BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Erstellt von Kampfposter, 29.12.2011, 16:34 Uhr · 87 Antworten · 6.793 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach komm, ich bitte dich! bosnischer Hochschulabschluss, lololololol Mit dem Diplom einer bosnischen Fakultät wischt sich ein Personalchef hierzulande den Arsch, geh weg ey. Paar tausender, wenn überhaupt, und da haste dein Diplom. Das Hochschulniveau ist mit dem Westeuropas auch null zu vergleichen.

    Neid Bambi... das spricht der Neid aus dir

  2. #72
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Neid Bambi... das spricht der Neid aus dir
    nö wieso, ich studier an ner international renommierten Top-Uni

  3. #73
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach komm, ich bitte dich! bosnischer Hochschulabschluss, lololololol Mit dem Diplom einer bosnischen Fakultät wischt sich ein Personalchef hierzulande den Arsch, geh weg ey. Paar tausender, wenn überhaupt, und da haste dein Diplom. Das Hochschulniveau ist mit dem Westeuropas auch null zu vergleichen.
    Das stimmt wohl.

    Die einzige Uni aus dem ehemaligen YU Raum die im Shanghai Ranking der Top 500 Unis weltweit auftaucht steht in Zagreb/Kroatien.

    Die restlichen hatten entweder nie das Niveau oder haben den Anschluss nicht halten können.

  4. #74
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Ich glaube es liegt daran, das wir einfach nicht so eingestellt sind wie die "Nordeuropäer" die sehen nur Arbeit arbeit arbeit...und wir auf dem Balkan wollen unser Leben genießen, was eigentlich richtig ist denn der Sinn des Lebens ist bestimmt nicht NUR ARBEITEN! (meiner Meinung nach).....auf der anderen Seite sieht man das diese Staaten nun mal mehr Geld haben und Wirtschaftlich besser da stehen.....also ihr könnt es euch aussuchen was besser ist...ich bin eher der Gemütliche der aber trotzdem seine Arbeit vollständig macht nur ein wenig langsamer......

  5. #75
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Witzig ist das velika srbija weniger hartzer hat als Rumpfserbien, eigentlich ein Widerspruch in sich. Aber alle Statistiken mit Serbien sind vorn Arsch, ist nie klar wer da jetzt mitgezaehlt wurde und wer nicht.

    Steht auch nicht da wer nur aufstockt und wer Voll-Hartzer ist. Eingebuergte gehen auch bei Deutschen unter und die haben mit Sicherheit durch die Bank bessere Werte als ihre Ex-Landsleute. Einen Trend sieht man natuerlich schon, wie ueberraschend.

  6. #76
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Witzig ist das velika srbija weniger hartzer hat als Rumpfserbien, eigentlich ein Widerspruch in sich. Aber alle Statistiken mit Serbien sind vorn Arsch, ist nie klar wer da jetzt mitgezaehlt wurde und wer nicht.

    Steht auch nicht da wer nur aufstockt und wer Voll-Hartzer ist. Eingebuergte gehen auch bei Deutschen unter und die haben mit Sicherheit durch die Bank bessere Werte als ihre Ex-Landsleute. Einen Trend sieht man natuerlich schon, wie ueberraschend.
    Inwiefern, kannst du das etwas genauer ausführen?

  7. #77
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Witzig ist das velika srbija weniger hartzer hat als Rumpfserbien, eigentlich ein Widerspruch in sich.
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Inwiefern, kannst du das etwas genauer ausführen?
    Reine Mengenlehre: A (Serbien) sollte im allgemeinen Verständnis eine Teilmenge von B (SRB&MNE) sein. Eine Teilmenge kann bestenfalls genauso groß sein wie die Gesamtmenge aber eben niemals größer.

    Oder anders, Serbien kann nicht mehr Einwohner haben als Serbien UND Montenegro und Deutschland nicht mehr als Deutschland UND Österreich.

    Ich schrieb ja schon, bei Serbien in (deutschen) Statistiken weiß man nie genau, wer nun alles zu Serbien dazugezählt wurde und wer nicht. Ich vermute in dem Fall, werden unter SRB&MNE alle sein, die noch einen jugoslawischen Pass haben und jene die nach der Trennung von SRB und MNE noch keinen neuen Pass haben oder es eben noch nicht ermittelt oder angegeben wurde.

    Wenn man unbedarft die Statistik sieht eben witzig, dass es zu einem mehr sind und dann den deutlichen Unterschied bei den ALGII-Empfängern.

  8. #78
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es liegt daran, das wir einfach nicht so eingestellt sind wie die "Nordeuropäer" die sehen nur Arbeit arbeit arbeit...und wir auf dem Balkan wollen unser Leben genießen, was eigentlich richtig ist denn der Sinn des Lebens ist bestimmt nicht NUR ARBEITEN! (meiner Meinung nach).....auf der anderen Seite sieht man das diese Staaten nun mal mehr Geld haben und Wirtschaftlich besser da stehen.....also ihr könnt es euch aussuchen was besser ist...ich bin eher der Gemütliche der aber trotzdem seine Arbeit vollständig macht nur ein wenig langsamer......
    Eindeutig, besser arbeiten und das Leben genießen. Das eine schließt das andere nicht aus.

  9. #79
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ULTRATURKA Beitrag anzeigen
    In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!"
    Heul mal nicht rum du pinke, feuchte Pussy. Wir habens verstanden alle sind dumm nur du und deine Landsleute nicht.

    Ist doch normal wenn man die Mehrheit stellt, dass man irgendwann was auf die Beine stellen muss- wäre ziemlich armselig wenn nicht. Du Opfer und jetzt sehe ich erst das du Gesperrt bist. Komm als Fake zurück und lies dir das durch- Muschi.

  10. #80
    Schönling
    Ich kann nur für Österreich sprechen, und in hier in Ö gibt es sehr viele Unternehmen die von Serben oder Türken gegründet (oder andere Ausländer) gegründet wurden und die sehr erfolgreich sind.

    Ebenfalls gibt es Jugos auch schon in sehr vielen Top Jobs. Man merkt das sich die zweite und dritte Generationen bereits entwickelt hat.

    Noch eine Generation und die Jugos hier gelten als Österreicher.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Entdeckungsreise durch den Balkan
    Von TurkishRevenger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  3. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  4. Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:29
  5. Reise durch den Balkan.....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 23:12