BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Erstellt von Kampfposter, 29.12.2011, 16:34 Uhr · 87 Antworten · 6.787 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Nein, hier gehts um kleinere Delikte
    Aso

  2. #52
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Die Tabelle ist äußerst fragwürdig. Es leben also, 6.6 Mio Ausländer und ca. 75 Mio Deutsche in Deutschland, was ungefähr die Bevölkerungszahl von Deutschland ergibt (ca. 82 Mio).
    Und laut Tabelle sind von 6.6 Mio Ausländer 1,2 Mio arbeitslos (18,6%) und von 75 Mio Deutsche 5,6 Mio arbeitslos (7,5%) und das kann nicht stimmen, denn nicht jeder von den Deutschen und Ausländer ist Erwerbstätig, darunter gibt es sicherlich Kinder und Rentner.
    Es wurden offensichtlich alle Bürger berücksichtigt, sowohl bei den Deutschen als auch bei den Migranten.

    Wenn man annimmt das z.B. Libanesen pro Ehepaar 6-7 Kinder haben dann kann das natürlich ganz schön der Statistik schaden da der westliche Kinderersatz, Katzen und Hunde, sicher nicht mit berücksichtigt sind.
    "Wenn"

  3. #53

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Sicher, dort gibt es keine Akademiker^^ Du bist so ein naiver Volltrottel.
    Kennt ihr türkische Ärzte, Anwälte etc.? Also, ich sehe immer nur türkische Obstverkäufer, Dönermänner, Wettbüro-Besitzer etc. im Alltag. ^^ Aber keine Akademiker.
    Also, ich weiß, dass es in Deutschland viele griechisch Ärzte gibt und die auch sehr gefragt in Europa sind. Die restlichen benannten Länder haben sicherlich auch viele talentierte Menschen.


    PS: Kleine Infomation
    In der Grundschule hatte ich 4 Türken in meiner Klasse
    In der Realschule 5-6 Türken in meiner Klasse (je nach Klassenstuffe)
    In der 11 Klasse Gymnasium waren es Einer
    Und jetzt in 13 Klasse ist kein einziger mehr übrig, weil er die 12 wiederholt.

    Sowas gibt mir zu bedenken
    Als ich mein Abitur gemacht habe, war gar kein Grieche bei uns im Jahrgang.

    Also von meiner Familie haben alle studiert.......
    Ich kenne viele Griechen hier, keiner von Ihnen hat jemals studiert....

    Man sieht immer das, was man sehen möchte, Karter91....

  4. #54
    economicos
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Es wurden offensichtlich alle Bürger berücksichtigt, sowohl bei den Deutschen als auch bei den Migranten.

    Wenn man annimmt das z.B. Libanesen pro Ehepaar 6-7 Kinder haben dann kann das natürlich ganz schön der Statistik schaden da der westliche Kinderersatz, Katzen und Hunde, sicher nicht mit berücksichtigt sind.
    Genau, dass ist falsch, die allgemeine Arbeitslosenqoute wird auch nicht mit der gesamten Bevölkerungszahl berechnent, sondern mit den ca. 60 Mio. Erwerbstätigen in Deutschland.

  5. #55
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Als ich mein Abitur gemacht habe, war gar kein Grieche bei uns im Jahrgang.

    Also von meiner Familie haben alle studiert.......
    Ich kenne viele Griechen hier, keiner von Ihnen hat jemals studiert....

    Man sieht immer das, was man sehen möchte, Karter91....
    Mal daran gedacht...das es in deutschland sehr viele gr schulen gibt,und dem entsprechend viele in griechenland studieren?

  6. #56

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Keiner von meinen gr. Freunden hat je auf Bildung Wert gelegt.
    Die meisten arbeiten in gr. Restaurants oder als Delikatessen-Händler.
    Im Studium hatte ich eine im Seminar;
    gut über Sie möchte ich nichts sagen; war eine tolle Frau!

  7. #57
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Genau, dass ist falsch, die allgemeine Arbeitslosenqoute wird auch nicht mit der gesamten Bevölkerungszahl berechnent, sondern mit den ca. 60 Mio. Erwerbstätigen in Deutschland.
    Da hast du recht, wie schon geschrieben, bei den kinderreichen Nationalitäten kann so eine Pauschalberechnung negativ ausfallen.

    Wenn man aber bedenkt wie überproportional viele deutsche Rentner es gibt dann verhält es sich vielleicht Jacke wie Hose.

    Richtig wär es aber so wie du schreibst, denke ich auch.

  8. #58
    economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Als ich mein Abitur gemacht habe, war gar kein Grieche bei uns im Jahrgang.

    Also von meiner Familie haben alle studiert.......
    Ich kenne viele Griechen hier, keiner von Ihnen hat jemals studiert....

    Man sieht immer das, was man sehen möchte, Karter91....
    Mal gut, dass es nicht soviele Griechen gibt.

    Bei mir war in der Grundschule und in der Realschule nicht ein Grieche in der Klasse. In der Realschule war ich einer von 3 Griechen.

    Jetzt in der Oberstuffe bin ich 1 von 2 Griechen. Es leben in meiner Stadt nicht viele Griechen.

    PS: Mein Gott, ich habe nicht gesagt, dass Türken dumm oder so sind, ich hab einfach meine Schulbahn mit dem Thema vergliechen.

  9. #59

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Wer sagt oder wo steht es geschrieben wenn jemand studiert hat dass er auch intelligent ist.

  10. #60

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Keiner von meinen gr. Freunden hat je auf Bildung Wert gelegt.
    Die meisten arbeiten in gr. Restaurants oder als Delikatessen-Händler.
    Im Studium hatte ich eine im Seminar;
    gut über Sie möchte ich nichts sagen; war eine tolle Frau!
    Bin mit Tuerken in Muenchen aufgewachsen prima leute aber die haben auch kein wert auf bildung gelegt.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Entdeckungsreise durch den Balkan
    Von TurkishRevenger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  3. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  4. Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:29
  5. Reise durch den Balkan.....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 23:12