tun?
    Scheiss auf Logik.

    Er ist ULTRATURKA!!!!!!!!!!!!!!!!!


  3. #33
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    Was hat das jetzt mit dem Einganspost zu tun?
    Er ist aus dem forum rausgeflogen Brauchst auf seine peinliche postings nichts mehr geben.

  4. #34
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Alle ihre Heimatländer besitzen kein Sozialsystem wie Deutschland. Zudem kommt dass man dort den strengen Sitten unterlegen ist. Die neu erworbene Freiheit wird dann automatisch bis zum Anschlag ausgenutzt. Schamgefühle kennen die Kamelhändler keine.
    Schamgefühle kennen die sicher, es ist immer die Frage was einem die Schamesröte ins Gesicht treibt, bei einem ist es Schmarotzen bei anderen das duschen ohne Badehose.
    Andere Kulturen, andere Sitten.

    Ich hab zwar auch keine Ahnung aber ich denke deine Analyse nicht sooo richtig ist.

    Ich denke eher die sind so weit weg von der hiesigen Kultur das sie, auch wegen der weitaus konservativeren Erziehung, alles westliche innerlich als Feind betrachten und verachten.
    Deswegen ist es ihnen auch scheiss egal ob sie den "Feind" ausnehmen oder nicht.
    So ein verhalten und Denke haben aber nicht nur Araber, muss man fairerweisse auch sagen, einige vom Balkan sind da auch nicht besser.

  5. #35
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ULTRATURKA Beitrag anzeigen
    In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!"
    .

  6. #36

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Woran liegt das?
    Liegt es an der Religion?

    Kann ja eigentlich nicht, unsere Albaner oder Bosniaken sind ja auch Moslems, grösstenteils zumindest und die sind eher normal auffällig.
    Mentalität! nicht an der Religion.
    Wir denken nicht was morgen kommt, sondern leben das jetzt und heute.
    Hätten wir Balkanesen langfristig uns gedanken gemacht wären wir heute nicht in so eine lage.

  7. #37
    Kingovic
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ist ehh Bildhetze bzw. fake...
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die Bundesagentur für Arbeit auf dessen Statistik sich die Zahlen stüzten ist ein Hetzverein, ein Fake?
    Erklär mal warum.


    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Seit wann ist solch objektive Logik kulturell bedingt?
    Na Jürgen, was zahlen die dir? Privat!!!

  8. #38
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Das Bild ist uralt, ich hab das schon gesehen als ich 13 war..
    Ich seh schon wie mich Hippokurac jetzt zitieren will.. :

  9. #39
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ja was ^ ^ ?
    Die Zahlen sind aus einer seriösen Quelle, der Artikel tut da nichts zur Sache.

    Bist du Libanese oder was verleitet dich dazu die Zahlen mit aller Macht in Frage zu stellen?

  10. #40
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von ULTRATURKA Beitrag anzeigen
    In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!"
    Selten so eine scheiss Statistik gesehen.

    Achja mal nebenbei bemerkt, die meisten Hartzer aus YU machen ja wohl die Roma aus

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Entdeckungsreise durch den Balkan
    Von TurkishRevenger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  3. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  4. Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:29
  5. Reise durch den Balkan.....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 23:12