BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Erstellt von Kampfposter, 29.12.2011, 16:34 Uhr · 87 Antworten · 6.784 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Bin mit Tuerken in Muenchen aufgewachsen prima leute aber die haben auch kein wert auf bildung gelegt.
    Wieso habt ihr immer in Red sax gefeiert und somit keine zeit fürs lernen gehabt?

  2. #62

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Als ich mein Abitur gemacht habe, war gar kein Grieche bei uns im Jahrgang.

    Also von meiner Familie haben alle studiert.......
    Ich kenne viele Griechen hier, keiner von Ihnen hat jemals studiert....

    Man sieht immer das, was man sehen möchte, Karter91....

    Karabeas, ich pendle zwischen Deutschland, Scandinavien, Griechenland. Wenn ich die Statistiken und die Kriminalität anschaue,belegen Tuerken die ersten Ränge, sicher weil die alle ein Studium haben.
    Da mein Beruf es mir erlaubt solche statistiken zu betrachten sage ich dir eins du musst eher um deine Landsleute sorgen machen, nicht um die Griechen.

  3. #63

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr immer in Red sax gefeiert und somit keine zeit fürs lernen gehabt?
    Da war ich Stamkunde, aber ich habe studiert und kann mich trotzdem nicht als intelligentsbestie betrachten. Den ein Mensch solange er lebt lernt immer was neues dazu.

  4. #64
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Ganz oben die Araber. Hat mich nicht gewundert. Die Türken kommen noch gut davon. Von wann ist die Liste?

  5. #65
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von ULTRATURKA Beitrag anzeigen
    In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!"

    hey du fpeife.
    Beko ist arcelik

  6. #66

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Karabeas, ich pendle zwischen Deutschland, Scandinavien, Griechenland. Wenn ich die Statistiken und die Kriminalität anschaue,belegen Tuerken die ersten Ränge, sicher weil die alle ein Studium haben.
    Da mein Beruf es mir erlaubt solche statistiken zu betrachten sage ich dir eins du musst eher um deine Landsleute sorgen machen, nicht um die Griechen.
    Ich lege bei meinem Kindern viel Wert auf Bildung;
    ich glaube die sind auf einem sehr guten Weg.

    Auch wenn einer eine Dönerbude oder Obst verkauft, ist er automatisch kein schlechter Mensch. Derjenige/Diejenige ist nicht auf Hartz angewiesen; das zählt.
    Mein Vater hat eine Dönerbude gehabt und hat mit seinem Fleiss uns alle über die Runden gebracht! Deswegen geht es mir auf den Sack, wenn Leute abfällig über Dönerverkäufer und etc... reden.

    In meiner Gegend hier ist es wirklich so, das die Griechen alle maximal einen Realabschluß haben. Ich finde es nicht schlimm, hauptsache Sie arbeiten alle.
    Für Andere Orte kann ich nichts sagen.

  7. #67
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Ganz oben die Araber. Hat mich nicht gewundert. Die Türken kommen noch gut davon. Von wann ist die Liste?
    ca. 1 1/2 Jahre

  8. #68
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Was der für ein scheiß labert....

    Es geht mir besonders auf Sack wo er gemeint hat, das in der Türkei mehr Studenten gibt als im Rest vom Balkan, wo ich mir denken, wo kommt er auf so eine hirnrissige scheiße??

    Ich kann nur persönlich über Bosnien sprechen, weil ich weiß das du das mindestens ohne Studium nicht weiterkommst, wenn ich runter gehen kommt es mir vor das sogut wie jeder Jugendlich studiert, das niveau ist so hoch das du mit normaler Hochschulreife nicht weiterkommst, weil da einfach mehr Konkurrenz mit einer höher schulischen Ausbildung gibt...

    Sogar kassiereinnen haben das Hochschulreife , die bekommen aber halt nichts besseres, daran ist die Allgemeiner Situation in Bosnien schuld und nicht die schulische Leistung der Menschen... So wander auch die ganzen Fachkräfte aus dem Land aus und gehen dahin wo sie gebraucht werden.
    ach komm, ich bitte dich! bosnischer Hochschulabschluss, lololololol Mit dem Diplom einer bosnischen Fakultät wischt sich ein Personalchef hierzulande den Arsch, geh weg ey. Paar tausender, wenn überhaupt, und da haste dein Diplom. Das Hochschulniveau ist mit dem Westeuropas auch null zu vergleichen.

  9. #69
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Die Liste ist von der Blöd-Zeitung. Daher absolut nicht aussagekräftig und total für'n Arsch.

    Im Gegensatzu zu den Deutschen haben die Ausländer kein Problem damit auch Scheiss-Jobs zu machen. Ich kenne keinen in meiner Bekanntschaft, der Hartzer ist.

  10. #70

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    und was sagt uns diese Tabelle? Araber sind Faul, und türken auch.. und albaner nur bischen.. serben machen sich gut.. aber die aller besten und fleisigsten sind die Boschnjakis,,die arbeiten wie pferde, und sind fleissig wie die bienen, keiner kommt an sie ran..

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Entdeckungsreise durch den Balkan
    Von TurkishRevenger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  3. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  4. Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:29
  5. Reise durch den Balkan.....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 23:12